Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von eisenmann: „Loreley muss dieses Jahr dann wohl einfach klappen! “ Da glaube Ich schon nicht mehr dran ...

• Granada mk1 4tl für 1000.-

Fordfreddy - - verlinkte Angebote

Beitrag

Ich habe ja mal irgendwo geschrieben ... dem Iltis sein Bruder . Schlechter ? Wirklich besser sicher nicht . Die Limo hier hätte Ich wirklich vielleicht geschenkt oder evtl. 100€ für zahlen wollen . Den Iltis würde Ich jeder Zeit wieder haben wollen (mit Tüv ) Leider gehen die Bilder vom Iltis nicht mehr fürn Vergleich ... Blechmäßig war an der Limo hier echt so gut wie nichts gut . Ne Tür , die Heckklappe und die Stoßstangen vielleicht . Überall war etwas und zwar so das man gesehen hat das es …

Beitrag

Zitat von eisenmann: „wenn er dir den für die Kohle gegeben hätte wäre das zumindest ein guter Preis für die IA und diverse Technikteile gewesen würde ich meinen..aber warum sollte jemand ne mk1 limo verschenken? “ Für 2 vordere geht so Sitze und ne verrupfte Rückbank ? Und welche Technikteile ? Da war alles fest ... Ich hatte den angerufen und gesagt das Ich den garnicht will . Wofür auch . Das bei Woscht war schone ne Nummer ...

• WHB Fiesta GFJ (89-94)

Fordfreddy - - Technische Fragen

Beitrag

Na dann freu dich . Das ist kein Kent-Motor mehr sondern ein Valencia ... Nocke wechseln ist schon etwas Arbeit ... Motor raus , Deckel oben und unten runter , Kette abbauen usw. Kost auch ein bisschen was . Ich würde mir ein ganzes Auto suchen und den Motor tauschen . Beim kauf sollte Bedingung sein das du die Ventile einstellen darfst um nicht einen genau so schlechten zu bekommen . Die Nocken waren früher schrott. Wurden oft auf Garantie getauscht . Gerade der 1,3er ...

Beitrag

Ja , damit wirst du Spaß haben ... Als der hier bei uns mit defektem Motor stand war Ich den gucken . Gibts hier auch irgendwo ein kurzer fred zu . Ich hatte dem Vor besitzer 300€ geboten , zwei Tage später telefonisch mein Gebot zurückgezogen . Das Ding ist richtig schön faul . Der U-Schutz wurde nicht umsonst aufgetragen . Lack ist derbe im Arsch usw. usw. Selbst für Berliner Zwecke zu schlecht und unbrauchbar .

• Du verbaust doch aber ein V6 Getriebe und kein OHC ! motomobil.com/schaltgetriebe-f…210,2669,15964680-11.html

• WHB Fiesta GFJ (89-94)

Beitrag

Zitat von DC: „Meine langjährige Winterschlunte kränkelt am Lockenwickler und ich bin bescheuert genug “ Sprich nicht in Rätseln ... Was ist los ? An dem Auto brauchst du kein WBH .

• auch Zündverteiler

Beitrag

Die Nockenwelle vom Einspritzer hättest du besser drin gelassen ... Wenn du nicht 100% sicher einen Verteiler vom 2,8er (Einspritzer) hast oder bekommst kannst du den vom 2,0 mit Kontakten ruhig weiter nehmen . Das Geld für einen Kontaktlosen der warcheinlich vom z.B. 2,3er ist , kannst du dir sparen . Der läuft genauso wie der mit den Kontakten , nämlich nicht ganz so perfekt wie einer vom 2,8er .

• Hab garkein Winterauto ... zumindest kein "Neues" . Wenn Ich mich aber recht entsinne war der Haufen schonmal hier bei mir zu Besuch .

• Zitat von Harald: „Danke an die Jungs von der Geschichtswerkstatt seit Lobbach tot ist, für mich umso wichtiger... “ Das wird von denen aber keiner hier lesen ... Ich bin da raus , fahre aber natürlich aufs Treffen .

• Was hab ich heute geleistet Fred

Fordfreddy - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Tim: „aber es nie zum hecktrieb schaffen “ Kommt noch . Ganz sicher . Die letzten 3 Jahre ging wegen Krankheit nicht . Ich hoffe auf der Arbeit wirft mir dann keiner Steine in den Weg . Im März weis Ich mehr ...

Beitrag

Zitat von Bibo: „Tankentlüftung defekt, der hat sich zusammengezogen deswegen ging da am Ende wenig rein. “ Nö , brauch so wenig . Etwas muss ja schon noch ganz sein .

Beitrag

Zitat von Dulle: „hast du die nachkommastellen nach den 400km im kopf gerechnet? “ Ne ... Da das ja mein Scorpio ist , geht weder Tacho noch Tankanzeige . Was noch nicht geht oder kaputt ist , ist was anderes . Bevor Ich losgefahren bin vollgetankt und natürlich abends daheim auch wieder . Die Routenplaner gehen ja heute bis auf den Meter genau ... daher die Km-Angaben. Und ja , dann ausgerechnet weil Ich mich über die geringe Tankmenge gewundert hab . Dazu muss Ich sagen das Ich es absolut nich…

Beitrag

Heut fast 400km (Scorpio) abgerissen um ne große Tasse Kaffee zu trinken nachdem Ich an einem anderen Scorpio (Diesel) kurz spielen durfte . Paar Altkarren besichtigt . Schön ! Jetzt gerade freue Ich mich über den Verbrauch des DOHC . 6,25L kann sich sehen lassen .

• Dulle und Karlos - logiksicherer Fred

Beitrag

• Bilder hast du übrigens schon Samsag bekommen . Gruß Freddy

• Granada tunier

Fordfreddy - - Suche...

Beitrag

Kein Wunder das die Suche nichts wird ... Turnier heißt das Zauberwort .

• .

Beitrag

Und was für einer ... Dazu hat er beim Preis ne Null zu viel gedrückt . Aber auch dann regt sich nichts .

• Hat schonmal einer erwähnt das die Wasserpumpe quietschen könnte ?

• Granada mk1

Beitrag

Zitat von Dulle: „2.8i motor wollen und fahren die wenigsten wegen eben den standprblemen an der k-Jet “ Sicher wird hier 2,8i gefahren . Reichlich sogar ... Nur nen Motor der vor 5 Jahren top lief jetzt als frisch ausgebaut zu verkaufen mach Ich nicht . Wenn er sogar nur 60tkm gelaufen hat auch sicherlich nicht für Kleingeld .