Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

Erster! Ich hatte einen Expresswichtel. Vielen Dank, ich weiß nicht wer dahinter steckt, freu mich sehr!!!!! Die Uhr bekommt heute noch direkt einen Platz in der Werkstatt. jYUUKC1fBY-aX0o7aqC6TgHdamEFlFpAT_nhMrNa5Ifa84_RySlKpSfEdUkIec0w1GazqmTtbefXIahDxC3RrNHk58aLgeZZyn7rW5i3DLOnqbHNGUbZuZWLw_406WYUy9ZKCdnCz_uDbmiU14WOgW9fOS2S4F0AXtz7CW-teExgF_dweIF9L0adFkdw3jxtuUj3GUTErPZ8gU4Q62OWiDO6XFACSVKfpSSGWF356VL_k-ejk_oQCvMQuwtaJdV9Tlwr25x3ewqvmNuwIksA_qz2F2YCS9R8DONitVe-9nAotHQYgDlUZDigbbvajYQGbSVGf4H…

• Mäh mäh mäh määäääääääääh!

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

lange nichts gehört, zu lange.... Alles Gute!

• HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

ich hab schon fürs paket gesammelt

• Heute gesehen!

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

Immerhin ein ford Händler der weiß, dass es vor Mondeo und smax auch was gab. Vielleicht hat der noch alte Werkzeuge,werde den mal bei Öffnungszeiten besuchen

• Heute geTÜVt!

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

sacht mal bescheid, dann komm ich auch mal rüber

• Guten Morgen!!!

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

moin, gestern nach 15 jahren auf arbeit tschüss gesagt. heute nacht habe ich das mit ständigem aufwachen versucht zu verarbeiten. jetzt ablenken mit hofarbeiten bis mittwoch der neue job los geht.

• ich mag gern so nen kombi haben wollen, zustand egal, da wäre ich schmerzfrei. wann kann ich den holen?

• ein anwalt kann eine forderung auf machen. am ende muss er sie vor gericht durchsetzen und gegen dich persönlich beweisen. Gibt doch jetzt das gesetz, dass nicht mehr der inhaber des i-anschlusses dafür haften muss was evtl. über seinen account pasiert, wenn auch andere den anschluss nutzen. Sei kreativ.

• GT Sitze Knudsen neu bezogen

OnkelB - - verlinkte Angebote

Beitrag

das sieht ja mal wirklich übel scheisse aus, schlimmer als aldi sitzbezüge

• Wilwood-Bremsen?

OnkelB - - Technische Fragen

Beitrag

würde mich auch interessieren, habe mich damit noch nicht beschäftigt. werden für nachrüstbremsanlagen leistungsangaben mitgeliefert? würde gerne auf eine leitungsfähigere bremsanlage umrüsten, die belegbar über die 185PS im May Gutachten ausgelegt ist.

• Haus, Hof, Halle und Garage Fred

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

was siehst du da phil? da ist ein ganz normaler haken dran wie an all den geräten und wie an nem abschleppseil? ich wette der hält ein vielfaches der angegebenen motorhubleistung.

• Knudsen-Projekt abzugeben

OnkelB - - Biete...

Beitrag

harry-luja

• Transit MK2 Fensterbus Unfall + Teile

OnkelB - - Biete...

Beitrag

hast mail

• die Anzugsmomente stehen immer am Ende eines Kapitels

• falls doch einzeloption, hätte ich gern den halter irgendwas und einen lenkstockschalter wischerintervall. oder dann von dem kistenabholer

• Heute gekäuft

OnkelB - - Treffpunkt

Beitrag

letzte Woche habe ich den Fuhrpark 20 Jahre verjüngt. Jungen Bähemweh für die Frau und neuen Kombi (ohne Marke) für mich., keine Fotos. Hab einfach keine Lust mehr mich mit Alltagskarren in der Freizeit zu beschäftigen. Ärger nur noch mit Autohäusern bei der Garantieabwickung. Und damit Freizeit fürs Altblech schaffen. Diese Woche möchte ich gern noch eine Transit Tauschkarosse erwerben.

• Transit MK2 Fensterbus Unfall + Teile

OnkelB - - Biete...

Beitrag

durch die Verkaufsanzeige habe ich eine Karosse angeboten bekommen, es wird spannend

• DDR Scherenhebebühne 1.5to rollbar

OnkelB - - Biete...

Beitrag

Die dritte Resverierung geht an den Azubi, danach folgt eine anonme PN Anfrage.

OnkelB - - Biete...

Beitrag

für dich incl. Lieferung. am liebsten hätte ich die bis 15.10.weg, weil dann bei mir Gerüst auf dem Hof steht.

OnkelB - - Biete...

Beitrag

Gebe meine kleine Hebebühne ab, voll funktionsfähig. Hab grad kein Bild, aber das Netz ist voll damit Suchworte: DDR Scherenhebebühne Lunzenau Takraf 1.5 to Dazu hätte ich auch selbstgebaute Rampen, wenn man sie als Auffahrbühne nutzen will. Ansonsten lässt sie sich seitlich als Wagenheber unters Auto schieben, oder ins Pflaster/Beton einlassen. Eigentlich eine sehr gute Restaurationsbühne für den kleinen Platzbedarf. Im Moment auf 380V, gehen aber auch auf 240V umzurüsten. Ersatzteilversorgung …