Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• vorher/nachher Sitze

Günther - - Treffpunkt

Beitrag

Juhuu! Sieht gut aus, was freu ich mich da drauf wieder mit dem Auto zu fahren! Beste Grüße Günther

• Projekt Taunus Coupe 2,3 V6

Günther - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von altkarren: „"Neid" crying.png Erzähl doch mal welche Firma und die Teilenummern von dem Gelenkkrams an der Kardan was Du da besogst hast. Ich muss ja dieses Jahr auch noch ran. beer.gif “ Als Tipp für Dich: buck-kardanwellen.de/ Beste Grüße Günther

• Der Grillwagen hat meinen ehemaligen Winterreifensatz auf Ghia-Alus (gestrahlt und lackiert) zu verkaufen. Beste Grüße Günther

• Damit war sogar der Forums-Chef schon in den Alpen unterwegs!

• Telefonjoker

Günther - - Treffpunkt

Beitrag

Ich habe dieses Jahr im Baltikum Scout auf Android verwendet. Kostet zwar auch was wenn man mehr als ein Land haben will, dafür bekommt man für zehn Euro die ganze Welt. Es nutzt die Karten von openstreetmap. Hat gut funktioniert. Beste Grüße Günther

• Was hab ich heute geleistet Fred

Günther - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Grillwagen: „Zitat: „Bei 40 Jahre alten Dämpfern hat nicht Ford geschlampt sondern deine vorbesitzer “ Das hast du sicherlich recht Nick! Manche Dinge wären halt mit einfachen Mitteln deutlich leichter in gutem Zustand zu halten. Waren wohl tatsächlich die ersten Dämpfer mit 71er Produktionsdatum drauf. Und wer hätts gedacht, kaputt.“ Puh, und ich dachte schon du redest von deinem 76er.... Beste Grüße Günther

• Die Getriebespülung wurde bei Mercedes meines Wissens erst eingeführt seit die neueren Modelle keine Ablassschraube am Wandler mehr haben. Sonst bleibt da recht viel altes Öl drinnen. Beste Grüße Günther

• @Nick: es ist ein Anfall von "IchreduzieremeineBaustellen".....es sollen zwei rollende Baustellen weg (die andere ist ein 89er W124 300 T Turbodiesel - Interesse? ) und dafür ein anderes tolles Auto her. Was, das weiß ich noch nicht so recht. Dein Schalthebelgewinde ist da noch drin, ja! Den Beifahrersitz habe ich seit deiner Mitfahrt (2008 in Kottenhain) auch nicht mehr gereinigt. @Grillwagen: es gibt ja auch so die Möglichkeit, dass ihn einer aus dem Forum nimmt. Beste Grüße Günther

• Zitat von Nick: „mit dem spritzwasserbehälter wärste aber auch bis neuseeland gekommen...“ Der gehört so wegen Scheinwerferwaschi! Beste Grüße Günther

• Zitat von Grillwagen: „Schicker Wagen!! Schade dass du ihn nicht zuerst im Forum angeboten hast...“ Geht doch mit den hiesigen Suchassistenten eh automatisch. Und was sollte dann am Angebot im Forum noch anders sein, der Preis? Ein flottes Fahrzeug mit H für noch weniger Geld anbieten? Beste Grüße Günther

• Bis jetzt hat ihn noch keiner anschauen können weil ich ihn gestern erst aus dem Winterschlaf geholt habe. Morgen ist der erste der vielen Interessenten dran. Dank der kargen Beschreibung steht quasi das Telefon nicht mehr still.... Die Fahrt gestern hat mir wieder gezeigt, dass es kein schlechtes Auto ist. Hat letztes Jahr noch einen 4000km-Urlaub nach England mitgemacht. Beste Grüße Günther

• Suche Taunus/Granada

Günther - - Suche...

Beitrag

Das wär mal eine coole Geschichte von da ein Auto zu holen. Auf Achse natürlich! Oder sich dort ein Ferienhaus zulegen weil man ja dann schon ein schönes Auto dort hat. Beste Grüße Günther

• Suche Taunus/Granada

Günther - - Suche...

Beitrag

Doch, eigentlich sucht er einen Ami V8. Am Ende wird dann ein Pferdchen im Kühlergrill des 2,0V6-Taunus prangen. Beste Grüße Günther

• Heute gebaut!!

Günther - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Nick: „mach ma das gestell schwarz.“ Ist geplant. Beste Grüsse Günther

• Heute gebaut!!

Günther - - Treffpunkt

Beitrag

Sowas hab ich auch erst kürzlich gebaut. 8ss6j.jpg

• Motorumbau - Anfängerfragen?

Günther - - Technische Fragen

Beitrag

Mahlzeit! Der schon oefter genannte Herr aus Augsburg heißt hier Tomford. Ach ja, D3-Steuern wird man mit dem Motor im Grananda bestimmt auch nicht nur bezahlen. Euro1 wird man ohne groeßeren Aufwand erreichen. Ich würd das mit dem H-Kennzeichen gegenrechnen. Für die Steuerersparnis kann man mit 1 liter Mehrverbrauch bestimmt viele Kilometer fahren. Beste Grüße Günther

• Stimmt. Beim Opel Oldtimer Store in Mindelheim. Müssten die haben. Beste Grüße Günther

• schlachte marode Knudsen Coupe Karosserie

Günther - - Biete...

Beitrag

Das Ding kam in einem Werbespot vor den man nicht mal als Video im Netz findet. Ganz abgesehen davon ist man sich doch nicht mal sicher für welches Produkt, oder? Wars nicht Knorr? Man kanns auch übertreiben... Beste Grüße Günther

• Heute geschehen! - wird immer doller

Günther - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von R. Hotzenplotz: „Mich wundern hier gleich zwei Dinge: 1. Wer nimmt sich denn bitte die Zeit, einen farbigen Ausdruck mit dem Asozial-Parken-Spruch zu erstellen? 2. Warum fährst Du nicht einfach weg? Stattdessen freust Du Dich wie Bolle, daß der Verkehr behindert wird. Kein Unbeteiligter erkennt, wer nun der Asi war, der als zweiter kam und parkte ...“ Danke!

• Koennte nur für einen Durchreisenden eine schnelle Ablieferung der Teile in Garching bei München an der A9 anbieten. Der Weg zu H&M wär dann kein Akt für mich. Beste Grüße Günther