Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 317.

• Taunus Coupé 75

TobiTobsen - - Biete...

Beitrag

Hey, nen 40er Tieferlegungssatz ist auch noch drin. TobiTobsen

• W123 vorm Abwracken retten, anyone?

TobiTobsen - - Biete...

Beitrag

Hi, das wäre glatt was für meinen Bruder! Schick mir doch bitte mal email an oldschooldriver@gentlemansclub.de Thx

• Admiral Caravan

TobiTobsen - - Biete...

Beitrag

meinste mich?ja gibt es noch...hatte in der letzten zeit viel stress schreibe derzeit an meiner diplomarbeit, da kann man während man schreibt hier mal gut ablenken! QP gibt es auch noch, hoffentlich ab frühjahr auch wieder auf der straße...denk mal im kommenden jahr sieht man mich auch mal wieder öfter irgendwo!!!

• Admiral Caravan

TobiTobsen - - Biete...

Beitrag

ich finde den sehr geil!!! Wäre auch vom platz her das optimlae fahrzeug zum Kitenfahren...finde das Heck gerdae geil!!!

• @Micha... hast ne Mail von mir! Tobi

• hey bonnie, hast ne 2te PN...

• hast pn...

• wieviel taunen und granaten ??

TobiTobsen - - Treffpunkt

Beitrag

Taunus QP 2-te Serie& Granada 1 viertürer.... @christoph: zufällig hat mein QP auch nur 2türen...

• Granada holzlenker

TobiTobsen - - Biete...

Beitrag

Hi, mir täts gefallen...zumindest besser als mein bauern bauernsportlenkrad jetzt im granni...schickst mir ne PN was du haben willst?

• Vollidiot ey!

Beitrag

@nadamefaltara : Fang an dich wegzuhauen..es gibt wahrhaftig nen Bieter....das geht doch gar nicht klar!leider steht der Bieter nicht da...

• Jemanden, aus der Nahe von Geisenfeldon

TobiTobsen - - Suche...

Beitrag

dat mach ich glatt mal! danke dir!

• Jemanden, aus der Nahe von Geisenfeld

TobiTobsen - - Suche...

Beitrag

Hallo, habe schöne Felgen bei Ebay gefunden..naja leider nur für Selbstabholer in (Geisenfeld)...mein Gedanke, könnte (wenn ich sie denn ersteigern würde?!) abholen und an mich verschicken? Wenn ich das richtig geseheh habe ist das irgendwo zwischen München und Nürnberg... Sind Felgen für meinen Neuzugang..nen 77er Granada 1...mehr zum Autowagen gibts die Tage mal von mir...auch Pics,bevor alle schreien! Gruß Tobi

• ebaykauf und Hamburgstammtisch

Beitrag

Moin, klingt ja nicht so nach dem Glückshändchen..aber das kann man ja echt mal bei nem Bierchen bequatschen...Montag weiß ich noch nicht so genau! Gruß Tobi

• Federn HA

TobiTobsen - - Technische Fragen

Beitrag

Ja Arne, den Weichen Arsch deines Autos kenne ich..kontrollier wie TM schon meinte auch die Buchsen mit.bei mir waren es nicht nur die Federn sondern auch extrem die Buchsen!....Federn hast hier ja im Angebot! MfG Tobi

• Temperaturanzeige Taunus 2.Serie

TobiTobsen - - Suche...

Beitrag

Moin zusammen, ich suche, wie oben schon geschrieben, die Temp.Anzeige bei dem Tacho ohne Drehzahlmesser...meine ist angerostet und der Zeiger ist verbogen.. Gruß Tobi

• Ford Capri 2 Schlachtfest

TobiTobsen - - Biete...

Beitrag

Hi, die Capritraverse soll ja nun auch für den Taunus...was isn da jetzt fürn Motor drin brauche sie halt für nen OHC... Wenns passt möchte ich sie!!!! Tobi

• SUCHE GEHT WEITER!!!!

TobiTobsen - - Suche...

Beitrag

So ein Ärger, jetzt habe ich miene Kamera beim Freund vergessen...Kann also schlecht nen Bild machen! Wenn ich bei Oldparts richtig geschaut habe gibt es einen ZUG der direkt ab 88 PS modellen ist, leider stimmt dort das Bild(alle sehen gleich aus) überhaupt nicht...

• Kupplungsseil DRINGEND

TobiTobsen - - Suche...

Beitrag

werden gleich gemacht.....kommen dann heute abend rein! Jetzt gehts dann mit dem Pirattea ufm Beifahrersitz nach Stove! :O

• Kupplungsseil DRINGEND

TobiTobsen - - Suche...

Beitrag

Hallo, leider hat der Zug den ich vom Taunus77 bekommen habe nicht gepasst, suche anscheinend nen anderen...sieht wie folgt aus: verstellmöglihkeit am Zug und am Ende des Zugs am Pedal wird nen Stift durchgeschoben, kann damit wer was anfangen? zumindest suche ich genau den...mache morgen mal nen Bild uns stell es hier rein...120 km umsonst verfahren & Stove fällt auch halbwegs ins Wasser...grrr....

• Kupplungsseil DRINGEND

TobiTobsen - - Suche...

Beitrag

klasse, ruf dich nachher dann an....