Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Ich klau immer betrunken. Aber natürlich nicht von euch. Joosi mal ausgenommen. Der Wortwitz war gut

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Ja, ich weiß. Ich bin nicht der einzige im Club. Von mir gibt es ein schönes Weihnachtsgeschenk an die drei Beteiligten zurück. Die haben sich nämlich abgesprochen, den derzeitigen Chef rauszumobben um sich die Abfindung zu sparen. Das hätten sie vielleicht nicht vor der versammelten Redaktion erzählen sollen. Montag hab ich ein Gespräch beim Betriebsrat. Schätze, die sind dann auch bald Mitglied im Club

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Miles2: „Ganz schön Kacke! Kopf hoch, der nächste Job kommt bestimmt. Was ist denn der Grund? “ Es wurde in dem Brief keiner genannt. Über den Flurfunk bekam ich zu hören, dass die neue Kollegin, die demnächst die Redaktion als Chefin übernehmen soll, mich nicht haben wollte, weil ich zu destruktiv sei (Ich hatte gegenüber der Chefredation offen gesagt, dass man mit drei oder vier Leuten nicht 8 Seiten sinnvoll füllen kann täglich). Aber meine gerade erst eingestellte Nachfolgerin, so …

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Oh, Du fröhlicheee... Gestern Kündigung zum Monatsende per UPS-Einschreibebrief bekommen. Aber was soll ich sagen? Immer noch besser als bei der Kollegin, der sie das gestern am Arbeitsplatz mitgeteilt haben. Alleinerziehende Mutter mit Kind ohne Anspruch auf Arbeitslosengeld. Da wird einem doch warm ums Herz.

• Heute gesehen!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Das Auto mit keine Scheinwerfer vorne gefällt mich gut.

• Sierra Stoßdämpfer und Querlenker neu

jj - - Suche...

Beitrag

Du warst zu schnell. Ich hab noch neue Stoßdämpfer, Querlenker, Auspüffe, Radbremszylindern, Kupplungen... für Sierra.

• Mäh mäh mäh määäääääääääh!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Hey, auch von mir dem Schaf der Schafe alles Gute und immer ein kaltes Bier wünsch ich Dir

• Heckscheibe TC3 '82

jj - - Suche...

Beitrag

Meine ist tatsächlich vom T2

• 72er Consul L, 2TL

jj - - Biete...

Beitrag

Ich drück dir alle Daumen, dass bei dir alles irgendwie doch ins Lot kommt.

• Heckscheibe TC3 '82

jj - - Suche...

Beitrag

Ich schau dann mal nach am Donnerstag

• Granada V6 Kühler

jj - - Suche...

Beitrag

Meine gebunkerten sind alle undicht. Hat noch einer einen dichten? Was kostet eigentlich ein neues Netz? Fragen über Fragen.

• Heckscheibe TC3 '82

jj - - Suche...

Beitrag

Ich vermute, dass ich eine habe. Was war noch einmal der Unterschied zwischen T2 und T3 bei der Heckscheibe?

• Tür hab ich in rostfrei von Marc bekommen. Nun also noch die Armaturenbrettauflage und ein Luftfilterkaster, der auf einen Weber passt.

• TC2 2,0 V6 , Köln II

jj - - Biete...

Beitrag

Was ist letzte Preiß?

• Zitat von Micha-05: „Nuja, wenn man nur eine Woche Zeit hat dann ist das schon ein herber Zeitverlust. “ Das mein ich. Ihr seid schon im Urlaub. Nicht denken, dass der erst in Italien beginnt. Freut euch da, wo ihr seid. das kann doch überall sein. Gibt bestimmt auch einen Italiener, der in Insbruck glücklich war.

• Guten Morgen!!!

jj - - Treffpunkt

Beitrag

Das Motiv immer eher rechts unten von der Mitte, joosi. Ansonsten: Schön, dass du endlich ein schönes, geiles Auto hast. Kümmer dich drum tuhn.

• Der erste, der hier pro AfD ist, soll das in Bochum dem Neger ins Gesicht sagen. Ich geb dann die non-verbale Antwort.

• Der Weg ist das Ziel. Nicht ärgern. Urlaub machen.

• Das wird nix. Fürchte, ihr könnt erst bei tagesanbruch weiterfahren. Oder bis dahin tricksen.

• Ich hab das grad mal bei facebook in der Taunus-Gruppe gepostet...