Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Sierra spezial

DC - - verlinkte Angebote

Beitrag

Das ideale Winterauto. Gleich mit Schneeschieber.

• 2x Fiesta 1 Und 2 Antriebswellendings neu

DC - - Biete...

Beitrag

Verkauft an den Mann, der nicht unbedingt glaubt, daß das (nur) auf einen Fiesta passt. Zahlkumpel?

• 5Gang für die Nuss T9

DC - - Suche...

Beitrag

Kupplung weiß ich gerade nicht. Die Frage lautet, ob die Reibscheibe der 8 1/2"-Kupplung eine andere Verzahnung als die 9 1/2"-Kupplung hat. Das Pilotlager dreht nur, wenn Du die Kupplung trittst und das dann meist bei geringer Drehzahl. Trotzdem überzeugt mich die Bronzehülse nicht. Nadelkranz und davor eine Lagerhülse auf der Welle, die ein herrausrutschen verhindert. Alternativ ein Sicherungsring.

• 5Gang für die Nuss T9

DC - - Suche...

Beitrag

Das Getriebe ist länger, dafür aber der Hals kürzer, um wieder auf die gleiche Gesamtlänge zu kommen. Daher verschiebt sich auch die Position des Getriebehalters/Gummilager, weshalb man die andere Traverse braucht.

• Wie nennt man dieses Lager?

DC - - Technische Fragen

Beitrag

An den TE: homomobil ist Forumsslang für Motomobil. Apotheke ebenfalls. Viele meckern, vor allem über die Preise, aber jeder kauft dort. Lagerhaltung kostet auch und das sollte man bedenken, bevor die Preisgestaltung kritisiert wird. Gökhan ist goekhansavas. Hier oder bei eBay. Im eBay-Profil steht eine Telefonnummer.

• Was hab ich heute geleistet Fred

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Davon ab:

• Was hab ich heute geleistet Fred

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Was ist der Unterschied zwischen einer Kiste Öttinger und einer feuchten Muschi? Die Muschi schmeckt nur die ersten zehn Minuten nach Pisse.

• Heute gesehen!

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Die Hanomag F45 aus der Zeit sahen deutlich anders aus. Google hat Bilder... Der F20/F35 war ein MB nachbau mit anderen Lichtern. Aber das war quasi der Sprinter-Vorvorgänger und somit auch die kleinere Karosserie als der DüDo.

• Guten Morgen!!!

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Internet! Hab gehört, da könnte man alles bekommen. Sogar Zutaten und Anleitungen.... Lesen natürlich auch andere mit...

• Dieselschweinerei

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Die Dinger sind schon gut. Solange Du nichts an Auspuff oder Kardan machen willst. Denke mal bezüglich Getriebe wird es auch eng. Und natürlich immer schön das Gleichgewicht beachten....

• Heute gesehen!

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Sieht aus wie ein DüDo, ist aber keiner. Die Scheinwerfer springen sofort ins Auge, wie der komische Kühler auch. Auf den zweiten Blick sehe ich den Abdruck, den das Herstellerlogo hinterlassen hat, wo der kleine Stern fehlt. Was ist das? pmDZu4ahj imageshack.us/i/pmDZu4ahj

• Guten Morgen!!!

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Fröhliche Adventszeit ihr Hasis Rs7F3w.jpg

• Was hat der Madison Square Garden damit zu tun? Bruno, wie lautet die Message, die Du so kryptisch hältst? Sag doch einfach, was Sache ist und nicht nur ein kurzes Statement am Tag. Sonst sind am Ende die Türchen vom Adventskalender schneller geöffnet, als dem Miles sein Problem gelöst.

• kzkz

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Der ADAC verzichtet auf die Versicherungsprämie. Das ist aber schon alles. Macht meine Versicherung auch. Ich muss halt die Karre anschließend bei denen versichern. Punkt. Glaube das ist noch nichtmal limitiert. Vermutlich musst Du anschließend auch beim ADAC versichern. Der Laden ist gemein, aber keinesfalls gemeinnützig, wie er es als Verein eigentlich sein sollte. Scheissverein!

• Hast Du den selbst noch gefahren, oder ist 'lief bis gestern' eine Überlieferung vom Verkäufer? Falls eigene Erfahrung, lief er da noch Problemlos?

• Heute gesehen!

DC - - Treffpunkt

Beitrag

Der Knudsen scheint Vinyl zu haben, aber das Dach glänzt. Wenn man genau hinschaut kann man an dem Protzporsche den Maßstab erahnen.

• Zzp anpassen nach bleifreiumbau

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Die Sitzringe bzw der Bleifreikopf bedeuten nur, daß die Ventilsitze gehärtet sind. Im Hinblick auf den Zündzeitpunkt oder den verwendeten Kraftstoff ist das völlig irrelevant. Ansonsten schliesse ich mich den kompetenten Vorrednern an. Insbesondere Bibo, dessen Frage nach dem Verbleib des Videos leider unbeantwortet blieb.

• Funktionieren sowohl Blinker, als auch Warnblink nicht? Geht eins davon, ist es nicht das Relais. Beim erstserien Knudsen sitzt es auf Höhe der Lenksäule unten im Blechkasten vom Armaturenbrett. Auch wenn die zweite Serie ein anderes Armaturenbrett hat, dürfte sich die Position nicht großartig verändert haben.

• Tausche meinen Goldfisch wegen "kein Bock mehr"

DC - - Biete...

Beitrag

Mach ein verschissenes Fünfgang rein. Dann macht Dir der Haufen auch wieder Spaß.

• Läuft mal so mal so

DC - - Technische Fragen

Beitrag

Hatta Spritfilter? Nimm mal die Hauptdüsen aus dem Gaser und puste die durch.