Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 738.

• OT: Kaufberatung Kickertisch

xxTheRebellxx - - Treffpunkt

Beitrag

So...es ist jetzt ein Kicker von Schmidt Sportsworld geworden. Bei mir in der Nähe, kleines Geld, Vollstangen und Kugellager, massive Bauweise. Das Ding wiegt fast 80kg und sollte auch das spielen von Erwachsenen aushalten . Besten Dank für eure Tipps. @Dudheit Dir noch mal ganz, ganz grossen Dank für Dein Angebot .

• Ich mach Dir mal Fotos vom Mk2. Der hat komplett Teppich im Kofferraum. Deshalb soll der Consul ja auch sowas kriegen . Teppich hab ich, fehlen nur die Dinger für die Radhäuser. Ist schon schöner als nur die Gummimatte hinten drin. Schick ich Dir per WhatsApp die Tage.

• Christschn's Cossi Granada

Beitrag

...würde mir auch noch gefallen.

• Also bei meinem Mk2 kann ich sie so rausnehmen. Ob die mal richtig fest waren kann ich nicht sagen. Die klemmen nur ein bischen, weil sie auch hinter die Strebe gehen.

• Hallo Leute... Suche die Abdeckungen für beide Radhäuser wie oben beschrieben. Wer hat was und möchte sich trennen. Besten Dank im Voraus. Gruss+Prost

• @Bierchen Wäre super...Aber kein Stress.

• Zitat von Bierchen: „Die Fassung ist so, ähm ja so zum reinklemmen, habe ich sicher noch mehr als ein von, die kommen nicht nur für die Ghiauhr zum Einsatz, mit fällt nur grad nicht ein wo die noch sitzen, habe ich jedenfalls totsicher irgendwo. “ Deshalb frag ich. Die Birnchen in den normalen Uhren werden ja in eine Fassung nur reingedrückt. Diese Fassung ist aber fest an der Uhr dran, wenn ich mich recht erinner. Wenn Dir einfällt wo die Dinger noch verbaut waren oder Du welche findest, kannst…

• @Bibo Plus u. Minus ist klar. Weiss nur nicht wie die Fassung von der Birne Original aussieht. Sorry fürs dumm Ausdrücken . Dekor ist super. Passt zu meinem Amaturenbrett. Dann muss ich mal zum Schreiner und fragen ob er mir sowas anfertigen kann.

• Bin gestern auch noch mal eben schnell rausgerannt . gykqm.jpg Ist zwar nur ein Karton, aber schön viel Schnee. Ich schick es noch eben schnell rüber.

• Ich hol das Thema mal wieder hoch. Ob meine funktioniert weiss ich noch nicht, hab ich noch nicht angeschlossen. Eigentlich geht es mir auch mehr um die Beleuchtung und das Aussendekor. aws2z.jpg Hat jemand vielleicht ein Bild von der Verkabelung ?! Und welches Dekor gab es bei der Aussenblende?! Besten Dank Gruss+Prost

• Ier Granada Turnier mit Finül

xxTheRebellxx - - verlinkte Angebote

Beitrag

Ja der steht schon lang in Holland rum. Ursprünglich mal für um die 8000,-€ irgendwann. Dann starker Preisverfall. Wenn der wirklich gut wäre hätte Jos den bestimmt schon auf dem Hof .

• Guten Morgen!!!

Beitrag

@'jj' Ich drück für Dich beide Daumen. Kopf hoch

• Wo kommt Das hin?

xxTheRebellxx - - Technische Fragen

Beitrag

Ah...Gut zu wissen. Seid mir das mit den Motorträgern passiert ist, hab ich gemerkt das es man doch auf einige Sachen achten muss, wenn Teile ausgetauscht werden. Doch nicht so alles Plug'n Play, obwohl es passen sollte.

• Wo kommt Das hin?

xxTheRebellxx - - Technische Fragen

Beitrag

Das heisst also, alle die noch die erste Achse vom Mk1 drin haben und diesen Dämpfer nicht verbaut haben, haben Probleme mit Vibrationen?! (Mein Gott...wat ein Satzgebilde)

• Granada mk1

xxTheRebellxx - - verlinkte Angebote

Beitrag

@Streetracer Auf jedenfall der Preis

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Moin Leute... So, erste Stunde Reha-Sport hinter mir. Wie ich sowas immer hasse. Schön Äpfel und Birnen gepflückt . Jetzt erstmal ne Kippe und einen Kaffee...

Beitrag

Das hilft mir schon mal ein bischen. Würde auch denken das Kugellager die bessere Wahl sind. Wir wollen ja zuhause auch nicht für die Kicker-WM trainieren, aber es sollte schon Spass machen und sich nicht über Kleinigkeiten ärgern. Das tut man ja wenn das Dingen nicht richtig läuft.

Beitrag

Bei UllrichSport hab ich auf der Homepage auch schon geschaut. Ist auch ein Tip vom Kickerforum. 300€ ist aber auch schon ne Macht. Ich blick da nur noch nicht so ganz durch. Sind Gleitlager jetzt besser als Kugellager in der Führung der Stangen?!

Beitrag

Hey Leute... Es ist ja bald Weihnachten und meine Kids wünschen sich einen Kickertisch. Es sollte ein Teil sein, wo wir Eltern auch mitspielen können ohne gleich alles zu zerlegen. Oder auch mal ohne die Kids zu spielen. Hab mir heute mal ein paar live angeschaut und bin mir ein wenig unschlüssig. Wer von euch ist den Kickerverrückt und kann mir helfen eine gute Entscheidung zu treffen?! Besten Dank im Voraus und jetzt mal Feuer frei. Gruss+Prost

• Neue Gummihörner Granada 3

xxTheRebellxx - - Biete...

Beitrag

Ne...sind die Hörner nicht gleich bei Mk2 und 3?! Wenn nicht dann bin ich wieder raus . Sorry für Unwissenheit . P.s. Habs gerade gesehen. Sind anders. Und wieder was gelernt. Bin also raus.