Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Wohl wahr. Kenne ich gar nicht. Gerade mal reingezappt. Könnte auch am Posthof spielen, aye

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Jo, so richtig den Absprung mitter Werkstatt schaft er ja auch nicht, obwohl seit Jahren vor... Schon die Story gehört mit seinem Zweiradschrauber? Arm gebrochen beim Vergasereinstellen von nem ollen Roller

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Esslingen ist vermerkt. vielleicht - falls ich nicht in die Richtung komme, kann ich n Kollegen drauf anhetzen. Oder dat Ding findet bis Dienstag den Weg nach Mannheim/Lampertheim/Worms. Was hat schnecke denn wieder? oder noch immer?

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Apropo Bier. Morgen bis Mittwoch in Worms/Mannheim zwecks maloche. Könnte n Teiletaxi für klüngelkram zwischen dem und Göttingen bieten oder n Bier da unten schnabulieren, falls jemand dort rumlungert. Worms hat n nettes Pub. Denke da werde ich einkehren.

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

...wenn Rum, dann Grog. Es ist Sonntag UND Wetter...

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Jever? hm.....

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Kaffeemoin. Ist auch n dreckswetter.. Nix halbes und nix ganzes. Bier klingt lohnenswert! Später...

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Moin Freitag. Einachtsfeier heut abend. Grausamst. So, orbaidn.

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Vorwärts wie rückwärts. Moin.

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Mein Nachbar, der Ortsbürgermeister, arbeitet dort ne Abteilung weiter, der wird kaffee und kuchen spendieren. Reicht vollkommen aus

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Jo, Morgen. Nen neues System installieren. An der Uni Göttingen ... far far away. Wird nichtmal Tagegeld geben ob der 5min Anfahrt...

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Moin!

• Granada mk1

Sebastos - - verlinkte Angebote

Beitrag

Bei ollen Fords mit fehlenden Zierleisten an den Kotis wäre ich eh immer vorsichtig

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

jouuu. Aber dafür hat mich die Deutsche Wahn wieder hängen lassen. Irgendwat is ja immer... Wat is denn da bei dir los??

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Trifft ein Rothaariger einen mit Glatze uns sacht "mensch, bin ich froh keine Glatze zu haben. Da war Gott gnädig mit mir". Sacht die Fleischmütze "Gott wollte mir eigentlich rote Haare verpassen, hab ich abgelehnt. Zu hässlich" Kaffeenachmmittach-prost.

• Heute gekäuft

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Absolut. Wat is dem fürn Fabrikat?

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

moin. Bomben... Bin heut für maloche in die UK geflogen. Zwei Werkzeugkoffer am Spergutschalter aufgegeben. Einer mit nem komischen akkubetriebenem Messgerät. Ein Kollege hatte mich schon etwas vorgewarnt dat die da komisch guggn werden aufm röntgenmonitor. War auch so.der sicherheitsmann sagte “wenn du dat (koffer war ansich nicht schwer) als normales Gepäck aufgegeben hättest, würde jetzt das räumkommando kommen...“. Das war nichtmal als witz gemeint, gab er mir auch so zu verstehen. Der akkup…

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Moin. Hier ist das Wetter auch weiß. Couch und Grog ist gerade angesagt,

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Hat hier jemand Bier gesagt? Achso, Moin!

• Läuft mal so mal so

Sebastos - - Technische Fragen

Beitrag

Nur mal rein theoretisch weil so gut kenne ich mich mit dem V6 Gelumpe auch nicht aus. Ist es bei der Gasfabrik auch so, dass da zur beschleunigermembran eine lütte feder mit drin sitzt? Wenn ja, die ist noch an ort und stelle? kann leicht mal weg hopsen wenn man die membran ausbaut. wie sich das allerdings ohne verhält, weiß ich nicht. Wenn die halt irgendwie undefiniert steht und nur beim pumpen wieder in position floppt