Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Guten Morgen!!!

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

Ne, kann man nicht mit fahren bei dem Wetter. Das doof.

• Guten Morgen!!!

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

Ach was, ich will mir die Finger schmutzig machen. Ich glaube das fehlt mir. Also was geht Samstag? Was macht deine Halle? Was machen deine Karren? Was macht Konstantins Coupe?

• Guten Morgen!!!

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

Stimmt, mit dir, Konstantin und seiner Freundin zu diesem Wasserstaudingen hochzufahren war ne lustige Aktion. Was geht am Wochenende?

• Guten Morgen!!!

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

Das Jahr geht zu Ende. Zeit für einen Rückblick Melancholie. Wo sind all die guten alten Zeiten hin? Wann habe ich das letzte mal ordentlich gesoffen? Wann das letzte mal nen rottigen Ford im Drift ums Lagerfeuer gejagt? Wann das letzte mal in Nicks Küche, Berliner Mofarockerganghallen oder dem Schnee auf der Wiese gepennt? Und wie bin ich eigentlich auf die bescheuerte Idee gekommen Humppa einzuschalten? RIP Lockschuppen! *PROST*!

• Guten Morgen!!!

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

War ja auch nur eine Frage der Zeit bis mal ein Lehrer durchdreht. Oder war es wieder ein Schüler? Dann langweilig. Die stellen sich alle so an... die Jugend von heute... früher war alles besser... usw.

• Guten Morgen!!!

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

Wer weiß wo ich im Oktober dann hinkomme? Vielleicht ja in deine gottverlassene Gegend. Drink positive!

• Guten Morgen!!!

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

Schon. Miete ist echt sehr verdammt teuer hier und auch alles andere kostet ein bisschen mehr. Aber insgesamt bleibt schon mehr als vorher. Dafür bleibt halt die Lebensqualität für Autoschrauber ziemlich auf der Strecke :-(. Zum Ausgleich gibts irgendwann dementsprechend mehr Rente, wenn es bis dann noch welche gibt. Think positive! Oder war das drink positive?

• Guten Morgen!!!

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

Wie mans nimmt. Geld stimmt immerhin, solange ich es nicht mit den älteren Festangestellten vergleiche, sondern mit dem, was ich vorher bei uns oben als Lehrer verdient habe. Aber im nächsten Leben lern ich was anständiges, Auftragskiller oder so.

• Guten Morgen!!!

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

Ja, nach 18 Monaten muss der "Ausleiher" den ANÜ fest einstellen. Bei uns gibt es bis 2022 Einstellungsstop. Also wird das wohl nichts werden.

• Guten Morgen!!!

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

Ist doch jetzt immer auf 18 Monate begrenzt. Also neue Firma suchen. Hoffentlich ist die in der Nähe, aber wer weiß das schon. Ich rechne mit neuem Umzug.

• Guten Morgen!!!

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

Hey, wie gehts dir? Was machen deine Karren? Da war mal so ein Kombi den du loswerden wolltest und ich "suche" immer noch. Der nächste Umzug kommt bestimmt. Neues Jahr, neuer Job oder so. Wie immer. Habe aber noch bis September Schonfrist.

• Guten Morgen!!!

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

Räum endlich das Stroh weg, dann kommen die vielleicht auch mal zum Arbeiten Christoph: Glückwunsch!

• Quizfrage - weiss jemand,

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

Schade, dass der Name "der Haken" im Forum schon für was anderes vergeben ist. Sonst wär das mein "der Haken".

• Guten Morgen!!!

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

Wer hätte das von einem China-Reifen erwartet?

• Hatte diese Halbmaske von 3M auch mal und auch Probleme mit Schutzbrille. Insgesamt hat sie auch beim Lackieren deutlich nicht soviel getaugt wie die alte NVA-Gasmaske, in der ich absolut gar nichts von Verdünnung etc. rieche. Atemtechnisch ist die NVA-Maske einfach top, aber die Sicht ist extrem eingeschränkt und man haut manchmal mit seinem "neuen Rüssel" irgendwo gegen.

• Quizfrage - weiss jemand,

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

Wie groß? Lässt sich sicher gut als Auspuffgummidemontagehaken verwenden, wenn der sich im Foto oben befindliche Teil gut in der Hand liegt.

• Hatte das vor zig Jahren auch schonmal, weiß leider nimmer wie die Anwälte hießen - waren aber im Netz bekannt. Habe natürlich zurückgeschrieben (Widerspruch), dass ich das nicht war, und dass sich da jemand Zugang zu meinem WLAN verschafft haben muss oder deren Daten falsch sein müssen oder blablupp und ich dafür nichts zahlen werde. Es sind noch ein paar Drohbriefe gekommen, aber sonst nichts. Auf den ersten der Drohbriefe hatte ich nochmal geantwortet, aber beim nächsten erkannt, dass immer d…

• Guten Morgen!!!

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

Oh Shit, ich muss seit 19.März GuMo nachlesen... Das wird dauern.

• H Aberkennung, geht das ?

Tommy - - Treffpunkt

Beitrag

Zum Thema Lackierung: TÜV Gronau 2013, 76er Lancia Beta Coupe mit kariertem Dach -> Vollabnahme (wegen Import) ohne Mängel, H allein wegen zweifarbigem Dach absolut nicht machbar. Musste ich dann beim KÜS machen. Deswegen habe ich im Endeffekt doppelt Gebühren bezahlt (bei TÜVs in der Umgebung hätte ich noch min. eine Woche auf einen Termin zur Vollabnahme warten müssen). Aberkennung vom H-Kennzeichen habe ich noch nie gehört, aber wer weiß auf was für spinnerte Ideen so manch einer kommt...

• TC2 2,0 V6 , Köln II

Tommy - - Biete...

Beitrag

Ja, Motor läuft echt superrund, weich, leise (bis man aufs Gas tritt), Anzug ist auch gut, obwohl nur 2.0 V6, habe bei Stadtfahrt keine üblen Geräusche von der Hinterachse oder sonstiger Fahrwerksteile ausmachen können. Zieht ein wenig nach links, aber sowas kann man ja schnell richten. Wenn man was richtig schönes haben möchte, müsste man damit aber noch zum Lacker, da Motorhaube, Dach und Heckdeckel mit vielen kleinen Rostflecken aufwarten. Das war für mich dann das Ausschlusskriterium, weil i…