Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ier Granada Turnier mit Finül

Stefan (A) - - verlinkte Angebote

Beitrag

Danke Jos für die Infos!! Eben darum hats mich auch gewundert, dass der schon lange da und noch nicht weg ist. So wies aussieht, wir der auch noch eine Zeit lang stehen. Vor zwanzig Jahren zusammengestümpert und dann ewig stehen lassen, verheißt nie was gutes. Da bin ich bei meinem letzten Blindkauf auch ordentlich auf die Fresse gefallen.

• Guten Morgen!!!

Stefan (A) - - Treffpunkt

Beitrag

Ich schreib schon mal in die Satzung: Bei jeder Zusammenkunft ist die Entscheidungsfähigkeit zu prüfen und es muss eine Kiste Bier konsumiert werden. Müssen wir halt nur aufpassen, dass nicht noch jemand hier so ein Gerät hat, sonst müssen wir die Anzahl der Kisten auf 2 rauf setzen. So gehts sich grade mal schön aus!

Beitrag

Zitat von xxTheRebellxx: „Wenn der wirklich gut wäre hätte Jos den bestimmt schon auf dem Hof . “ Wahrscheinlich. Aber zum Schlachten ist er ja nu noch zu teuer. Ist das Finül braun? Auf den Fotos ohne Dreck siehts mir eher nach schwarz aus? Die Farbgebung ist natürlich eher Scheiße, aber das ist ja behebbar. Zusammengewürfelt ist auch klar. 77er mit 1.Serie Armaturen, Ghia, Dachreling,.... Was so auf die Schnelle auffällt. Aber bis auf die Farbe würd ich den erstmal so fahren. Ier Granada Turni…

Beitrag

Gumoang! War dieser hier schon mal Thema? Turnier mit Vinyl Und warum ist der noch nicht weg? War schon mal jemand anschaun? Oder stimmt mit dem was nicht? LG Stefan

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Es ist immer wieder erschreckend, zu was für Arschlöchern Menschen mutieren können, wenns um ein paar Groschen geht. ODer wahrscheinlich besser gesagt - es ist immer wieder erschreckend, wie schnell solche Arschlöcher ihre Masken fallen lassen, wenns um ein paar Groschen geht. :nickundralf: Viel Glück, dass Ihr schnell was anderes findet, wo die Kollegen keine solchen Arschgesichter sind! Moin auch nochmal aus Ösistan Die Edit findet es schick, wenn da so zwei grüne Hüftknickdinger in grün mit s…

• Schrauben Antriebswelle Granada

Stefan (A) - - Suche...

Beitrag

Oh, zu spät gesehen! Ich wär heute bei einem Kunden, der ein dickes fettes Regal mit sämtlichen Schraubendimesnionen bis rauf zu M24 hat. Und das auch in 10.9 Hätt ich Dir sonst auch einen Satz schicken können. Aber der Preis vom Paket ist auch in Ordnung, kann man nicht meckern.

• 72er Consul L, 2TL

Stefan (A) - - Biete...

Beitrag

Servus Markus! Ich bin da schon die ganze Zeit am Überlegen, aber ich muss eigentlich eher weniger Karren haben als noch mehr. Wärs ein V4, dann würd der aber schon hier stehen. Nur eine kurze Grundsatzfrage, weil Du oben schriebst, dass alles ganz anders wär, wärs ein Kombi... Ich hätte da nämlich einen Consul Turnier. Gelb. Erste Serie, V4 in einem auch recht passablen Zustand. Blechmäßig getraue ich mich sogar behaupten, dass der in einer ähnlichen Klasse wie Dein Consul spielt. Technisch mus…

• Schöner Wagen! Das ist für mich eigentlich immer DER Taunus gewesen in der Ausführung und der Farbgebung

• Hier! Ich!

• Geiler 3er Karton 2,8i

Beitrag

Zitat von mike: „S-Paket konnte man bestellen, stand aber beim 3er nicht mehr hinten dran. “ Doch, stand schon auch drauf. Soweit ich weiß, hatten die späten 2,8i (ab 82 mein ich) sowieso immer das S-Paket verbaut. Ich hab mal einen 84er geschlachtet, der ein Ghia war, S-Paket verbaut und sogar den hinteren Stabi dran hatte. Hatte ich hier sogar mal einen zum Kauf angeboten. 2,8i Ghia S Granada2,8iGhiaS%2008.jpg

• Granada 1 Essex Turnier

Beitrag

Essextunrnierersteserie!! Da überlegt man doch nicht lange! Kaufen!

• Transit MK2 Fensterbus Unfall + Teile

Stefan (A) - - Biete...

Beitrag

Aou Scheiße! Schade um das Ding und die viele Arbeit! Sosnt alles heil geblieben, was Fahrer und eventuelle Mitfahrer betrifft?

• Urlaub an Ost- oder Nordsee?

Beitrag

Moin! Ich bin da ja noch was schuldig, was es am Schluss geworden ist! Danke im Nachhinein nochmal für die Tips! Vrouw hat aber im Endeffekt dann entschieden, dass für die Blagen die Ostsee das tauglichere Gewässer zwecks Rumplantscherei wäre. Sie hat da ein recht feines, kleines Häuschen zum Mieten auf Rügen rausgesucht gehabt. Etwas abseits gelegen, schön ruhig, aber ein Bauernhof in 10min Fußwegentfernung, wo man auch mal was essen konnte. Kein Fernsehen, beschissener Empfang fürs Telefon. Se…

• Alles Gute unserem Taunussammler

Beitrag

Alles Gute Jürgen!! Ich sauf einen auf Dich!

• Gummidichtung für Ölwanne

Stefan (A) - - Technische Fragen

Beitrag

Ich verbaue bei den V6 aus Prinzip immer nur die Gummidichtung aus einem Stück. Die sind bei Scorpio und Error Standard gewesen. Hab noch nie Probleme damit gehabt.

• 0W60 gibt es nicht. Das ist rein technologisch nicht möglich. Zitat von Nick: „erfahrung gegen studiererei. Wer hat gewonnen? “ Ok, ich gebe mich geschlagen. Hab auch nicht gewusst, dass es hier ums Gewinnen geht. Ich geh dann noch schnell raus und sag dem Essex, dass er nun gefälligst das vollsynthtetische Öl wegzusaufen hat und er aus allen Dichtungen bluten muss, weil das ja so sein muss. Was bildet sich der Motor auch ein, gegen die geballte Forumserfahrung zu verstoßen! Wenn ich nochmal was…

• Sehr feine Sache! Auch wenn das in den Momenten immer nervt wie Sau, aber das sind die schönsten Geschichten, die man dann den Blagen der Blagen in 20 Jahren um die Ohren reiben kann, wenn dann wer jammert, wenn der USB Scheiß vom Smartfon sich nicht automatisch mit dem Auspuffsoundgeräuschsimulator verbinden tut um vor der Eisdiele einen auf Dicke Hose zu machen. Schönen weiteren Urlaub!

• @Sandmann was fährst Du denn für eine Plörre? Und scheiß auf die erste Zahl vor dem W. Die sagt nichts aus was Dir bei Deinem Problem mit Ölverbrauch weiterhelfen würde! Und entschuldige bitte, dass ich hier Deinen Fred zumülle. Zitat von ford17m: „Bei dem Thema Öl hat jeder seine eigene Philosophie. Der abgelagerte Ölschlamm kommt meines Erachtens allerdings in keinster Weise vom Baumarktdrecksöl, sondern von viel zu langen Ölwechselintervallen. Die Motoren, die ich bisher bei Auto+Motorrad(all…

• Moin! Bei besonders schwierigen Kandidaten versuch ich auch noch immer folgendes und funzt auch meist. Heißmachen ist vorher sicher sehr hilfreich. Kennst zufällig jemaden mit so einem Induktionserhitzer? Die machen nur die Schraube heiß, die sich dann schön dehnt und wieder zusammenzieht, was eventuell im Gewinde vorhandenen Rost recht gut löst Also wenn Platz dazu ist: große Verlängerung vom Ratschensatz mit T-Stück nehmen. Ans T-Stück die passende Nuss. In die Verlängerung nochmal eine Verlän…

• Feine Aktion! Gute und komplikationsfreie Reise! @Ölthema schreibt doch bitte, bitte nicht so einen verallgemeinernden Blödsinn hier rein! Warum soll ein Vollsynthetisches Motoröl mit gleicher angegebener Viskosität dünner sein als so eine drecks mineralische oder teilsynthetische Plörre, die auch noch einen um Klassen niedrigeren Viskositätsindex hat als ein vollsynthetisches Öl?? Eins der Probleme ist bei neuen vollsynthetischen Ölen, dass die für unsere Bauernmotoren notwendigen Aditive nurme…