Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Suche Taunus Gutachten

Dani - - Suche...

Beitrag

Prospekt-RS-Teileprogramm-für-Taunus-212x300.jpg

• Suche Taunus Gutachten

Dani - - Suche...

Beitrag

klick

• Wo kommst Du denn her? Wenn nicht weit weg, kannste meine mal dranhalten. Ich müsste noch nagelneue Regenrinnenleisten für den 4-türer haben. Meiner Meinung nach passen die auch auf den 2-Türer. Abschlussleisten C Säule müsste ich auch noch gute gebrauchte haben. Gruß Dani

• Völkerverständigung

Dani - - Treffpunkt

Beitrag

Wo bist denn Du im Urlaub?

• Ventile einstellen OHC?

Dani - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von Dani: „Ich stelle die Ventile immer bei warmen Motor ein. Habe es so mal von einem alten KFZ Meister erklärt bekommen “ Sorry, hab mich nicht richtig ausgedrückt. Warm ist ja eher so eine Definitionssache.... Bei den OHC´s wurden die Ventile im Rahmen der Inspektion damals immer am Ende der Inspektion eingestellt, sprich die Motoren waren i.d.R. noch handwarm. Das Ventilspiel wurde je nach Monteur mit verschiedenen Toleranzen eingestellt, da jeder ein anderes Empfinden für das "Flutsch…

• 1.6er Vergaser fomoco

Dani - - Suche...

Beitrag

Hab mal Fotos von den Vergasern gemacht. IMG_9705-1024x768.jpgIMG_9706-1024x768.jpgIMG_9707-1024x768.jpgIMG_9708-1024x768.jpg

• 1.6er Vergaser fomoco

Dani - - Suche...

Beitrag

Habe noch 4 Vergaser vom 1.6er Capri III, wenn Interesse besteht bitte Pn. Gibts für kleines Geld

• Ventile einstellen OHC?

Beitrag

Ich stelle die Ventile immer bei warmen Motor ein. Habe es so mal von einem alten KFZ Meister erklärt bekommen

• Knudsen GXL Zierleisten Neu und gebraucht

Dani - - Biete...

Beitrag

Schade, brauche die breiten: IMG_5211.JPG

• Die 05's ziehen um...

Dani - - Treffpunkt

Beitrag

wo sind die Bilder von der Wohnung? So eine Garage hätte ich auch gerne - Glückwunsch

• Heute adoptiert

Dani - - Treffpunkt

Beitrag

oben offen ist toll - Glückwunsch und viel Spass

• Knudsen GXL Zierleisten Neu und gebraucht

Dani - - Biete...

Beitrag

erste oder zweite Serie?

• Dunlop Sport Classic

Beitrag

Hat jemand die Reifen bereits gefahren oder hat Sie gerade drauf? Sind die den Preis wert? Dunlop Sport Classic image.jpg Brauche für meine 180 Pferde neue Reifen. 205/60 R13 Danke

• Innenleuchte Capri

Dani - - Suche...

Beitrag

Hat jemand noch so eine Innenleuchte mit Schalter für den Capri2? Bei Motomobbil nicht lieferbar. 60343000.jpg Meine ist zerbröselt

• Neuvorstellung - Hallo

Dani - - Treffpunkt

Beitrag

na dann mal ein "herzliches Willkommen"

• Flachpol Batterie

Dani - - Suche...

Beitrag

Zitat von altkarren: „Für Geld gibts alles. Klick “ ...und dann noch eine Kopie...

• 3. Classic-Ford-Event-NRW am 03.09.2017

Dani - - Termine

Beitrag

Diese Jahr bin ich wieder dabei, ist ja quasi vor der Haustüre.

• Flachpol Batterie

Dani - - Suche...

Beitrag

Das tadeln lohnt sich da fast nicht. Hab für die 69AH Batterie knapp nen Hunni inkl. Versand bezahlt. Das kosten die Rundpole auch....

• Flachpol Batterie

Dani - - Suche...

Beitrag

Danke nochmal Jürgen! Falls es jemand interessiert, so sieht´s aus: IMG_9337.JPG IMG_9338.JPG

• Jemand Tipps für München?

Dani - - Treffpunkt

Beitrag

Zu dieser Jahreszeit solltest Du die Bavaria besteigen. Von Damast Du einen sensationellen Blick über die Zelte vom Oktoberfest, die gerade aufgebaut werden. Steht zwar in jedem Reiseführer, das Deutsche Museum Verkehrstechnik sowie das BMW Museum sind Pflicht. Abends in den Hirschgarten ein Augustiner zischen oder in den Biergarten am Michaelibad. Das sind die beiden schönsten... Tab House wie oben schon erwähnt ist top, in der Woche gehts auch ohne Reservierung.