Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

• Schaltgetriebe P7

Klausen - - Suche...

Beitrag

Nabend, Paul erstmal Danke für dein Angebot, Ein Getriebe vom zwoliter fahre ich bereits,hab vor längerem den Motor umgebaut von 2,0 auf 2,6ltr. ich möchte demnächst auf 2,8ltr aufrüsten und will mir einfach das umfrickeln auf Granadagetriebe oder ähnliches sparen,So meine Gedanken. Danke trotzdem Gruss Klaus

• Schaltgetriebe P7

Klausen - - Suche...

Beitrag

Hallo Gemeinde, ich versuche es trotzdem nochmal ,ich hatte vor geraumer Zeit schon mal versucht an ein fahr-bzw. brauchbares Schaltgetriebe für den 26M zu kommen, ich weiss auch das es sehr schwierig ist da die meisten mit Automatik ausgeliefert wurden.Mir wurde dankenswerter Weise auch ein zwei Exponate angeboten,leider waren diese zerlegt und oder im restaurationsbedürftigen Zustand.Bin leider kein Experte,deshalb suche ich auch auf diesem Wege ein brauchbares und vor allem bezahlbares Getrie…

• Manta Ascona B Fahrwerk

Klausen - - Biete...

Beitrag

Moin, Hab ein Fahrwerk für o.g. Autos abzugeben,Dämpfer sind gelbe Konis,Federnhersteller kenne ich nicht,Gutachten dazu hab ich aber, Tieferlegung dadurch ca. 40mm. Ich weiss nicht ob der link funktioniert,ansonsten Bild per email,okay?! Nur komplett abzugeben,..hätte gerne 170 Euro dafür, schönes Wochenende, Grüsse s14.directupload.net/images/141108/cgutmayv.jpg

• Stema 500

Klausen - - Biete...

Beitrag

Verkauft..

• Stema 500

Klausen - - Biete...

Beitrag

33154 Salzkotten

• Stema 500

Klausen - - Biete...

Beitrag

Hallo Gemeinde, für die Biker unter Euch..habe einen Stema 500 Motorradtransportanhänger abzugeben, mit Alu Riffelblech Obendrauf zugemacht,rundherum Zurrösen,Standschiene mit Bügel und Originale Auffahrrampe anbei. Zwei Stützen hinten und Stützrad.TÜV bis August,zum letzten TÜV neue Radlager verbaut,seitdem keine 100 km gelaufen,Neuwertiger Zustand,Bilder bei Interesse per Mail, gebe ihn ab wegen Neukauf, 350 Euro fest..bei Fragen Pn oder email Klausen62@arcor.de Grüsse

• Drehgestell

Klausen - - Biete...

Beitrag

Zitat von jawolf30: „Stefan, Bilders ? bei gelegenheit - bitte... viele grüße jürgen“ ..Hättest du von mir auch bekommen können..hmm..

• Drehgestell

Klausen - - Biete...

Beitrag

Ist verkauft,kann zu.. Danke Stefan,war kurz und knackig,schön so, Grüsse

• Drehgestell

Klausen - - Biete...

Beitrag

Hallo Leuts,hätte da noch nen Drehgestell für Karosseriearbeiten anzubieten,habe vor ein paar Jahre dort nen Ascona B eingespannt gehabt, für ne nackte Karosse ne Super Angelegenheit,mit Arretierungen für verschiedene Positionen,stabil und Hochwertig gebaut, muss nicht weg,kann aber,hab jetzt ne Zippo.. Obwohl Unterbodenarbeiten im Drehgestell einfacher waren.. Mehr auf Anfrage,für wirkliche Interessenten, Grüsse

• Ist echt witzig böhser_oldie ...mal das Telefon in die Hand nehmen..ein einfaches Nein Danke hätte gereicht. Egal,Achse ist eh weg jetzt.. zum wissen für dich..getauscht gegen ne 3,40 und ne 3.22er Übersetzung lag dort auch noch im Regal-meine,klar. Gruss

• Hallo, solltest du eine Überholungsbedürftige Achse mit 3.70er wollen..hätte da eine. Weiss nicht was damit los ist,habe sie zum Auto dazubekommen,war wohl aus nem Schlachter.. Fahre evtl diesen Monat noch nach Duisburg,mit Anhänger,sei nur erwähnt.. Gruss

• Verbreiterte Felgen P7...?

Klausen - - Suche...

Beitrag

Hallo Gemeinde, Suche für meinen P7 verbreiterte Stahlfelgen,möchte die Radhäuser ausgefüllt sehen,ihr wisst schon was ich meine... auch evtl. nen schönes Leichtmetallrad,klassisch,passend..auch gern mit Reifen, Tiefbett halt. Vielleicht Wunschdenken das jemand so etwas hergibt? Wenn denn...bitte PN Danke und nen Schraubergruss!

• Granada 2,8i 82er Ghia Limousine

Klausen - - Biete...

Beitrag

Bilder möglich?

• 2,0 raus2,6 rein

Klausen - - Technische Fragen

Beitrag

Krischon.. hast PN..

• 2,0 raus2,6 rein

Beitrag

Ben, schon einmal Danke für deine Antwort..Ah..Schaltgetriebe 26m..seeehr selten glaub ich?! Na das wird mir ne Odyssee.Die Suche nach der Nadel im berühmten Heuhaufen.. Hätte jemand was zu veräussern?

• 2,0 raus2,6 rein

Beitrag

Moin Gemeinde, Muss gedrungener Weise den Motor vom P7 ausbauen,zuviele Reparaturen dran (Altlasten) und jetzt pumpt er mir auch noch das Kühlwasser raus.. klar kann man alles machen,will ich aber nicht weil der 2,6 liegt da und wartet auf einbau. Hat vorher in nem Capri Bj 78 gearbeitet. Jetzt würde ich gern an euren Erfahrungen teilhaben was denn wohl alles zu tun ist um dieses Aggregat ins heilige Blechle zu transplantieren.. hab die Suche bemüht und schon etwas daraus entnehmen können aber s…

• p7a 20m

Klausen - - Suche...

Beitrag

Krischon, Habe zwar nicht was du suchst aber wenn ich es hätte würde ich dir auch nicht antworten.. hatte dich auf deine felgen angemailt und bekomme keine antwort,lese im taunus forum denn das sie längst verscheuert sind..

• Tach..passt zwar nicht zum Thema aber wo der Name fällt..weiss einer warum der Krischon auf nix antwortet? Hatte er vor geraumer Zeit Felgen im Angebot??

• 2 verbreiterte stahlfelgen für p7

Klausen - - Biete...

Beitrag

Hey Krischon, gibts die Felgen noch? PN nicht angekommen?

• Tach.. hatte dann die Möglichkeit eine 26m Innenausstattung zu ergattern,leider passt das hintere Sitzmöbel ja nicht in den 51F,aber alles andere..freu.. würde es so wie auf den Bildern verkaufen,nehme aber auch eine hintere Rückenlehne in der gleichen Stoffkombi in ordentlichem Zustand-heisst also nicht von der Sonne zerbröselt-in Zahlung. Oder hat vielleicht noch jemand so etwas abzugeben? Ich denke das ihr wisst um das schwierige Thema Innenausstattung für nen P7.. Vernünftige Angebote und Pr…