Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 845.

• Ich weis ned. Auch der Windfang vorne an der Scheibe schaut sehr sinnvoll aus. Da brauchste ja 50 Ps mehr um auf Originalgeschwindigkeit zu kommen.

• Ahjetztja

• Zitat von Jörn: „das passt so beim t9. Ich hab ein ohc t9 an meinem v6. Passt problemlos “ Wie hast das mit der kürzeren Eingangswelle gelöst? Glocke umschrauben is ja klar

• HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Wohnung ausmisten hat eben Vorang Meins is auch fertich..

• Ford Granada Stretch Limo

altkarren - - verlinkte Angebote

Beitrag

Bei den Ösis steht einer für 2k. Is aber ein 82er Klick

• Zur Auszählung kann man auch eine Google Umfrage selber starten zum anklicken, dann muss keiner zählen.

• Ford Granada Stretch Limo

Beitrag

Den auch. Gabs auch als Dorchester. Die bauen alles um. Sierras, Scorpios, Opelz usw.

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

disfraz-hada-madrina-hombre.jpg Bitteschön

altkarren - - Treffpunkt

Beitrag

Jo, bleibt ja noch ein wenig Zeit um Hundehäufchen und so Zeug zu sammeln

• Nick, jetzt aber

Beitrag

Is das ein BMW Lenkrad, umgebaut?

• Ford Taunus Lacknummer silbermetallic

altkarren - - Suche...

Beitrag

Naja, war jedenfalls ein riesen Drama mit der Farbe damals vom Bekannten. Ja und Lack 1A, weil Karren neu. Der Typ wurde hier mal vertrieben vor ner Zeit. Ging wohl um Neuwagen und Stock und so. Hatte dem halt da mit der Farbe weitergeholfen weil ich grad Zeit hatte. Die Lacker vorher alle.. ja, kein Problem und nacher gabs die Erwachung. Tankdeckel bring ich wenns is selber vorbei. Den gibt der nimmer aus der Hand nach dem was da vorgefallen war mit poliern und sogar mit Lackabsplitterungen zur…

altkarren - - Suche...

Beitrag

Der ist weder stumpf noch verwittert Mach das Blech. Krigst PN mit Adresse. Bilder folgen von deinem Blech. Stumpf und verwittert lacken geht ja eh nicht Den Spaß machen wir uns. Hab ne Idee bevor du anfängst zu mischen. Sag mir die Vorlagennummer von Glasurit. Evtl kann ich dir vorher sagen ob das passt. Hab ja zig Formeln spritzen lassen.

altkarren - - Suche...

Beitrag

Achso, benutzte Lesegeräte: - Delta Scan von Spieß Hecker - Standox Genius - PPG Rapidmatch Spuckte das hier aus: Alfa Romeo. AR-827 Ich geb Dir auch alle Adressen und den kompletten Mailverkehr der ganzen Monate damit du keinen Zeitverlust hast. Kann sein das es beim Polarsilber sofort passt (gabs ja bis 2001), aber man kann auch lieber gleich den Deckel zu Glasurit schicken. Es ist meine Empfehlung aufgrund der Erfahrung. Kann jeder selber machen was er will. Das Gold oben gabs nur 78/79.

altkarren - - Suche...

Beitrag

Zitat von Froggerking: „@ altkarren.....so ein Blödsinn habe ich noch nie gehört. Also nur Glasurit kann den richtigen Farbton raussuchen ??? Billiganbieter ??? , also nicht ???? Mit n Auslesegerät vom / beim Lackierer wird es ungenau ??? Gibt gerade bei Silbertönen mehrere Varianten. Hat man kein Blechteil bzw Auto mit den original Lack zum Vergleich, wird Standard gemischt. Haben hier 6 Mischbanke verschiedener Hersteller stehen, mischt man davon 6x den selben Ton aus, siehst du keinen Untersc…

altkarren - - Suche...

Beitrag

Wie man oben sieht, passt kein einziger Farbton. Nach dem einschicken vom Tankdeckel, alles gut. img_4808gzk9x.jpg

altkarren - - Suche...

Beitrag

Jo. Kann man auch Glück haben. Meist haben die Farben Herberts Standox geliefert. BMW ebenso. Beim Ford Graffel war es Bollig und Kemper. Die gibts ja ewig nimmer. Teile davon hat PPG / Nexa übernommen. Die alten Farben bekommen die trotzdem nicht hin. Einzig bei meinem grünen Karren (Uni Lack) passt der Farbton ohne Abweichung. Es hängt auch davon ab, ob die eine Mischbank vom namhaften Hersteller haben, mit wieviel Druck lackiert wird, nasser oder trockener, Temperatur usw. Is alles ne Wissens…

altkarren - - Suche...

Beitrag

So, zu Deiner Frage und Code UA. U sollte Polarsilber sein und das A sagt, schwarzes Vinyldach. Standox Vorlagennummer 846480, Standoblue. Code M2. XSC 0946 706ccb3d-f034-43dd-97bu9j.jpeg

altkarren - - Suche...

Beitrag

Bau den Tankdeckel ab und lass den einem Glasurit Betrieb einschicken. Wichtig! Auf keinen Fall irgendwelche Lackierbetriebe mit Lackfarbmessgerät da dran lassen. Diese Geräte spucken meist bei unseren Karren falsche Farben aus. Die Lacker mischen das dann einfach nach Gerät und danach passt garnichts. Ich war damals für einen Spezl fast 2 Monate unterwegs bei den verschiedensten Lackierwerkstätten. Keiner hats hingebracht. Hab nur sinnlose hunderte Euros für die Lackmuster bezahlt. Erst das Ein…

altkarren - - Suche...

Beitrag

Stratosilber?

• Wenn notwendig mach ich auch mit