Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 200.

• Enduro gesucht

ford17m - - Suche...

Beitrag

Ich hätte hier eine. Honda XL 600 R , für die Mädels unter den Endurofahrern auch mit E- Starter. Die Honda ist motormässig nwu gemacht, es gibt nix was an ihr nicht neu ist, vom Kopf bis zum.Zylinder, Kolben, Kupplung,.Steuerkette usw usw..Sie hat TÜv, ich fahr auch gerne am Montag neu TÜV machen. Die Honda ist eine Schönheit, mit Ölkühler , Edelstahlkrümmer, Öltempanzeige von RR, stellt so ziemlich alles in den Schatten was ich bis dato in puncto Aussehen von 80er Enduros mit Dampf gesehen hab…

• gibts vielleicht 2 Nachteile? Es ist ein Fiesta und noch dazu ein 1.6 Diesel?

• Ford Granada Stretch Limo

ford17m - - verlinkte Angebote

Beitrag

Rechtslenker fänd ich irgendwie Scheisse und wenn das aussen herum noch so toll wäre...... nicht umsonst kosten die hier in D nur nen Bruchteil von einem Linkslenker, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Bei einem imaginären Verkauf wird diese Kleinigkeit auf jeden Fall jedem Verkäufer hier in D sauer aufstossen.

• Kauftipp Werkstattwagen?

ford17m - - Technische Fragen

Beitrag

Also zum Räderwechsel ist das so wie mit Kanonen auf Spatzen schiessen, Spass beiseite, find ihn geil, bei mir ist der Werkstattwagen das Behältnis in dem das Werkzeug wild durcheinander liegt

• 26m P7 Coupe mit Tüv und H

ford17m - - Biete...

Beitrag

ich Depp, sorry, kurz kontrolliert... die Vorwahl ist 01512 und nicht 0152 wie Dir von mir mitgeteilt.

ford17m - - Biete...

Beitrag

ist ein Schalter...

• Hi Freddy, selbst in die hintersten Ecken Deutschlands ist es mittlerweile vorgedrungen dass Autos älter als 30 schon mal was wert sein können..Die Zeiten in denen man einen Granada oder Taunus für n Appel und n Ei für den Winter, am besten noch mit 6 Monate Tüv kaufen konnte ,sind doch lange vorbei. Grade die Autos die bspw Bj 90 bis 00 sind, sind doch extrem interessant, was braucht es ein H, ist doch komplett egal, Euro2 Benziner und gut is. Schau Dich um, Du findest sicher etwas was Deiner V…

• Ansaugbrücke 2.6 vs 2.8

Beitrag

Jo der bin ich Nick, hab ihn allerdings 2006 verkauft, mit der Offenhauser und dem Holley drauf. Rechteckig/ Oval......? Heisst das passt beides , oder eher nicht? weatmaster , kein Problem , besorg Du mir die Brücke , vielleicht hast Du mehr Glück als ich :-)))

• Dulle und Karlos - logiksicherer Fred

ford17m - - Treffpunkt

Beitrag

Geile Karre, sieht für mich tadellos aus.

Beitrag

:-)))) Ich dankDir für.Deine Antwort. Brunos.Meinung vor ca 12 Jahren zu meiner Offenhauser Brücke war so in etwa schmeiss den Scheiss runter und mach Dir nen Solex oder Weber drauf :-))))) ... So weit ich Dich verstanden habe wäre das also möglich, stellt sich die Frage woher ich so eine Brücke nehme :-((( Wer hat so was schon übrig, denn was ich nicht brauche ist die Brücke vom Bronco oder Mustang mit den 2 eng zusammenliegenden Kanälen an der Brücke...... LG Volker

• Ultimative Schnäppchen

Beitrag

Tja, auch Prospeke anglotzen kost heutzutage richtig Asche :-)))))

Beitrag

Hallo Leute, ich bau ja gerade einen 2.8er Motor für meinen P7a auf, aber die gute alte Zeit lässt mich einfach nicht los... Ich hatte früher auf meinem P7 26m Motor eine Offenhauser Brücke mit 390cfm Holley Vergaser.... Frage.... passt diese Brücke auch auf den 2.8er ? Will sagen sind die 2.6er und die 2.8er Brücken kompatibel? Falls ja würd.ich mich möglicherweise von meiner 2.8er Brücke inkl neu überholtem Solex 38 EEIT trennen, am besten im.Tausch gegen diese 4bl Dual Intake Brücke , zur Not…

• Quizfrage - weiss jemand,

ford17m - - Treffpunkt

Beitrag

ich liebe Sendungen ala Dings vom Dach :-)))

ford17m - - Treffpunkt

Beitrag

Scheisse, Du hast recht, die Haken kommen in die Schlaufen der Cowboystiefel........also zum Glück passen da meine Finger noch durch :-)))

ford17m - - Treffpunkt

Beitrag

Also ich hatte früher Haken für grosse Schächte , da brauchte man 2 Personen, auf jeder Seite ein grosser Hebel mit Scherenanschluss, aber die kleinen Deckel hab ich mit einem Haken weggezogen der diesem sehr sehr ähnlich ist. Ups.....wer lesen kann ist klar im Vorteil....Alu? Ok, ich bin raus , aus diesem Werkstoff wurden die Haken von denen ich spreche nicht produziert.

ford17m - - Treffpunkt

Beitrag

Wieso? hängt man es an einen Schlüsselbund?

ford17m - - Treffpunkt

Beitrag

Ich kenn jetzt die Grössenverhältnisse nicht, aber, so wurde es weiter oben schon gesagt, solche Dinger hab ich in meinen 13 Jahren Telekom bzw Deutsche Bundespost gebraucht um Schachtdeckel zu heben, in welchen Telefon bzw Breitbandkabel war.

• maurer und ihre porsche

Beitrag

Und wieder zeigt sich dass bei Ebay nicht alles so ist wie es den Anschein hat......

ford17m - - Biete...

Beitrag

Hast PN

ford17m - - Biete...

Beitrag

Hallo Leute , ein Bekannter von mir der nix mit irgendeiner Ford Szene zu tun hat möchte sein P7 26m Coupe verkaufen. Der Wagen steht in 37269 Eschwege. Ich habe selbst nur Bilder auf dem Handy , bei Bedarf kann ich sie gerne via Whatsapp weiterleiten. Der Wagen ist weiss, schwarzes Vinyldach, 1970er, schwarze Innenausstattung, der Lack ist nicht besonders, Tüv inkl H hat er bis 4/19. Ich sagte ihm dass ich das hier gerne einstelle und bei Bedarf seine Handynummer weiterleite. Als Preis nannte e…