Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zzp anpassen nach bleifreiumbau

Jim Goose - - Technische Fragen

Beitrag

klingt auch wieder logisch

Beitrag

naja irgendwann is zu früh. maximaler verbrennungsdruck soll dann anstehen, wenn das pleul den optimalen hebelam an der kurbelwelle hat. wenn ich jetzt nicht irre, ist das dann, wenn es im rechten winkel zum hubzapfen steht. idr. is aber der treibstoff der limitierende faktor

Beitrag

die brennerrei läuft so oder so noch n bisschen weiter. wenn man auf jubjub mal filme gugt, bei denen motoren ohne krümmer laufen, kann mann das sehr schön sehen wie das da rausleuchtet. auch die hochgeschwindigkeitsfilmchen mit plexiglas zylinderkopfen find ich sehr spannend. zzp berechnen is wohl extrem komplex. und selbst wenn man sich die mühe macht, wird mann am ende von der realität eines besseren belehrt. nicht zuletzt deswegen werden rennmotoren auf dem prüfstand abgestimmt

Beitrag

Zitat von Bibo: „Mit zurücknehmen meinte ich Verstellung in Richtung spät, macht das die Abgase heißer? “ ja, tut es. zum einen weil das gemisch noch nicht soweit abgebrannt ist wenn das ventil öffnet, weil es ja später entzündet wurde. (weiß aber nicht ob das n messbaren unterschied macht) und zum anderen weil mann weniger energie in kraft umsetzt und somit für die gleiche geschwindigkeit mehr kraftstoff benötigt.

• Kerzenbild

Beitrag

für mich sieht das ja nach ölkohle aus.........

• mach grade ne vollabnahme für n buick electra 255 custom convertible von 1968 hab die meisten daten hier gefunden. aber zulässiges gesamtgewicht fehlt mir noch kann mir da jemand helfen?

• kleine nachreichung: bevor der spenderwagen auf die schlachtbank kommt, hatten wir spontan entschieden ihn aufs R61 zu schleppen. am abend zuvor hab ich mich noch ausgetobt an dem vehikel: kimg0012m3uoz.jpg da die rbz ausfluss hatten, habe ich einfach n entlüfternippel in den hbz gedreht kimg0019etuwi.jpg filmzitat kimg0014yluqi.jpg tragende aufkleber kimg001718utx.jpg spochtluftfilter ausm kaufland + und katznbild für vergasereinstellung - der veranstalter fand die karre richtig scheiße, und ha…

• Farbcode granada

Beitrag

tibet dulle, nich inka

• Rammschutz am granada?

Beitrag

ah, ich erinnere mich an den bock

• Rammschutz am granada?

Beitrag

wenn jemand n bild hat......... dann bau ich mir einen

• Innenspiegel im Granada ankleben

Beitrag

uhu hält sehr gut. hab damit vor einigen wochen n spiegelhalter an ner 911 scheibe befestigt. am nächsten tag mit ordendlich druck den innenspiegel eingerastet. ging gut. wenn man von dem umstand absieht , dass ich bei der positionswahl die sonnenbenden nicht berücksichtigt habe. m( hab aber auch noch keine langzeit erfahrung folgendes hat mir ein fordspezi mal empfohlen: Zitat von © taunusierra 8-2017: „Anleitung Schließer Ausstellfenster bei Ford Taunus kleben Empfohlener Kleber: UHU plus Epox…

• Rammschutz am granada?

Beitrag

Zitat von Dulle: „mit den hörnern hätte der granada dann ne andere Fahrzeuglänge eingetragen... “ das is korrekt. 11,7 cm extra.

• Rammschutz am granada?

Beitrag

kann es sein, dass rammschutzeinrichtung einfach nur stoßstangenhörner sind?

• Rammschutz am granada?

Beitrag

Zitat von Dulle: „ wenn sowas eingetragen ist kann man das doch frei interpretieren “ durchaus. aber als inspiration wär das nicht schlecht Zitat von Dulle: „am schwarzen feuerwehrgranada war sowas dran “ ??? kenn ich den? - steh aufm schlauch

• Rammschutz am granada?

Beitrag

bei dem 81er granada is ne rammschutzeinrichtung eingetragen. hat jemand ne ahnung wie sowas aussieht?

• Farbcode granada

Beitrag

hallo leute, hab hier n 81er granada mit dem farbcode 11 auf dem typenschild nach n bisschen rumgooglen und nem lackstift den ich im wagen gefunden habe, scheint das "tibet gold" zu sein. hab aber 2 lackcodes gefunden: XSC1463B XSC1463C sind das verschiedene helligkeitsabstufungen?

• Austellfenster Taunus coupe

Jim Goose - - Suche...

Beitrag

ich glaub ich hab was. danke für die aufmerksamkeit

• Austellfenster Taunus coupe

Jim Goose - - Suche...

Beitrag

Suche linke ausstellscheibe. o16o99515312 Bitte, danke.

• bester rostlöser wo gibt?

Beitrag

hab gar ne gefühlte ewigkeit rumgegooogelt auf der suche nach dem besten rostlöser. jeder schreibt was anderes. manche schwören auf rostlöser mit kälteschock, andere auf industrieprodukte von berner/würth/förch (mit und ohne kälteschock), andere, sagen dass ATF + aceton die absolute macht ist. dann gibts da noch "das blaue wunder" von "fire drop".... um meine verwirrung perfekt zu machen, hätte ich jetzt gerne noch die meinung aus meinem lieblingsforum.

• white letter tyres - wo kaufen?

Jim Goose - - Treffpunkt

Beitrag

geiler scheiß! - jene möglichkeiten