Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Guten Morgen!!!

Hurst - - Treffpunkt

Beitrag

Ist es nicht schön geworden ?! e0c33141-fa40-4dde-beqzcm.jpeg N’abend

• Tausche meinen Goldfisch wegen "kein Bock mehr"

Hurst - - Biete...

Beitrag

Sorry für "Spam", aber ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Der Zustand ist extrem lässig! Ab und zu denkt man halt mal, dass man sein Auto anzünden müsste, aber dann repariert man es einfach und fährt.

• OT: Musicclips

Hurst - - Treffpunkt

Beitrag

Das Video macht Laune! youtube.com/watch?v=LIJ0hKc1bPg

• 72er Consul L, 2TL

Hurst - - Biete...

Beitrag

Ich wäre auch bereit meinen V4 Kombi abzugeben, falls mir jemand im Tausch ne adäquate Limo hinstellen würde. Nur so am Rande

• 72er Consul L, 2TL

Hurst - - Biete...

Beitrag

Man, der wär´s! Könnte ich, dann würde ich. Alles Gute auf jeden Fall, Markus!

• Vorstellung: Christian's Knudsen

Hurst - - Treffpunkt

Beitrag

starkes Video!

• Granada 2,6 2-türer Lim.

Hurst - - verlinkte Angebote

Beitrag

Zitat von Dulle: „hier steht auch noch einer im wesentlich besseren zustand versteh nicht warum man auf solche Angebote anspringt ist ja noch ganz schön arbeit der hobel “ Tu doch mal ne PN mit Details bitte

• Granada 2,6 2-türer Lim.

Beitrag

Zitat von eisenmann: „Hatten die in Schweden alle Granada die Consul Stangen und keinen Radlaufchrom? “ Das ist ne klassische Gummimatte, also 0-Ausstattung. Weder Gummi an den Stoßstangen, noch Chromradlaufzierleisten, das Blech zwischen den Rückleuchten in Wagenfarbe usw.

• Granada 1 Essex Turnier

Beitrag

Da gibt´s wohl nicht viel zu überlegen, wenn man langfristig eh nen Turnier sucht. Ersterienturniere seh ich so gut wie nie.

• Biete Teiletaxi: Bayreuth -> Aachen -> Lingen

Hurst - - Treffpunkt

Beitrag

Moin, ich fahre nächste Woche Dienstag (03.10.) mit dem Granada Kombi von Bayreuth über Bamberg, Schweinfurt, Würzburg, Frankfurt und Köln nach Aachen. Ein paar Tage später geht´s dann weiter von Aachen nach Lingen(Ems). Platz ist ausreichend vorhanden. fahrtsgrf1.jpg

• Ford Taunus 17m P7b V4 + Menge Zubehör

Beitrag

Für mich klingt das nach Prioritäten und kein Bock mehr auf die Karre. Wenn dir was an der Karre liegt, lass sie mal ne Saison stehen. Ansonsten verkauf sie. Hatte letztes Jahr quasi die gleiche Situation und habe mit dem Hobby einfach mal eine Saison pausiert. War gut so

• Granada Mk1 Turnier Schlachter

Beitrag

Sieht irgendwie lustig aus so in dem Zustand. Hätte Interesse an der IA und den Zierleisten über den Rückleuchten, falls jemand von hier den kauft edit: also eigentlich sollte ich den kaufen

• Ranzbimmel für 60000 wegegangen......

Beitrag

Na hoffentlich weiß der Käufer den Zustand zu schätzen und lässt ihn so schön patiniert. Aber ich glaub´s ja nicht

• Heute gesehen!

Hurst - - Treffpunkt

Beitrag

Gerade dachte ich, ich wäre in die Vergangenheit gereist. Aufm Weg zum Dönerladen(500m): 1964er Dodge Polara eine Minute später 1969 Coronet Zum Bildermachen war´s leider zu dunkel

• W124

Hurst - - Treffpunkt

Beitrag

Werden nur teurer die Dinger. Kannste kaufen, wenn die bereits genannten Stellen gut ausschauen.

• Geiler 2,8 Granni MK1 für 4200

Beitrag

Weil ich heute unterwegs war und ich mir das auch noch mal genauer angesehen hab: img_7221qvucp.jpg

• Granada Coupe

Hurst - - Suche...

Beitrag

Der Consul gefällt mal richtig gut! Dafür könnte ich evtl. sogar meinen Kombi hergeben

• Dem Granadaküken...

Hurst - - Treffpunkt

Beitrag

Danke Carsten

• Dem Granadaküken...

Hurst - - Treffpunkt

Beitrag

Vielen Dank hecktrieb stand fest im Kalender, allerdings kam mir dann spontan ein Urlaub dazwischen. Ei wurde auch schon gelegt

• Jemand Tipps für München?

Hurst - - Treffpunkt

Beitrag

Wenn du Bock auf Biervielfalt hast, geh ins Tap-House. Rosenheimer Straße nicht weit vom Ostbahnhof weg. Vorher nen Burger im Burger House! Musst aber jeweils Plätze reservieren, falls es überhaupt in Frage kommt