Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 643.

• Wie geschrieben suche ich consul/granada mk1 lenkrader. Alle Farben alle zustanden. Suche für meine Sammlung (wann gut oder guter farbe) oder für stockcar (wann gerissen oder nicht komplett). Bezahle je nach zustand und Farbe bis zum 150,- Stück. Sind nicht zum weiter Verkauf!! Bitte pn oder whatsapp wer was hast/weisst. Evt preis inkl versand in Deutschland nach einem Kumpel. 0031 (sechs) 12092141 Mfg jos

• Ier Granada Turnier mit Finül

Jos Bruggeman - - verlinkte Angebote

Beitrag

Ich schlachte nicht alles habe auch mehrere der wir nicht schlachten möchten. Dieser wagen ist angesehen worden von bekannter von mir. Wagen steht hier schon monaten zum cerkauf für 3500. Und für 500 noch ein Anhänger mit teilen dazu. U.a. extra 2.6 motor. Warum er nicht verkauft ist. WAnn der wagen wircklich so gut war als der Anzeige schreibt dann war er schon lange weg. Der wagen ist laut verkaufer vor 20 Jahre vollIG restauriert worden und dann hingestellt. Aber Restaurierung ist nicht das r…

• Schaltgetriebe P7

Jos Bruggeman - - Suche...

Beitrag

ist der Übersetzung von 2.6 getriebe anders als von 2.0?? Das grosseste unterschied wird gemacht durch das diff meinte ich. Ich weiss auf jeden Fall das der 1.7, 2.0 und 2.3 getrieben von 4 und 6 zylinder identisch sein von uberSetzung. Nur der 2.8er ist bißchen länger. 5 Gang ist natürlich immer gut. Habe noch einige 5 Gang getrieben rumliegen aber verkaufe die nur noch zusammen mit 2.8 Motoren. Weil ich sonst zuviele anfragen bekommen.

• 5Gang für die Nuss T9

Beitrag

Wann t9 wircklick länger war soll den schalthebel auch nicht passen im karosse. 2.3er ist yy..... Aber neben Verteiler an beifahrerseite steht Baujahr von dem klumpen

• Bedüsung 40er DFAV

Beitrag

prima kein Problem.

• Bedüsung 40er DFAV

Beitrag

liege gerade ins Bett. Aber habe schon geschaut und die teilen sind noch an andere vergaser verbaut. Werde ich ich hoffe morgen verschicken.

• Bedüsung 40er DFAV

Beitrag

40dfav is nur auf der capri RS3100 geliefert worden Der normale 3.0l Essex ist hatte der 40dfa (nicht top) der ist aber schnell ersetzt worden durch der 38 Dgas. Alle von Weber.

• Was suchst du. Ich habe noch eine 82er 4 turer mk3 2.3 Gl original jetzt aber 2.0l v6 verbaut. Kann evt aber 2.3 er rein. Braucht bishen liebe ist aber fahrbereit. Hat niederländischen apk. Für weitere Info whatsapp oder pn.

• kann mann einfach testen... Wann Motor noch normal Start und lauft mit kupplung eingedruckt oder ohne das da ein gang eingelegt ist dann ist er ja nicht fest

• @Smokey das klackern der ventile ist normal. Ich weiss aber nicht wie da der klik abgespielt hast. weil auf meinen handy hört sich das viel starker an als in real live oder wann der clip abgespielt wird auf tv oder pc mit boxen. Die motoren sind ubrigens schon verkauft... gestern wieder ein getest (auch alle 6 weit uber 10 bar) der ist gerade wieder inseriert fur 700 youtu.be/C7Rj6tuG6eA

• Der hatte 11-12 bar. War gleich verkauft. Lauft mega. Wird am Wochenende geholt.

• wieder 2 getestet... jetzt mit clip auf YouTube. youtu.be/J0RqJUi-qF8 und noch einen bleifrei gestern youtu.be/YohAlfEtZDU (boxen laut an)

• zugstreben vorderasche granada

Beitrag

prima Mike werde dir pn schicken..... brauche aber noch mehr

Beitrag

genau zugstreben.... Tut mir leid für die miskommunikation. auf hollandisch sind das trekstangen und zugstreben ist der ubersetzung davon. Hatte ich wissen mussen.... Wer weisst wo ich die bekomme

Beitrag

Hallo ich suche einige Sätze Gummis für den zugstreben der Vorderachse. Die kleinere der hinter de Asche geschraubt wird und der größere der hinter der Asche geschraubt wirdt. ICh kann mehrere satze gebrauchen. Wer kann mir weiterhelfen.

• Wieder ein getestet gestern lief top. 10-11 bar. Gerade wieder inseriert auf kleinanzeigen

• Wir werden die nächste wochen noch einige testen....

• Reserviert

• Wir sind jetzt wieder motoren an testen. Gestern sehr guter 2.8er getest. Kompression ca 11 bar. Ventile nich nicht gestellt. Wird vielleicht mit Wärme Motor und volle Batterie noch besser sein. 9/82er pya motor. Anzeige und Bilder auf ebay kleinanzeigen. Clip via WhatsApp möglich. 0031 (zechs)12092141 Habe die letzte Monaten viele Anfragen bekommen kann leider nicht alle zuruck suchen. Deswegen auch mal hier bekannt machen. 725 vhb... Versand in Deutschland auf Pakete ca 150

• Geiler 3er Karton 2,8i

Jos Bruggeman - - verlinkte Angebote

Beitrag

habe über 10 3er limos mit hintere stabi's gehabt. Ghia s und injektion haben die fast immer.