Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Nick, jetzt aber

Grillwagen - - verlinkte Angebote

Beitrag

jetzt! Aber.... suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=251737612

• Selim, das Ding ist doch ausgebaut und liegt lose bei dir rum. Stell die Achse leicht schräg (dann läuft hinterher das Öl nicht gleich aus), mach die Trommel runter, lös die 4 Schrauben der Antriebswelle, drück die Richtung außen mit zwei Schrauben ab und miss mitm Messschieber ob der Lagersitz auf der Welle 30 oder 34mm im Durchmesser hat. Dann Welle wieder rein oder so lassen und dann Lager bestellen. Wenn du das dann zeitnah machst inkl. Ölwechsel im Diff hast du das auch nicht ewig rumliegen…

• Granada mk1

Beitrag

ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…s&utm_content=app_android

• Guten Morgen!!!

Grillwagen - - Treffpunkt

Beitrag

Es heißt Biertrinker! Guten Morgen Biertrinker! Aber erstmal n Käffchen auf den noch jungen Glühwein.

• Hast du n H auf der Karre?

• Heute geTÜVt!

Beitrag

Bilder vom Kadetten, aber dalli

• Blecharbeiten an der Transe

Grillwagen - - Technische Fragen

Beitrag

Also vor deiner Blech-Anfertigung kann man nur den Hut ziehen! sehr schön!

• Heute gesehen!

Beitrag

ah genau... Meinte eigentlich den F45. Aber der ist's wohl auch nicht.

• Heute gesehen!

Beitrag

Kategorie: schöne Schaufenster schoene-schau-fenster-17120222798645.jpg schoene-schau-fenster-17120222773334.jpg schoene-schau-fenster-17120222380279.jpg bildbeschreibung-fehlt---bild-wird-in-kuerze-geloescht-17120222563835.jpg .

• Heute gesehen!

Beitrag

Gregor, könnte ein umgebauter Hanomag Henschel sein. Glaub F35 hieß der Typ. Die haben den DüDo mal in Lizenz gebaut.

• Zzp anpassen nach bleifreiumbau

Beitrag

Viel zu früh ist schlecht, da sehr heiß, wenn zu heiß, dann evtl sogar loch im Kolben, wenn das längerfristig so beibehalten wird. Die Horrorbilder von defekten Kolben stammen meist von zu viel Frühzündung. Wenn dann noch das Gemisch recht mager ist, beschleunigt das die Geschichte noch mehr.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

das scheint mir die Kombination aus der Hölle zu sein... Wohl bekomms!

• Läuft mal so mal so

Beitrag

Klingt doch eher nach einem Problem innerhalb des Vergasers. Die Beschleunigerpumpe nutzt doch einen anderen Kreislauf des Sprits bzw. Fördert Sprit direkt - also ohne Nutzung der Hauptdüsen - zum Motor. Dadurch wird mehr Sprit und auf kürzerem Weg zum Motor befördert. Zumindest hab ich das so im Kopf. Vielleicht kann das einer bewerten der die Solex besser kennt. Dass das mal so mal so ist, deutet doch eher auf Verunreinigungen oder Defekte am Gaser hin.

• 72er Consul L, 2TL

Grillwagen - - Biete...

Beitrag

Juhuuu eine internationale Koalition nach kurzen sondierungsgesprächen!

• ich vermisse meinen Cherry Haufen gelegentlich. Hat wirklich Spaß gemacht die 4 Winter. Im Innenraum war die ganze Palette des kackbraunen Scheiße-Regenbogens vereint. Den Auspuff ham wir aufm weg zu den Kassierern nach Stuttgart verloren. Im Stuttgarter Pott macht's nix wenn die No-kat Karre keinen Endtopf hat. Mit Sicherheit war die Kiste so gut oder schlecht verarbeitet wie'n Taunus. nissan-cherry-lady-17112122852095.jpg mon-cheery-nissan-17112121163102.jpg

• Guten Morgen!!!

Beitrag

da geb ich dir recht! Hat mich auch anfangs gestört. Der 2,3er TC2 hat nur 100euro/jahr gekostet, der umgebaute Knud halt 40% mehr. Diese Logik ist mir zu hoch. Was mich wundert ist, das dir das bei deinem Fuhrpark neu ist.

• Capri 1 RS Bausatz

Beitrag

is das überhaupt n RS. Kenn mich da nicht aus. ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…s&utm_content=app_android

• Guten Morgen!!!

Beitrag

die selbe Argumentation hat die OCC bei meinem Knud abgezogen, weil Umbau von 1,3 auf 2l. Kostet nun irgendwas 140 anstatt 70 im Jahr. H halt. War mir dann aber egal. Du wirst wohl kein H bekommen. Wenn der 2 dohc noch eingetragen ist, meld den halt als diesen an.

• Lautes Heulen/Brummen von Hinten

Beitrag

Check mal bitte das Axialspiel des Kegelritzels (Eingangswelle am Diff). Also in Fahrtrichtung - bei demontierter Kardanwelle - dran ziehen und drücken. Mit Messuhr dran, falls das noch notwendig ist. Zu großes Zahnspiel durch oder in Verbindung mit einem Verschleiß am Lager kann sehr laut werden. Das ist einfach und schnell zu prüfen.

• Heute geTÜVt!

Beitrag

ist Düsseldorf positiv behaftet????.... Ah so, der Stempel