Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Mafijoosi93: „Zählen rote Haare als Verkrüppelung? Dann guten Morgen! “ Im Gesamtpaket mit deinem Dialekt, könnte man das so sehen. Guten Morgen allerseits und Prost Kaffee.

• Oh man, der ist schon seit ewigen Zeiten in all möglichen Medien bekannt. Immer schön HU und alles vom Feinsten. Ich hoffe mal, dem Besitzer geht’s gut, wenn das Lebenswerk plötzlich zu verkaufen ist.

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Nabend die Herren! Nach einer Flasche Bordeaux und den ersten fünf Folgen Eureka (ja oldschool, langweilig, bla) guck ich jetzt mal noch eine. Finds lustig. Übrigens alles mit dem Handy als Hot Spot, denn auch bei mir geht seit gestern das Festnetz nicht mehr. Merkwürdig. Mal sehen, wie lange die 50GB halten, die nu aufm Handy sind. Telekom braucht ja n bisschen.

• Heute geTÜVt!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Ich mag 124er. Ford Focus oder ne A Klasse, das sind Krankheiten. Aber gegen nen 124er kann man nix sagen.

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Guten Morgen und Prost Kaffee. Mir ist müde...

• Heute gekäuft

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Geil!

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Du machst ja lustige Sachen. Hier jetzt Eierfarbend. Wie zu erwarten, tut die Startautomatik nix. Bimetall ist ok, die Klappen gehen runter. Aber die Drehzahlanhebung funktioniert nicht. Selbst, wenn ich die Stellschraube bis zum Anschlag drehe. Rätselhaft. Egal. Bier jetzt.

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Bierchen: „Bist du bei der Startautomatik schon mal Punkt für Punkt nach der Anleitung im WHB vorgegangen? Seitdem Willi das bei Ingas Limo seinerzeit gemacht hatte (in Verbindung mit einer guten gebrauchten Membrane) tut die Startautomatik von dem Vergaser genau was sie damals bei einem nagelneuen Auto tun sollte, auch jetzt morgens bei kalt und nass, sringt der Motor an ehe der Anlasser eine Runde gedreht hat, mir eigentlich zu schnell, ich fänds schöner wenn die Ölpumpe schon ein we…

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Neues Winterquartier? Ich werd heute auch mal die Winterräder draufpacken. Und vielleicht werfe ich zum 128sten mal einen Blick auf die beknackte Kaltstartautomatik.

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Bierchen: „Aber es war ein Kanal und nicht la Mosella, oder Puhhh bei ´nem Fass pro Tag werden so manche Erinnerungen dann doch etwas weicher. “ Ja, war irgendein Kanal. Keine Ahnung mehr, wie der hieß. Hier war das gute Glas übrigens noch ganz tumblr_p0a06cRni61sacpoyo1_400.jpg

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Am Grunde der Ecluse, zwischen Kacke und Gemüs. Genau ein solches ist es. Guten Morgen und Prost Kaffee!

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Bierchen: „Tuborg, ersthaft Hier grad einbecker Pils, nicht der Brauherr, einfach nur das Pils, war die Woche im Angebot, 10,49 für 30x 0.33er, und gerne mögen tu ich das eh, kaufe das durchaus auch mal zum Normalpreis. “ Du solltest viel mehr auf das Glas achten, welches doch auf dem Boot so übelst zerschellt (worden) ist. Ich hab’s mir extra neu angeeignet.

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Achso. Das Glas hat andere Hintergründe. Emotinonale sozusagen. Der Inhalt hat schon immer variiert.

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Das sind 1l Dosen. Der Himmel auf Erden, quasi.

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

tumblr_p08wnxVRZO1sacpoyo1_1280.jpg

• Zzp anpassen nach bleifreiumbau

zoolander - - Technische Fragen

Beitrag

Das Bild ist immer wieder ein Highlight.

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Oder die Plauze hat endgültig überhand genommen.

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Moin zusammen. Hier Kaffee Nummer vier. Kein Schnee, kein Reif, nix weiß.

• Guten Morgen!!!

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Guten Morgen. Kaffee ist fertig!

• Der Kult-Filme-Fred

zoolander - - Treffpunkt

Beitrag

Der deutsche Trailer ist echt n Knaller.