Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Wenn die Frau auf der Arbeit "was bastelt"...

Rene L - - Treffpunkt

Beitrag

Glückwunsch! Wenn man an ner Fachhochschule an solch einem Projekt mit rumtüfteln darf... Klasse. Alternative Antriebstechnologien sind schon spannend. Mal sehen, wo die Reise hin geht. Brennstoffzelle finde ich auch sehr interessant.

• Granada Zeug

Rene L - - Biete...

Beitrag

Hab ich Interesse. Pn

• Guten Morgen!!!

Rene L - - Treffpunkt

Beitrag

Guten Morgen. Kündigung ist nicht schön...Aber kann auch ein Denkanstoß für die Zukunft sein. Das Leben findet täglich statt. Carpe diem

• Wo kommt Das hin?

Rene L - - Technische Fragen

Beitrag

Heidewitzka...Motor und Getriebe reingetüdelt. Das Schwingding-Hebeldämpfer-Drehmonentreduzierungsetwas haben wir natürlich auch dran operiert. Einen Halter haben wir nicht vermisst. Passt Alles. Bissel Kleinkram fehlt noch. Nächstes Woche wird gezündet. @Bibo: Hut ab! Bist Du zufrieden mit dem Ergebnis?

• Jepp...das Haus sieht echt schick aus. Wohnt ihr da?

• Wo kommt Das hin?

Beitrag

Vielen Dank.

• Wo kommt Das hin?

Beitrag

Moinsen. Motor soll wieder eingebaut werden. Habe heute alle Kisten und Kartons sortiert, und das Teil bei den Motor-Teilen gefunden. Für was ist das gut, und wo kommt das hin? imag7623k3ux5.jpg Sonnige Grüße Rene

• Wow. Sowas verkauft man normalerweise nicht.

• Heute geTÜVt!

Rene L - - Treffpunkt

Beitrag

"so´n elefantenohriges etwas" abwopvx_700br2kvw.jpg

• Luftfilterkasten 2,6 Granada

Rene L - - Suche...

Beitrag

Hi Bibo. Danke für die Tipps. Die Gaszugmimik werden wir uns ansehen. Ggf. wird das modifiziert. Ist der Original-Motor. Hab ich vor ca 2 Jahren revidieren lassen. Seit dem stand er in der Halle. Hab regelmäßig an der KW gedreht. Bin gespannt, wie er läuft.

Rene L - - Suche...

Beitrag

Moritz hat natürlich Recht. Ist ein Solex drauf. Konversation sollte da sein. @Christian: Dank Dir. Sollte ich keinen Blechkasten bekommen, dann komme ich darauf zurück. Gruß Rene

Rene L - - Suche...

Beitrag

I love you. Was ich noch brauche...PN.

Rene L - - Suche...

Beitrag

Verkauf mir einen Lufi-Kasten. Von mir aus, für nen Solex. Hauptsache, die "Schlampe" will dann. (Ich mach morgen früh trotzdem ein Foto von dem Vergaser...nur für Dich )

Rene L - - Suche...

Beitrag

Ich mach mal morgen früh ein Detailfoto. Ich dachte, das wäre ein Weber.

• @'David Wir sind hier mit der Firma auch schon angezeigt woden. Hierbei ging es lediglich um ein Foto, welches wir an Ostern für unsere Werbung genutzt haben. Das war ein gemalter Osterhase! Die Kacke hat uns 4.000,- Euro gekostet.

Rene L - - Suche...

Beitrag

Zitat von Bierchen: „Du hast kein Bild vom Motorraum Wenn EEIT dann Kannst du auch die ganz normale Plastikdose von der 2. Serie nehmen oder auch vom IIer oder IIIer und jedem Taunus, Capri ... halt allem was mit Kölnklumpen verkauft wurde, die Blechdose vom Knudsen ist flacher und breiter, mag ich gerne leiden und ist in meinem Schwatten anstatt Plastik. Dieser gehört rein, wenn es original werden soll: abload.de/img/krams061fctz.jpg Die vom p7 mit DDIST sehen sehr ähnlich aus, passen aber vom …

Rene L - - Suche...

Beitrag

Ich mach morgen 5.30 Uhr ein Foto von dem Vergaser. Dafür benötige ich bitte einen Lufi-Kasten. Gegen Alles, was Spaß macht. Das Drecksding war nicht beim Auto.

• Die Welt ist kaputt... und die Menschen sind am verblöden. Wenn hier jemand widersprechen möchte...nur zu.

• Guten Morgen!!!

Rene L - - Treffpunkt

Beitrag

Das Ding, was ausm Norden kommt.

Rene L - - Suche...

Beitrag

Tüt Da isn Weber drauf. imag4823kyrj5.jpg imag482052q0m.jpg Oder nich?