Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Vorwärts wie rückwärts. Moin.

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Mein Nachbar, der Ortsbürgermeister, arbeitet dort ne Abteilung weiter, der wird kaffee und kuchen spendieren. Reicht vollkommen aus

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Jo, Morgen. Nen neues System installieren. An der Uni Göttingen ... far far away. Wird nichtmal Tagegeld geben ob der 5min Anfahrt...

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Moin!

• Granada mk1

Sebastos - - verlinkte Angebote

Beitrag

Bei ollen Fords mit fehlenden Zierleisten an den Kotis wäre ich eh immer vorsichtig

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

jouuu. Aber dafür hat mich die Deutsche Wahn wieder hängen lassen. Irgendwat is ja immer... Wat is denn da bei dir los??

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Trifft ein Rothaariger einen mit Glatze uns sacht "mensch, bin ich froh keine Glatze zu haben. Da war Gott gnädig mit mir". Sacht die Fleischmütze "Gott wollte mir eigentlich rote Haare verpassen, hab ich abgelehnt. Zu hässlich" Kaffeenachmmittach-prost.

• Heute gekäuft

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Absolut. Wat is dem fürn Fabrikat?

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

moin. Bomben... Bin heut für maloche in die UK geflogen. Zwei Werkzeugkoffer am Spergutschalter aufgegeben. Einer mit nem komischen akkubetriebenem Messgerät. Ein Kollege hatte mich schon etwas vorgewarnt dat die da komisch guggn werden aufm röntgenmonitor. War auch so.der sicherheitsmann sagte “wenn du dat (koffer war ansich nicht schwer) als normales Gepäck aufgegeben hättest, würde jetzt das räumkommando kommen...“. Das war nichtmal als witz gemeint, gab er mir auch so zu verstehen. Der akkup…

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Moin. Hier ist das Wetter auch weiß. Couch und Grog ist gerade angesagt,

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Hat hier jemand Bier gesagt? Achso, Moin!

• Läuft mal so mal so

Sebastos - - Technische Fragen

Beitrag

Nur mal rein theoretisch weil so gut kenne ich mich mit dem V6 Gelumpe auch nicht aus. Ist es bei der Gasfabrik auch so, dass da zur beschleunigermembran eine lütte feder mit drin sitzt? Wenn ja, die ist noch an ort und stelle? kann leicht mal weg hopsen wenn man die membran ausbaut. wie sich das allerdings ohne verhält, weiß ich nicht. Wenn die halt irgendwie undefiniert steht und nur beim pumpen wieder in position floppt

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Moin Hagen! Geiles Video

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

schwaben...

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

kriegen wir hin. Tausch gegen nörtener?

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Bald ist bockhorn. Gerne für dort ne Kiste dann.

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Mafijoosi93: „Hier gibts noch die Nachwehen meines Besuches bei Sebastos.. “ Die Kiste Zäpfle neigt sich auch den Ende entgegen. Würde mir aber auch etwas bei geholfen. Jan Wat mut dat mut. Sonntag geht's mal wieder zu den Inselaffen. Aber entgegen aller Vorurteile mag ich das ein oder andere Ale von dort. Alles tutti. Aber ja, so langsam schwindet die Motivation schneller sich so rumscheuchen zu lassen..

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

war Spaß, näch. Normal schubs ich nur Muscheln. Bild kommt mir dennoch nicht inne flosse. Oder jetzt nen Whisky innen Rachen. Prost aus jetzt Jena. Nettes Pub hamse hier.

• Guten Morgen!!!

Sebastos - - Treffpunkt

Beitrag

haben sie dir das "Ä" vonner Tastatur geklaut? achwa... wohnst ja auch in einem Ausland.