Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Seinfeld: „Dirk, war was dabei? “ Leider alles nur mit ohne Tröte im Hebel.

• Nein, gab auch Hupen im Lenker. Hab die Tage mehrere Kisten voll Teile bekommen-komme aber frühestens am Wochenende zum wühlen.

• Zitat von Bierchen: „Zitat von Micha-05: „2,3i also ... “ Hab ich schon mal gesehen, ich meine in ´nem Taunus Wobei ich daamals auch schon gemutmaßt habe, dass es in Wahrheit ein 2,8i war. “ Das mutige Maß war nicht verkehrt. Taunus 2.8i, eingetragen als 2.3 mit nachgerüsteter Einspritzanlage. Weißrussland machts möglich.

• Ich dachte es mir schon. Wollte es nur nicht unerwähnt lassen.

• Frontscheibe Sierra MK2

Dirk L.(IM Schaf) - - Suche...

Beitrag

Steht hier gleich neben den Winterrädern.

• Hier liegen noch 4 Kompletträder 195/60 14 auf Stahlfelge. Die haben knapp 400km auf dem Profil, dann zerschellte ein LKW am Auto. Allerdings sollen die noch 45€ pro Rad bringen. Den Preis kann ich auch nicht beeinflussen, da ich die Teile nur verwalte.

• Wenns nen Schnäppchen war-Glückwunsch. Die Karren sind inzwischen seltener, als ein rostfreies Knudsen QP.

• Zitat von OnkelB: „lange nichts gehört, zu lange.... “ Jaja, da isser ja. Herbstliches Gedanke allen Mähtulanten. Habt Euch hoffentlich ordentlich einen eingeholfen-natürlich auf eigene Kosten. Prost

• Scheiß Dichtung oder beschissen eingebaut? "...daraufhin habe ich eine neue Dichtung zwischen Krümmer und Vorkat bekommen. Danach hatte ich ca.3 Wochen ruhr und das ganze fing erneut an."

• Öko-Kram

Beitrag

Winter- und auch Sommerpellen und Tüv-tauglich hab ich da. Muß nur mal auf die Größen schauen-waren glaube 1x 165er und 1x 175er.

• kann zu

Dirk L.(IM Schaf) - - Biete...

Beitrag

Welche Farbe hat die IA? Was fehlt davon alles? Ich könnt die eventuell vermitteln.

• Öko-Kram

Beitrag

Zitat von Nick: „Granada steht vor dem rentnerhotel. Seit Sonntag. Die bekommen jeden Morgen beim durchzählen ihrer fahrradgruppen Panik wer fehlt weil schon wieder der Leichenwagen da steht. “ Zitat von Dulle: „sitze? die schwattn ausm matzda “ Jap. Kein Ding-machen sich inner Transe sicher auch ganz schick. Schloßsatz liegt zur Abholung bereit. TauNuss zum plündern steht zur Not auch noch da-falls die Blinkedosen Gold wert sind.

• Öko-Kram

Beitrag

Zitat von Dulle: „Zeit, wir brauchen Zeit “ Ich hab noch eine kaputte Uhr, die steht auf 5 vor 12. Damit hast Du immer Zeit genug... Rum bringen ist gut. Eilt bei mir nicht-Tacho funktioniert ja vorerst auch ohne. Willst Du die Sitze auch noch? Ist kein Muß-ich hätt zur Not auch Verwendung. Nick, Du hast son Kram auch? Wenn ja, nehm ich auch. Messi-sie müssen wissen.

• Öko-Kram

Beitrag

Schloßgedöns erinner ich mich noch. Was sonst? Packst Du mir Päckchen, pack ich Dir auch eins.

• Hi ich bin der Christian

Dirk L.(IM Schaf) - - Treffpunkt

Beitrag

Normal hätt ich gesagt, die Grilletta gehört so nicht, aber das ist der erste Haufen, wo mir das Teil sogar gefällt. Mag aber auch an der fehlenden Stoßstange liegen. Im Momentgefällt mir das Konzept - in Verbindung mit den Stahlfelgen - ganz gut. Willkommen in der Irrenanstalt und Grüße aus der heimlichen Hauptstadt.

• Rücksitzbank und Lehne Taunus

Beitrag

TC3-4TL, in grau/blau verschmutzt. Lehne aber, wie üblich, oben offen. Für zum abholen.

• Öko-Kram

Beitrag

Jeder kennt sie, keiner will sie - die Economy Leuchten im Tacho. Hab ja selber den Kram immer entsorgt. Jetzt hab ich wieder welche und nun will ich die Spielerei auch leuchten sehen. Deshalb such ich die 2 Unterdruckdosen, die den Spaß "steuern". Saßen beim Taunus, wenn ich es richtig in Erinnerung hab, beifahrerseitig auf dem Radhaus. Wer hat die Dinger und braucht sie nicht? Bitte zu mir werfen. Ich werf Geld zurück.

• V6 Tacho nehm ich beide. Bitte schreib mir kurz Bankdaten und Versandkosten.

• Es ist hingerichtet

Beitrag

So, Miles hat nun endlich PN. Rückmeldungen von Emme und Micha 05 stehen noch aus. Ansonsten sind nun auch noch weg bzw reserviert: -Räder -Rückleuchten -Vorderachse samt Lenkung -Grill

• Es ist hingerichtet

Beitrag

Sorry, Dich habsch doch glatt vergessen. Guggst Du morgen Mittag in den Briefkasten. Zitat von Dulle: „Wenn die Reserveradmulde noch gut ist hätt ich hier wen der sucht “ Der Blech? Ob da rund um den Rost noch was da ist? Ischgugge