Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 732.

  • Ford Granada MK1 2 Türer

    darksidecruiser - - Biete...

    Beitrag

    Wow, wat für ein Interesse!!! Das ging jetzt mal richtig schnell. 2 nette Leute aus der Nähe von Marburg haben sich meinen Grünen eben angeschaut und sofort zugegriffen. Sorry, allen, die auch Interesse hatten aber er ist verkauft. Gruß Jörn PS: Hallo Wolle, Gruß zurück

  • Ford Granada MK1 2 Türer

    darksidecruiser - - Biete...

    Beitrag

    Hi, alle Zusammen! Im neuen Jahr möchte ich mich von meiner letzten Altlast befreien! Nachdem nun mein Taunus und mein Datsun verkauft wurden steht nun auch mein Granni zum Verkauf! Ich komme einfach nicht dazu, meinen Granni zu restaurieren. Ich habe irgendwann einmal angefangen aber er steht nun schon seit Jahren hier herum ohne das irgendwas passiert. Also, die übliche auseinandergenommene Baustelle mit den abgebauten Teilen in Kisten und Schuhkartons. Vorderachse, Motor, Innenausstattung: al…

  • Taunus TC2

    darksidecruiser - - Biete...

    Beitrag

    Habe grade die ganze Konservation noch mal durchgelesen, Kilometerstand von 98000 muß korigiert werden. Es waren nur 93000 km. Manchmal muss man als Mann auch mal nach unten korigieren....

  • Taunus TC2

    darksidecruiser - - Biete...

    Beitrag

    @Rolle, die Farbe von dem Sierra ist auch total genial!!!! Gruß Jörn

  • Taunus TC2

    darksidecruiser - - Biete...

    Beitrag

    Ich habe den Wagen als VB reingesetzt, also Vehandlungsbasis. Die Farbe ist wirklich geil und war auch mit ein Kaufargument meinerseits. Nun möchte ich aber wieder einen Ami und deswegen muss der Taunus weichen. Mich würde es freuen wenn mal jemand vorbeikommt und einfach mal ne Runde fährt damit und mir ein ordentliches, ehrliches Angebot macht. Gruß Jörn

  • Taunus TC2

    darksidecruiser - - Biete...

    Beitrag

    Ich setze in den nächsten Tagen meinen TC2 ins Netz. 4-türer in Grünmetallik mit beiger Inneneinrichtung. 1,6 ltr, 72 PS mit 0 Ausstattung, noch nicht mal Radio!!! Wer hat sowas verwahrt??? Ein alter Opa hat das getan und hat ihn mit 63000km weggestellt. naja, er wurde weggestellt weil er verstorben ist. Dann stand er über 10 Jahre in einer beheizten Garage auf einem Teppich um dann von mir gekauft zu werden. Ich habe den Zahnriemen gemacht, die Bremsen, die Wasserpumpe und bin bis heute Kilomet…

  • Blinkerhebel Taunus TC 2/3

    darksidecruiser - - Suche...

    Beitrag

    Super, den Blinkerhebel habe ich schon anderweitig bekommen aber das Teil für die Waschanlage hätte ich gerne. Dafür bräuchte ich Deine Kontodaten und den Kurs. Gruß Jörn

  • Blinkerhebel Taunus TC 2/3

    darksidecruiser - - Suche...

    Beitrag

    Wenn Du dann grade eh am gucken bist, guck mal ob dazwischen nicht noch nen Motor für die Scheibenwaschanlage rumliegt. Danke jj Jörn

  • Blinkerhebel Taunus TC 2/3

    darksidecruiser - - Suche...

    Beitrag

    Das hört sich gut an. Danke jj

  • Blinkerhebel Taunus TC 2/3

    darksidecruiser - - Suche...

    Beitrag

    Hallo Zusammen! Ich suche einen Blinkerhebel für einen TC2 Bj 79. Laut motomobil ist er wohl identisch mit dem des TC3. Hat noch jemand einen rumliegen für mich? Fordliche Grüße aus dem Sauerland Jörn

  • tc2 schlachten mit schiebedach

    darksidecruiser - - Biete...

    Beitrag

    Bei beige in Stoff wäre ich dabei aber ist zu weit wech von mir und damit falle ich wohl auch raus, da ein Versand auch eher zu teuer wird. Ich bin aber noch interessiert an so Kleinigkeiten wie oben schon erwähnt (Sicherungskasten, Öldeckel, Verschluss für Reserverad) Fordliche Grüße Darki

  • tc2 schlachten mit schiebedach

    darksidecruiser - - Biete...

    Beitrag

    Ich bräuchte den Oleinfülldeckel, eine Rückbank in beige ( guter Zustand) und die Verschlussschraube für das Reserverad. Uuuund den Sicherungskasten wegen meinem Lichtproblem Kannst Du mich glücklich machen? LG Darki

  • Hallo zusammen! Vielen Dank erstmal für Eure Antworten. Ich werde den Sicherungskasten mal auf den Zahn fühlen und melde mich dann ob es erfolgreich war. Jetzt habe ich leider erstmal wieder soviel anderen Sch.. umme Ohren, daß es wohl wieder ne Zeitlang dauern wird bis ich dazu komme. Vielen Dank nochmal Jungs Darki

  • Ok, dann hat er ja nen Sicherungskasten übrig

  • Sicherungskasten? Wie soll ich den testen? Leider habe ich so gut wie nie Zeit um mal eben rumzukommen. Soll ich den komplett wechseln? Meinst Du es liegt nicht an den Lenkstockhebeln? Ich kann es mir auch nicht vorstellen, daß beide defekt sind zumal die Blinker funzen. Gruß Darki

  • Ja, dann tausche ich mal auf Verdacht die beiden Hebelchen. thx Jungs

  • Danke für die schnellen Antworten. Da kann ich ja lange suchen. Was mache ich denn jetzt mit meinem Licht??? Ich habe nur noch Standlicht. Manchmal geht auch das Fernlicht...aber nur auf Abblendlichtstellung. Kann es sein, daß beide Hebel ( das für Licht und der Blinkerhebel) defekt sind?

  • Hallo alle zusammen! Ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Scheinwerferrelais bei meinem 79er Taunus. Normalerweise ist es ja im Motorraum beim Scheibenwaschbehälter. Dort ist es aber nicht. Unterm Armaturenbrett habe ich nur das Blinkerrelais, das für die Heckscheibenheizung und für den Wischerintervall gefunden. Wo soll ich den jetzt noch schauen? Weiß jemand was? Mit Fordlichen Grüßen aus dem Sauerland Darki

  • Hi! Butcher, kannste mir die schicken wenn Du sie findest? Die ebay Schrauben wären auch cool weil ich nach dem Taunus einen Granada mache und da bestimmt auch das Problem auftritt. Unter granada666@web.de können wir ja Adresse und Kontodaten austauschen. Vielen Dank für Eure Hilfe. Darki

  • Hallo Zusammen! Leider waren die Madenschrauben vom Getriebe und dem Diff. so dermaßen festgegammelt, daß ich sie nur mithilfe einer obenaufgeschweißten Mutter lösen konnte. Nun habe ich das Problem, daß selbst motomobile die Dinger nicht liefern kann und mein Teiledealer leider auch nichts passendes finden kann. Hat jemand vielleicht noch diese Schrauben aus einem defekten Getriebe oder Diff. oder kann mir eine Quelle nennen wo ich passenden Ersatz finde? Müssen ja keine Innenvierkant sein. Dan…