Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

• Cool, danke!

• Bedüsung 40er DFAV

Thompet - - Suche...

Beitrag

Moin Jos, bin mit dem Vergaser soweit fertig, ich habe die Startautomatik umgesetzt. Am Wochenende baue ich alles um, wenn ich fertig bin schicke ich dir den anderen Vergaser zurück, ok? Grüße, Thomas

• wech

Thompet - - Biete...

Beitrag

Hmmmmmmmmmmm,ich überlege und überlege und........

• ....suche ich für einen Kumpel. Sollte alles richtig gut sein( kaum bis kein Rost) dürfen auch Geld kosten also nix mit 100€ /Stück..... Kontakt leite ich dann weiter, vielen Dank! Thomas

• Bedüsung 40er DFAV

Thompet - - Suche...

Beitrag

Ah, ok, ich habe da mehrere Infos...Aber egal, ich hätte nur gerne verglichen, ob das originale Zeug da drin ist. Danke soweit! Jos, schickst du mir die Tage das Kleinzeug zu? Das Getriebe ist inzwischen sauber und wird demnächst 'reingesteckt, danke nochmal! Grüße, Thomas

• Bedüsung 40er DFAV

Thompet - - Suche...

Beitrag

Ich gucke mal, danke dir! Thomas

• Bedüsung 40er DFAV

Thompet - - Suche...

Beitrag

Moin, hat jemand Unterlagen/Listen von der Bedüsung eines 40er DFAV (ich glaube so heißt er) Vergasers der in England eine Zeit der Standard-Vergaser des 3l Essex war? Wär' cool, vielen Dank! Thomas

• Mal wieder A4LD/A4LDe/ A4LDE

Thompet - - Technische Fragen

Beitrag

Daß ich das nicht brauche, weiß ich, es ist eine Frage der Verfügbarkeit. Wenn ich nur e bekomme, möchte ich gerne wissen, wie und ob ich es schalten kann. Aber ich denke, ich werd's einfach probieren...... Danke

Beitrag

Danke für die Antwort, also bis 1989.....Dann ist die tachofrage ja geklärt, bleibt noch die Sache mit dem kleinen e und dem großen E. Das große E entfällt ja auf jeden Fall. Kann ich die elektrische Zuschaltung des OD beim e-Getriebe per Schalter/Taster machen oder ist da noch eine Abhängigkeit in irgendeiner Form von einem Steuergerät gegeben?

Beitrag

Moin moin, ich müsste mal wirklich genauere Infos über die A4LD Getriebe haben. Ich fahre ein A4LD der ersten Generation mit mech. Tachoausgang, es steckt hinter einem 3,2er Köln V6. Das Getriebe macht trotz Überholung Ärger, der Öldruck scheint zu gering zu sein. Da ich den Kanal voll habe von dem Ding, suche ich einen Ersatz, ich stoße aber überall auf verschiedene Ausführungen. Weiß jemand wie der Overdrive beim A4LDe elektrisch geschaltet wird ( Via Steuergerät o.ä. oder von einem extra Knop…

• Standard-Felge Granada

Thompet - - Suche...

Beitrag

Vielen Dank! Ich brauche sie allerdings für Winterreifen, d.h. ziemlich eilig, ich ziehe sonst erst auf meine jetzigen um. Also trotzdem danke! Thomas

• Standard-Felge Granada

Thompet - - Suche...

Beitrag

Moin, ich brauche einen Satz Felgen ( 5,5-14) für Granada 1, die Dinger mit den kleinen Langlöchern wo man die große Radkappe aufsetzten kann. Hat einer was liegen, möglichst nah' an Osnabrück? Danke! Thomas

• 5 Gang Getriebe Knudsen Umbausatz

Thompet - - Suche...

Beitrag

Moin J.H., denk dran: mit Schalthebel/Kulisse, Kardanwelle und Getriebebrück, dann brauchen wir nix zu bauen........ Grüße, Thomas

• Alu-Ventildeckel

Thompet - - Suche...

Beitrag

Ja prima, rufst du mich an oder schickst mir deine Nummer?

• Alu-Ventildeckel

Thompet - - Suche...

Beitrag

Moin moin, ich suche noch einen Satz Alu-Deckel vom Scorpio. Wenn jemand welche zu verkaufen hat, gerne melden! Tel null 172 707599sechs Schönen Sonntag noch! Thomas

• P5 mit 2 Liter V6 Sierra bf und langer Achse

Thompet - - Biete...

Beitrag

Mahlzeit, was 'ne Dikussion.! Wenn man sagt "ist Geschmacksache" meint man, es ist Geschmacksache. Es ist das Auto mienes Polsterers/Sattlers, ich finde ihn klasse so wie er ist. Original-Optik find' ich da eher langeilig, ich würde es aber nicht so krass ausdrücken wie " sieht echt scheiße aus".Jeder so wie er mag, wieviele Autos hier sind denn komplett original und wie weit? Das geht ja los wie in der Oldtimer-Markt....... Thomas

• Federteller/Unterlagen Granada Höherlegung

Thompet - - Suche...

Beitrag

Moin moin, so, Auto gefahren.......Vorderachse zu straff, zu tief. Weiß der Teufel, was das für Federn sind, sie sind halt beschichtet, Farbcode ist weg. Gibt es eine Art Tabelle mit den Farbcodes, d.h. welche Feder in welchem Auto war? Dann kann ich gezielter suchen, am liebsten wären mir S-Paket Federn aus Granada 2/3. Wenn jemand welche übrig hat........... Schönen Tag! Thomas

Thompet - - Suche...

Beitrag

Schade, dachte es gäbe was..... Benz-Klamotten passen nicht, die habe ich da. Egal, dann dreh' ich mir was. Danke trotzdem! Grüße, Thomas

Thompet - - Suche...

Beitrag

Moin moin, ich brauche für meinen MK1 Unterlagen( Gummis, Aluteller o.ä) zum Unterlegen der vorderen Federn, gibt es da was fetriges oder ist selber drehen angesagt? Der Wagen hat S-Federn bekommen( jedenfalls wurden die mir als solche verkauft), er stand nach dem Umbau wunderbar da ( ca 30mm teifer als vorher und schön gerade), jetzt, nach 4 Wochen hin und herrollen und Stehen ist er vorne nochmal eingesackt, die Räder stehen schon tief im Radhaus. Ich habe beim Granada noch nie Unterlagen/Gumm…

• Seitenverkleoideung Kombi beige

Thompet - - Suche...

Beitrag

Moin, ich suche die Seitenverkleidungen in beige für einen Granada 1 Kombi, hat noch jemand was 'rumliegen? Schönes Wochenende! Thomas