Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 492.

• tag gemeinde. geht um BILDER innenkotflügel und blech radhaus hinten GRANADA 1: habe beim pascal vor längerem die innenkotflügel und das tankrüssel-schutzblech erworben. da das auto jetzt langsam fertig wird habe ich heute die teile mal angehalten. mit dem blech im radhaus hinten komme ich noch nicht so klar. auch was die befestigung angeht. vorne habe ich die kotflügel noch nicht dran, daher kann ich mir von der lage und befestigung noch nicht viel vorstellen. daher meine frage: hat wer bilders…

• Kaufsupport knudsen

fochtfahrer - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von eisenmann: „...woher das denn hundert pro wissen? ... “ oh. supi. ich preise dir gern ein auto mit "original 90.000 km, belegbar" an. und dann möchte ich dich sehen wenn du merkst, dass alles tot ist weils mehr als die doppelte laufleistung hat... har har... dass alte karren die jahrelang stehen, überraschungen bringen ist niemals nicht in frage gestellt. aber es gibt noch mehr so geschichten..

• Kaufsupport knudsen

Beitrag

Zitat von Jörn: „verarscht auch seine Kunden nicht “ Leider folgende Erfahrung gemacht: Vollmundige Ebay- Beschreibung "90.000 km Laufleistung". Im Kaufvertrag, langer Text, stand das dann leider nicht mehr... Tatsächliche Laufleistung stellte sich mit 190.000 km heraus. Obwohl länger bereits persönlich bekannt und gute Geschäfte gemacht: Pech gehabt, i know :)) War ne bittere Pille. Also Augen auf beim Autokauf smile.png (Alles schriftlich belegbar wenn Du es sehen möchtest )

• 2.8i Ärgerfred

fochtfahrer - - Technische Fragen

Beitrag

was issn nu aus dem thema 2,8 i Ärger geworden....? Nichts genaues hat man je wieder gelesen ;-/

• 2.8i Ärgerfred

Beitrag

ja, das ansaugsieb im tank könnte zugesetzt sein. ist der sprit immer klar, sauber, wie siehts im tank aus? rost?

• der vöge in mannheim- vogelstang macht das. aber achtung, habe kotflügel die mit moderner plastisch-elastischer pampe vollgemumpt waren, da hilft das zeug auch nicht. geht nur mit schön steinhartem u-schutz gut. ich habs beim P7 und beim kapitän selbst abgekratzt und hab dann korund-strahlen lassen. mehr info? schreib mir gruss, der ex-monnemer...

• ja, gestänge. DDIST. wenn da irgendwas auch nur nen 100stel ausgenudelt ist hat man mit den gasern immer probleme. ansaugbrückendichtung vermutlich auch uralt und steinhart...

• FREIBURG

fochtfahrer - - Suche...

Beitrag

...keiner aus der ecke freiburg hier...?

• hagenau (dort war ich schon einige male) ist leider noch ne ganze ecke von FR weg... glaube kaum dass der verkäufer in die ecke kommt. werde nachfragen und danke dir dennoch sehr für dein angebot. wink aus wü

• hallo gemeinde. habe eine anhängerkupplung erstehen können. da mein guter bekannter in freiburg keinen keller in seiner schicken wohnung in vaubahn hat und zwar abholen aber nur kurze zeit zwischenlagern kann, suche ich jemanden MIT keller oder abstellmöglichkeit für das gute stück bis ins frühjahr (märz). ODER vielleicht einen teile- (mit-) transport richtung Franken (nürnberg etc.) dank euch

• ich habe meinen fensterheber (aussenrohr weggerostet) mit teilen aus einem alten P7- fensterheber wiederbelebt. die dinger sind alle fast gleich aufgebaut, man kann die grundmaterialien anderer heber verwenden. basteln ist klar....

• 20M P7b: Sitz zerlegen

Beitrag

...deine sattler fallen auch auseinander.... geh zu nem möbelpolsterer mal.

• die idee ist nicht schlecht. vll. was aus karbon oder anderem stabilen kunststoff? aber ob das dann wieder auf der scheibe hält....?

• P7 20m RS Zum Schlachten

fochtfahrer - - verlinkte Angebote

Beitrag

schade, den könnt man machen. da sind noch die ersten schweller drin. wieder so ein planloser "restaurator"....

• genau so isses. deine blechanfertigung, bibo, ist gut, mag aber vll. auch dazu geführt habe dass die scheibe gesprungen ist weil das blech doch vielleicht mehr druck auf die scheibe ausübt als ihr gut tut. evtl. wenn man ein u- profil welches über die gesamte scheibenkante von oben nach unten fürht und mit einem elastischen kleber eingesetzt damit die spannungen von diesem aufgenommen werden, mag gehen... keinesfalls jedoch diese starren kleber. kann man vergessen. ich habe die montagewinkel ext…

• Record P2 als Restorierungs opjekt

Beitrag

krass restorierung opject

• Zitat von jaskeratz: „und sehr gutes Passmass zueinander haben.“ genau das ist ja das problem mit den laschen. die lassen sich nur unter laborbedingungen so plan auflegen dass die meisten kleber halten. bei dem kleber mit dem flüssigen aktivator (loctite) geht das nur mit wirklich haardünnem kleberauftrag und keinerlei zwischenraum zwischen den zu klebenden teilen, also planen glasflächen und planen gegenstücken. hat mir auch die technik bei loctite erklärt.

• das ist nicht nur kleberest, das ist der träger auf dem der schaumstoff war und sich mit dem kleber vereinigt hat. einfach dranlassen. wen stört das an der innenseite der c-säule

• 2,3l klackert

Beitrag

hallo. 2,5° vor ot... hm... ich dachte immer dass das ungünstiger sei da ja dann die höchste verdichtung ist... hilf mir mal mit deinem wissen bitte welchen zzp ich warum wählen sollte. klingeln habe ich bisher nicht wirklich vernommen... und meine dass ich die maschine auf 6 oder 9 vor ot eingestellt habe.. :-/

• echt, hat gehalten? welchen kleber hast du verwendet? bei mir hielt alles ne weile, dann ab. die scheiben brechen nicht. die zerfallen in tausend stücke. das ist schon paar mal erwähnt...