Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 784.

• Quizfrage - weiss jemand,

autofahrer123 - - Treffpunkt

Beitrag

Letztens im Müll gefunden , was soll das sein ?? Ist massiv und Verchromt. Das Logo sitzt auf einen andern Material und ist nur auf die Basisstruktur eingelassen, also ohne jegliche Funktion. Ein Brieföffner von Aral ? kokn8bge.jpg

• Zitat von Streetracer: „Der Opel steht (!) in der Umweltzone, mit gültiger HU und Zulassung, und das darf er. Wenn er bewegt werden soll, wird er per Trailer aus ebendieser hinaustransportiert und nimmt dann ganz legal am Straßenverkehr teil. “ Ein Wahnsinn was der Besitzer für sein Müllhaufen so alles auf sich nimmt ! Warum tolerierst du denn meine Meinung nicht das das für mich nur ein Wrack ist ? Was ist es denn sonst ?

• Zitat von Zombie: „Nein, hat er nicht. Mal abgesehen davon das der Opel eh kein H kriegt weil einfach zu schlecht “ Ich mein ja nur , weil da wo er steht ist Umweltzone. Und n Kat wir er kaum unter sein Wrack haben.egal Zitat von Streetracer: „nicht tolerieren können “ tolerien ist eine Sache. Son Haufen nicht gut zu finden eine ganz andere.

• google.de/maps/@52.4922925,13.…07oqnQ!2e0!7i13312!8i6656 -da steht dieses stück etwas

• Hat der H Nummer drauf ? Sieht nach Neukölln aus, kann aber auch Nördlicher sein. Sorry, aber Leute die sowas Jahrzehntelang bewusst so fahren, sind mir zu klebrig. Die Karre brennt bestimmt nicht mal mehr, weil innen bis aufs Federkern alles schon raus is.

• Blecharbeiten an der Transe

autofahrer123 - - Technische Fragen

Beitrag

Wirklich Super gemacht Hagen. Besser können das nur die wenigsten ! Mach das in deinen Kreisen bloss nicht zu sehr Public, sonst heisst es ganz schnell.. "Ich hab da ein Problem..." Top zu würdigen ist deine Leistung alles auf der Strasse zu machen.Das ewige auf den Knien schubbern, alles hinschleppen - 1000 hin.und.her latschen weil man das und das und das noch braucht, und abends wieder alles zusammenräumen. Also ich glaub zu solchen Strassenaktionen bin ich schon lange unfähig geworden, und d…

• Was hab ich heute geleistet Fred

Beitrag

Zitat von Bierchen: „dann nicht in schwarz, sondern in Anthrazithammerschlag oder so. “ Aso, alles klar !

• Heute geTÜVt!

Beitrag

Der gute FordFreddy hat wohl auch das Angebot bei eBay entdeckt und klebt sich munter alle paar Jahre jetzt selbst eine. ebay.de/itm/Aufkleber-Sticker-…d5a8cc:g:ZZ8AAOSwKoRZZjTy Das sind keine echten !!!

Beitrag

Zitat von Micha-05: „Du weißt schon, das es drei verschiedene gab ? “ Ich kannte bisher nur 2. Die aussenliegende die ich auch habe, und eine die so ähnlich ist wie die vom Granada fahrer. Dieses seltsame Einfüllrohr , also dieser Blechhals sieht irgendwie seltsam anders aus. Das ist dann also die 3. Variante. Zitat von ChristschnBale: „? “ Na Granadas im Schnee eben Werden über dem Winter bestimmt wieder so einige Pics hier gepostet.

Beitrag

Zitat von Granada_Fahrer: „Heute Nachmittag vor die Garage gefahren, noch ein Video vom Granada machen nach dem Bleifrei Umbau und elektronische Zündanlage. Wirklich schöner Motorlauf So trocken wie heute Nachmittag siehts nun nicht mehr aus, es liegt Schnee und es schneit stark - Auto bleibt nun in der Garage. “ Schick schick. Dachte zuerst der tourt ja fast an die 1000 U/min. Meiner dreht warm ausgekuppelt so 650 - 700 U/min. Seltsames Servopumpengehäuse find ich hast du da. Ausserdem mag ich …

• 230er BabyBenz fast Geschenkt

autofahrer123 - - verlinkte Angebote

Beitrag

ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…t-tuev/766755193-216-3440 Gibs ja vermehrt hier Leute die auch auf die älteren benzen stehen. Als Winterkarre denk ich mal ganz Prima

• bleibt

autofahrer123 - - Biete...

Beitrag

Zitat von Nick: „aber wenigstens dunkel. “ Zitat von Nick: „In hell geht der nur in weiss. “ 2 Sachen dich dich wenigsten halbwegs wieder symatisch erscheinen lassen, genau mein denken. Zitat von Bierchen: „Und beim Anblick der Sitze weinen meine Bandscheiben “ Man sitzt wirklich ganz fabelhaft in Son Ding ! Wenn ich mit Kisten auf 4 Rädern nicht schon vor 7 oder 8 Jahren abgeschlossen hätte, würd ich mich für den Renner schon erwärmen können.In 2-5 Jahren hau ich mein Coupe raus, erst dann kann…

• Heute gesehen!

Beitrag

Zitat von Bonnie: „Montag in HH gesehen! Kennzeichen konnt ich leider nicht erkennen, jemand von hier? “ Das ist doch ne Modelanlage 1:43 !!!!!!

• Behalt Ihn !

• Läuft mal so mal so

autofahrer123 - - Technische Fragen

Beitrag

Halt den doch im Stand mal eine Minute bei 2000 touren.Dann sollte in dieser Zeit doch auch das gleiche Problem vorkommen, Wenn ja , dann einfach einen 5l Kanister mal schnell neben den Wagen gestellt. 2 Schläuche vom zu/ablauf da rein und an den Gaser gefriemelt. Also Tank und alle verbauten verbindungen bis dahin schliesst du so schonmal aus.Dann weisst du ganz genau obs der Vergaser ist oder das Propblem weiter hinten liegt und musst nicht überall suchen. Ist die Drosselklappe voll auf ? Wenn…

• In Sachsen da gibts Mais

Beitrag

Solange das irgendwie nach Mk1 aussieht, ist das schon voll in Ordnung ! Zitat von Streetracer: „Schmeißt das doch nicht immer durcheinander. “ deshalb hab ich ja am ende meiner anfrage noch kurz das Wort "gewähren" mit reingeschmissen , weil ich dachte das wäre klar. Zitat von Streetracer: „Ansonsten muss er. “ Und genau das ist das Problem was ich als Händler so hätte. Schätze mal das schon nur ein mittelmäßiger Händler heutzutage stetig mindestens 10 und mehr Klagen wegen Regress und Nachbess…

• bleibt

Beitrag

Selten Dulle. Aber ist doch auch voll Nachvollziehbar. Und nochmals n dickes Sorry an Sinnfrei, ist schliesslich sein Verkaufsfred hier.

• In Sachsen da gibts Mais

Beitrag

Wie siehts eigentlich für die Händler die mit sowas Handeln mit der Garantie aus ? Muss doch jeder Händler geben,oder ? Also ich wüsste nicht was ich da machen würde..Garantie auf ein 40 Jahre altes Auto zu gewähren.

• Heute gekäuft

Beitrag

Ich zu meiner Uschi :" Du holst Heut den Grünen Taunus ab". Uschi : "Okay, Ja ich werde das tun." Uschi kommt nach 8 Stunden mit grünen Taunus aufn Trailer zurück. Ich: " Doch nicht DIESEN Taunus - den ANDEREN grünen Taunus daneben .. ARRRGGG * " ------- Wars genau so ?

• bleibt

Beitrag

ja war der suff. passiert. SORRY