Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• img7.dreamies.de/img/286/t/k1orkleil34.jpg img17.dreamies.de/img/597/t/y86prhs3g5u.jpg img17.dreamies.de/img/45/t/7jk8cyb3en6.jpg img5.dreamies.de/img/533/t/3z6buncoojf.jpg SO könnt Ihr mir konkrete Preise geben? Verkauf /einkauf/ Wieder beschaffung. Er hat noch den 75er Tacho mit weissen zeigern drin

• Hallo zusammen, ich war lange nicht hier aber jetzt ja. Frage: Taunus Bj 76, 2Türig Ausstattung GL mit 1,6 68PS und cirka 157.000km, 4Hd. er wurde mehrfach geschweist und nach lakiert (Bilder folgen) wie steht der Einkauf/Verkaufswert dafür? Nein nicht meiner oder für mich, für einen Bekannten der jetzige Besitzer meint dafür einen Preis aufzurufen von gut und böse. weit über 3.500,- Euronen. Bilder bekomme ich erst. Brauche realistische preise, wie ist der bedarf auf den markt am 76 2tg modell?…

• Guten Morgen!!!

Taunus-TM-15 - - Treffpunkt

Beitrag

Ein Frohes neues 2013 Ja ich bin noch da und meine beiden Oldtimer auch ;o) Inzwischen haben wir Familienzuwachs bekommen und einen FoFi MK8 bj 2012 dau bekommen und ich fahren nun den alten FoFi Bj 2000 da mein Kmobinationswagen schwächelt. Fordliche Grüße TM

• zum WE schaffe es vorher nicht - sorry

• Nabend Freunde, Zum Verkauf steht ein Scorpio 4tg Limo als GHIA mit 2,9 liter 107kw, EZ.12.03.1991 Leder hat er nicht aber sonst fast alles andere, das Auto ist 21 Jahre alt und ich bin unfreiwillig dazu gekommen das er meiner ist. Ich brauche ihn nicht und er sollte schnellst möglich einen neuen besitzer bekommen. Hobby_und_Scorpio.jpg Es geht hier nur um den wagen, neue bilder muss ich erst machen die tage. preisvorstellung ist €1000,- wobei hier VB steht, besichtigung erwünscht in HH. zur aus…

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Zitat von Micha-05: „So,endlich grün ! Oder auch : endlich nicht mehr rot !!! Jetzt kanns losgehen mit Urlaub, auch wenn er schon wieder halb vorbei ist Bis nächste Woche dann dsc023032ukq.jpg“ Top , grün in grün sieht besser aus

• Alles Fotzen außer Mutti.

Beitrag

Zitat von Ghia: „Wart' mal eben... ich mach mal welche.... :dc:“ so und wo sindse nu???? die tittenbilder menno

• Alles Fotzen außer Mutti.

Beitrag

Wie war , wie war,... Mann bedenke vor 2 jahren wollte mann mich mit meine 82er nus nicht auf streetMag HH lassen, ohhooo nur der knudsen darf rauf aber die plastikUSkarren durften das - piss off sage ich nur. auch ich habe jahrelang die scene gkauft und gesammelt neben old markt und praxis. vor 3 jahren hab ich f-scene ausgemottet nur die mit granni oder nus berichten behalten alle anderen zum altpapier. und das maniac? fuck die ersten waren intressant und nett aber es stimmt viel unintressante…

• Zitat von Christoph: „Zitat von granni-joe: „ Vindobona - kennt den noch wer? Also den "richtgen" Expresszug, der von der Art her der Urahn des ICE sein könnte. Der hier: SVT_18-16-07_im_BW_B-Schoeneweide_7_.jpg “ Davon kann ich 2 aus dem Fenster unseres Proberaumes auf dem Gelände vom Bhf Lichtenberg vergammeln sehen. Stehen da sicher schon 20 Jahre rum. Baureihe_VT_18.16_-_2.jpg sieht in echt aber wesentlich gammliger aus. :mo:“ Bitte mal Bilders machen und einstellen. - Danke

• Guten Morgen!!!

Beitrag

MITTACH ihr spacken *lol*

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Zitat von Streetracer: „Gelogen. Noch minnigens 145 Minuten“ NÖÖÖ nur noch 21Minuten , dann zur Fähre gehen , über die Elbe schippern, und zack zu hause sein ohne autowagen anschmeissen...

• Guten Morgen!!!

Beitrag

noch 30 Minuten dann Feierabend!

• Guten Morgen!!!

Beitrag

so feierabend

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Zitat von Bierchen: „schweigt, laßt fäuste sprechen“ BOAH, ADMIN Hier wird gewalt proviziert

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Mo was für nette worte von dir Ich glaube das überlebt ihr hier alle was ich so von mir gebe .....

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Zitat von Taunus-TM-15: „Zitat von ellum: „Zitat von Karlos: „;( immer werden meine bilder gelöscht“ Ich finde auch, dass die Wurzel des Problems entfernt werden sollte.“ BIO gedönns“ Zitat von Bonnie: „TM, mal abgesehen davon, dass man dich nicht immer versteht, verstehst du auch nicht immer. Oder? Kaffee nu.“ Hallo Bonnie, ich nehm bitte einen Schwarz Tee ...

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Zitat von ellum: „Zitat von Karlos: „;( immer werden meine bilder gelöscht“ Ich finde auch, dass die Wurzel des Problems entfernt werden sollte.“ BIO gedönns

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Zitat von DerChris: „Zitat von Karlos: „was für zeugs?“ maexchen.gif“ legga das nachher zum abend

• Guten Morgen!!!

Beitrag

HAI MO

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Zitat von Sten: „Zitat: „Zitat von »Sten« war vorgestern nicht vollmond. hier treibt es ein päärchen auch heftigst. Na wat ein Glück, daß ich bei mir zu hause von solchen akustischen "Naselangmachern" verschont bleibe... “ sie haben es leider nicht verstanden :sad:“ Machst du fenster auf und grölst ruhe raus oder leise summseln, hab ich och mal gemacht und die alte fing an zu gackern und vorbei mit der rammelei