Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 471.

• Ventildeckel V6

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Hallo, hab noch einen Satz V6 Ventildeckel in Blau Lackiert und super Zustand in der Garage Liegen, kannst Du gerne für 60,-€ plus Versand haben. Bilder mach ich heute Nachmittag. Grüsse, Manfred

• Suche P5/P7a oder b Hardtop Coupe

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Hallo zusammen, ......die Rad/Reifenkombi ist sicher zeitgemäß, aber sauteuer und scheiße zu fahren. Zitat von taunuss: „ “ Für mich gehört das so, genau wie die 60er Jahre Mukke aus dem Radio (mp3) und bis zu einer Geschw. von 120 Km/h auch gut zu Händeln. Schneller Fahr ich mit dem P5 eh nicht. Wenn dann noch die Sonne scheint, will ich immer weiter bis nach Italien an den Gardasee. Für den Alltagsbetrieb die falsche Bereifung, da hat "taunuss" sicherlich recht. Leider gibt es aber für die 14"…

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Hallo, sind 13" mit 6/40 BF Goodrich Whitewall drauf.

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Hier nochmal was zum Nase langmachen Schönster P5 Hardtop wo gibt. Grüsse, Manfred

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Schau mal hier, nicht ganz billig, scheint aber guten Zustand zu haben. suchen.mobile.de/auto-inserat/…7682.html?action=parkItem

• WHB Granada

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Hallo zusammen, WHB Granada gibt es hier : filehorst.de/d/ctsGAwtf Ist von MK I - MK III Grüsse, Manfred

• Sonnenblenden Halteklip Granada Mk3

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Ja, was ist denn jetzt gibt es jemanden, der nun so ein Ding hat. Bitte melden. Habe auf die oben genannten Angebote geantwortet und nun? Grüsse, Manfred

• Hallo zusammen, Abgesichert und Dauerplus, genau so ist richtig. Der Halter den ich am Kühler befestigt habe ist ein Baumarktwinkel aus Verzinktem Blech, den ich für den Regler modifiziert habe. Um noch etwas zur Diskussion bei zu tragen, ob vor oder hinter dem Kühler der Lüfter montiert werden soll, habe den Lüfter vor dem Kühler, um beim Ventile einstellen mehr Platz für die Ratsche auf der Kurbelwellen-Riemenscheibe zu haben. Ventile einstellen ist denn nicht mehr so fummelig. Grüsse, Manfred

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Hallo, wäre super, wenn Du eine für mich hast.

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Hallo, wäre super, wenn Du eine für mich hast.

• Karton Ghia Felgen

lilly65 - - Biete...

Beitrag

Ja dann, dann ist es ja gar nicht so schlimm, wenn der Urlaub vorbei ist, freu mich schon, wenn ich nach hause komme. Grüsse, Manfred

• Karton Ghia Felgen

lilly65 - - Biete...

Beitrag

Schön, das alles doch noch geklappt hat, ich habe wieder etwas Platz und die Teile mussten nicht verschrottet werden. Kann nun endlich zu.

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Farbe wäre mir egal, habe aber graue verbaut.

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Habe: B Beifahrer bel, dazwischen Lichtorgel

lilly65 - - Suche...

Beitrag

Suche genannten Halter für die Sonnenblende Fahrerseite. Wenn jemand etwas hat bitte melden. Grüsse, Manfred

• Karton Ghia Felgen

lilly65 - - Biete...

Beitrag

Hallo zusammen, bin ab nächster Woche Samstag für eine Woche in Urlaub, entweder vorher oder danach. Hauptsache keinen Stress.

• Karton Ghia Felgen

lilly65 - - Biete...

Beitrag

Felgen sind noch da, wer Interesse hat, bitte melden. Grüsse, Manfred

• 4 Gang Automatik im Granada?

lilly65 - - Technische Fragen

Beitrag

Na gut, werde dann erst mal abchecken, welches Diff ich verbaut habe, melde mich dann wieder. Grüsse, Manfred

Beitrag

Hallo Micha, das Problem wird sein, dass ich den Granada täglich brauche. Grüsse, Manfred

Beitrag

Hallo Micha, wie kann ich von aussen erkennen welches Diff ich verbaut habe? Sollte es ein 3, 64 sein, können wir ja tauschen.