Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 832.

• Schöne Kombis heißen Turnier...17m P5....

totti - - Treffpunkt

Beitrag

Tach! Es muss ja weitergehn..... Wird Zeit das der Kombi wieder in die horizontale kommt.Da hilft der Express.... DSCN0010_zpsdall4aby.jpg DSCN0012_zps6u8niwpx.jpg Prima!....hab ja ganz vergessen das ich hier noch nicht fertig bin... DSCN0014_zpssqblyi7m.jpg So'n Mist!Und oben am Dom musste ich dann doch noch ein Stück raustrennen&neu einschweissen..... CIMG6654_zpsfnbp5xh2.jpg Aber jetzt ist schon mal Brantho drauf! CIMG6656_zpsmwcdqbs4.jpg Zwischendurch immer mal wieder Achsteile aufhübschen..…

totti - - Treffpunkt

Beitrag

Erstmal danke nochmal an Mike für den Verkaufslink....da hab ich gleich alle Hebel in Bewegung gesetzt. Hat geklappt....!!! Besonders Interessant ist das es den SHC als Industriemotor gab.... Und dieser hier ist eine frühe Ausführung mit altem Kühlsystem und P7 Ölwanne. Später gab's ihn ja auch im Capri,aber dann mit neuem Kühlsystem...und auch nur für 1 Jahr.Dann kam der 2,6er... Also schon ein wenig selten.....! Wenn sowas auftaucht nicht lange schmal" rummachen!" Hab ich erwähnt das der Motor…

totti - - Treffpunkt

Beitrag

Tach! Ei,Ei,Ei....was hat denn da die Spedition heute angespült? CIMG6637_zpsadhacjdv.jpg Was manche Leute 40 Jahre in der Garage liegen haben... Ist ein Originaler Ford Industriemotor....das Faltblatt gab's dazu! CIMG6638_zps4csjn9kd.jpg CIMG6641_zps79zi36rt.jpg CIMG6642_zpsp4r1f49o.jpg CIMG6639_zpsnablbxuf.jpg Eigentlich soll doch der 60 PS V4 drin bleiben.......

• Ansaugbrücke 2.6 vs 2.8

totti - - Technische Fragen

Beitrag

Die Kanalform ist anders....der 2,6er hat rechteckige und der 2,8er ovale....

• Mal was ganz anderes....VOLVO PV 444 ...

totti - - Treffpunkt

Beitrag

Ja,am Anfang war ich auch nicht sicher.....der Amazon ist eigentlich mein Favorit.Aber inzwischen find ich so'n frühen Buckel echt entzückend!Allerdings trägt dieser Zustand viel dazu bei....soviel Charme! Gruss

totti - - Treffpunkt

Beitrag

Tach! Grosser Service mit allem!Wenn mal 'ne Bühne frei ist an der Arbeit muss ich das nutzen! IMGP1877_zpsyaayfjpb.jpg Ein bischen Fluid Film Auffrischung gab's auch... Ready for the bad wheather time! IMGP1881_zpswsggm4po.jpg Gruss

• Wohndose gesucht

totti - - Suche...

Beitrag

Was willste denn ausgeben?

totti - - Treffpunkt

Beitrag

@Nick:Klar,so kenn ich Dich! So,das mit dem Unterboden ist jetzt fertig! IMGP1844_zpsznjrf21x.jpg IMGP1845_zpskwtbvgfj.jpg Aber für "zwischendurch" hab ich noch grad den hier in der Halle stehen.....Motor a&e... IMGP1846_zpsgxgqmnf2.jpg Es hört nie auf...

totti - - Treffpunkt

Beitrag

Tach! Naja,ich hoffe das es doch ein paar wahrnehmen was ich hier darbiete..... Heute hab ich die Radhäuser fertig abgeschabt! Morgen gibt's Grundierung.... IMGP1837_zpsfxov2nga.jpg IMGP1836_zpskcoqlji0.jpg Es muss ja mal weitergehn... Gruss

• RMF2017

totti - - Treffpunkt

Beitrag

Tach! Wir waren auch dort,mit Camping und RMF Party. Standesgemäß im Schlamm gewühlt....die Zufahrt zum Campingplatz war schon am Freitag Mittag nur noch ein Schlammloch.Aber mit Schwung ging das.... IMGP1816_zpshtd4afha.jpg Die Veranstaltung am Strand war sehenswert.....aber das Wetter eben nicht. IMGP1810_zpszoxmayus.jpg Der hier war einer meiner Favoriten... IMGP1800_zps4pcabwna.jpg Und natürlich der hier! IMGP1803_zpsdqqks0pp.jpg Am Strand waren wir dann auch noch..... IMGP1814_zpscgwgoidy.j…

totti - - Treffpunkt

Beitrag

Tach! Es geht langsam voran..... Hab ihn umgedreht....Endspurt für den Unterboden! IMGP1743_zpsxnnqaj5h.jpg Das hier muss noch schön werden.... IMGP1745_zpstdavacnc.jpg .....und das hier auch. IMGP1746_zps6g54xegp.jpg Naja,Stück für Stück.. IMGP1761_zpswibudyyi.jpg So denn...

• P7 Schaltstange Lenkradschaltung

totti - - Suche...

Beitrag

Hi! Ich hab das gleiche Problem beim P5..... Da gibt's Rep-Satz! ford-oldtimer-ersatzteile-biss….show&id=348&daoref=11386

• Tach! Lange nix gemacht......Sommer halt.Da hab ich anderes zu tun...Auf dem Balkon sitzen und Bier trinken zB. Aber jetzt ist der Unterboden lackiert! IMGP1734_zpsj1quxq2l.jpg IMGP1737_zpsend1tgqm.jpg Schöön! Jetzt muss er auf die andere Seite gewendet werden. Gruss

• Ha! Natürlich riecht das schon etwas nach VW-scene.....aber dafür müsste ich mir noch einen Hippster-Vollbart wachsen lassen.Und so'ne Kappe tragen......Nee,schon heute ist der Kram runter vom Dach.Macht ja auch nur Windgeräusche.... Ausserdem ist der Volvo nicht tief genug....und die Vorderachse hat noch Originalspurbreite.... Das Owatrol hat den Winter gut überstanden....aber ich hab im Frühjahr sicherheitshalber nochmal nachgerieben. Gruss

totti - - Treffpunkt

Beitrag

Tach! Mal die Flohmarktbeute ausgefahren.....muss noch gefüllt werden! IMGP1724_zpsmbd2sjds.jpg IMGP1723_zpsbocfhokg.jpg Ansonsten....fährt und fährt! Gruss

• Chrom Felgen Ford P7 gesucht

totti - - Suche...

Beitrag

Hi! Ich hab die vor über 20 Jahren(!) bei KTS gekauft. Gibt's noch! shop3.kts.de/default.asp?site=…t=akarte&pid=435&artX=cat Allerdings passt der Lochkreis nicht ganz.Hat mir damals eine Firma geändert.Die gibt's aber nicht mehr. Oder du nimmst "Wobblebolts",Radmuttern mit beweglichem Konus. Gruss

• "neuen" motor einfahren...

totti - - Treffpunkt

Beitrag

Sehr schön! Was soll nach nur 10 Jahren Standzeit schiefgehen? Ist doch ein Ford! weitermachen! Kombi's rocken!

• Guten Abend! Im Moment geht's langsam.....hab noch ein paar andere Baustellen am Start. Heute mal im Radkasten vorn gekratzt.Da ist irgend so'n zähes Zeug drauf....geht richtig bescheiden runter.Auch mit dem Fön ging's nicht besser.... IMGP1661_zpsloh7jivg.jpg Sonst ist der Unterboden schon fast fertig grundiert.Den Radkasten rechts mach ich wenn ich ihn rumgedreht hab. IMGP1657_zpsy5ut3xzy.jpg Na denn....

• Jo! Heute hab ich angefangen Brantho Korrux 3 in 1 aufzutragen.Stumpf mit dem Pinsel.Soll ja auch etwas Schichtstärke drauf.Ist zwar nicht so schön wie lackiert.....aber das passt schon. IMGP1637_zpsixdt9zvz.jpg IMGP1638_zpsklurhep1.jpg Zum Schluss kommt ja dann nochmal Kunstharz in Wagenfarbe. Und dann muss ich ihn ja noch auf die andere Seite legen. Dann geht's da weiter. So denn

totti - - Treffpunkt

Beitrag

Hallo! Nun bin ich schon über 6000 Meilen gefahren.....zur Arbeit,zum Einkaufen.....einfach überall hin. Mit 6 Volt im Winter.....warum wird eigentlich überall erzählt sowas ist nicht "Alltagstauglich"? Alles Quatsch! Verbrauch so um die 8,5 Liter(!),springt immer an,fährt hervorragend. Defekte bisher:Lima Regler,Radzylinder hinten links undicht.Hab alle Zylinder mit neuen Gummi's überholt und auf Silicon DOT5 umgerüstet.Mal sehn wie das so "macht" auf Dauer. Die Unterbodenkontrolle nach dem Win…