Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 782.

• Über den Preis könnten wir jetzt stundenlang philosophieren. Jeder will das Beste fürs Wenigste. Normal. Aber zerreißen muss man ihn nicht. Das is von der Substanz der beste Ford den ich bis jetzt hatte. Kann ja jeder gerne kommen und sich von überzeugen. So grosskotzig erlaub ich mir jetzt mal zu sein.

• Passat? Nö. Audi 80 B2. @eisenmann Bühne is kein Thema. Das geht schon. Wie gesagt, der Frust is da. Und das bei nem Daily Der darf ruhig so aussehen. Das passt schon.

• Danke für die warmen Worte. Bei mir sitzt der Frust pervers tief mittlerweile. Nach dem TÜV nur bis an die Halle zurück gefahren. Da weiss ich noch net mal ob der Klumpen Spass macht oder nicht. Sollte der Eimer nicht gegen Was adäquates getauscht werden müssen auf jeden Fall 3 Mille drin sein. Hab den ja technisch komplett gemacht. Bekomm Samstag ein Getriebe. Wenn das drin is fahr ich mal ne Runde schwarz um den Block. Wenn ich mich dann nicht wieder neu verliebe steht der Entschluss felsenfes…

• Meiner is ja ein GL. Bis auf die Stoßstangen. Ich mag die Hörnchen nicht.

• Wieso will mich jeder motivieren.....

• Mimimimimi Ich kann die Bezüge ja noch für dich färben wenn du willst. Pappen sprüh ich dann auch schwarz an. Zum Schlachten is der echt viel zu gut. Der wartet nur auf jemanden, der ihn nicht so hasst wie ich.

• Beige. Aber auf den Sitzen sind Lammfelle. Die Pappen sind aber noch top.

• Sie haben Post.

• Hab leider eins drin wo die Glocke und das Getriebe eins sind. Sonst wär das alles schon erledigt.

• Moin! Ich hab lange nix mehr von mir hören lassen, ja ich gebe es zu. Einige kennen den Wagen ja schon, mein Langzeitpatient der mich irgendwie nicht mag. Mittlerweile bin ich nach mehrmaligem inserieren mal wieder an dem Punkt wo ich ihn nicht mehr sehen kann. Also ein neuer Versuch. Die Kiste ist technisch komplett runderneuert. Bremsen, Motor, Elektrik.... alles gemacht. Optisch halt ein leicht ranziger Daily, da brauch man gar nix schön reden. Der Lack ist tot. Aber sowas von. Dafür hat er n…

• HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

Rostnroll - - Treffpunkt

Beitrag

Oh, ich bin natürlich auch wieder dabei! Wat muss ich tun? Wer macht den Adressen-Mischer?

• Granada MK2 Zweitürer

Rostnroll - - Biete...

Beitrag

Hoch damit. Preis glatte 3000. Wer hat noch nicht, wer will nochmal?!

• Granada MK2 Zweitürer

Rostnroll - - Biete...

Beitrag

Hier die Anzeige im Web.

• Granada MK2 Zweitürer

Rostnroll - - Biete...

Beitrag

Was muss, das muss. Aber das neue Objekt der Begierde kommt auch aus dem Hause Ford. Ein Kindheitstraum von mir

• Granada MK2 Zweitürer

Rostnroll - - Biete...

Beitrag

Ich werd mich bemühen in der Pause Bilder zu suchen. @Mad Maggs: Hab was anderes mit 4 Zylindern mehr und 3m Ladefläche im Auge. Da muss der Granada eben weg. Update: Bilder mit dem Handy hochladen gestaltet sich als unmöglich. Per Mail oder Whattsapp aber kein Problem. Grüße

• Granada MK2 Zweitürer

Rostnroll - - Biete...

Beitrag

Preis steht oben, Bilder kann ich dir per PN heute schicken. Muss schauen was ich bei meiner tollen Netzverbindung so hin bekomme.

• Granada MK2 Zweitürer

Rostnroll - - Biete...

Beitrag

Ich hoffe der Post sieht bei euch besser aus als bei mir. Hab in der neuen Bude noch kein WLAN und das Netz hier is dermaßen grottig.....

• Granada MK2 Zweitürer

Rostnroll - - Biete...

Beitrag

<p>Ahoi!</p><p><br></p><p>Ich machs kurz: Der Dicke muss weg!</p><p><br></p><p>Granada MK7 Baujahr 1977, Inkagold.</p><p>Der Wagen hat eine 2 Liter Reihenvier aus dem Sierra drin. Motor läuft absolut Sahne. Die Kiste stammt aus Südfrankreich, dementsprechend mühselig wird die Suche nach Rost. Habe den Wagen über das letzte Jahr technisch auf Vordermann gebracht, wollte ihn auch als Alltagsfahrzeug nutzen. Jetzt steht aber was anderes an. </p><p><br></p><p>Gemacht wurden:</p><p>- Alle Flüssigkeit…

Rostnroll - - Treffpunkt

Beitrag

Hurra, der Weihnachtsstress ist rum! Zeit, endlich mal den Inhalt des heiß ersehnten "Paketes des Jahres" zu präsentieren. Kam genau am heilig Morgen / meinem Geburtstag. Geil! Dem Wichtel, hoffe er outet sich, denn mit dem Absendernamen konnte ich leider nix anfangen, ein riesengroßes Dankeschön! Ich finds mega! Die Schokolade hat's leider nicht mehr aufs Bild geschafft. img_4268kdavw.jpg Wünsche euch einen guten Rutsch, ihr Banditen!

Rostnroll - - Treffpunkt

Beitrag

Damals meinem besten Kumpel. V4 Spar-Capri.