Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Konvolut 3x VD Dichtungen OHC

Miles2 - - Biete...

Beitrag

Danke, ergänze das oben.

• Konvolut 3x VD Dichtungen OHC

Miles2 - - Biete...

Beitrag

Die hier will ich weg haben weil nicht V6. Sind 3 Stück und können zusammen für 20 inkl. VS weg. schön wäre es zu wissen was das überhaupt ist. 38943405102_e8f202dc43_c.jpg 24115420857_77a8c45f19_c.jpg

• Schön, und gibt es nu einen Weg das zu wissen ohne die Achse zu ziehen?

• Lt. Vertrauenswürdiger Quelle (Micha) wurden bei MK3 V6 Limos die kleinen Achsen mit 3,45 Übersetzung und großen Bremsen verbaut. Die große Achse gab es nur noch beim Kombi.

• Ich hab hier eine „leichte“ Achse vom Taunus V6 mit 3,45 Übersetzung und großer Bremse. Die müsste aus einer MK3 Limo sein. Bei MM gibt es für die Achse 2 verschiedene Radlager. Gibt es einen Weg raus zu bekommen welche passt ohne die Achse zu ziehen? Falls es die Kleinen Lager sind, hat wer welche von Motorcraft? Nur komplette Sätze bitte. Danke.

• Guten Morgen!!!

Miles2 - - Treffpunkt

Beitrag

Ganz schön Kacke! Kopf hoch, der nächste Job kommt bestimmt. Was ist denn der Grund?

• Guten Morgen!!!

Miles2 - - Treffpunkt

Beitrag

Ganz schön Kacke! Kopf hoch, der nächste Job kommt bestimmt. Was ist denn der Grund?

• Welche Reifengröße

Miles2 - - Technische Fragen

Beitrag

Ich rate zu 15". Ich dachte, dass es schwerer wird zu rangieren. Pustekuchen! Das ist jetzt fast wie Servo! Ich hab 6,5X15 und 195/50 R15 drauf. Mit H.

• 2x Fiesta 1 Und 2 Antriebswellendings neu

Miles2 - - Biete...

Beitrag

Gern, ich kann aber auch vorher den Lochkreis messen wenn Du willst.

• 2x Fiesta 1 Und 2 Antriebswellendings neu

Miles2 - - Biete...

Beitrag

Hab ich rausgefischt aus dem Eisenwarenkarton. sind wohl neu. €20 inkl. VS 38175457824_cfe184dc0e_c.jpg 38891028891_4dc5e8337c_c.jpg 24026104527_ae8c93515f_c.jpg

• 5Gang für die Nuss T9

Miles2 - - Suche...

Beitrag

Nein nein, ich meinte passt die Kupplung die ich hier habe. Also die obige mit 215mm.

• Geht nur schwarz. Und es werden je Set 2x5m Rollen werden. Liste: Miles2: 1x Micha-05: 2x Atomfred: 3x

• 5Gang für die Nuss T9

Miles2 - - Suche...

Beitrag

OK, wäre auch zu einfach gewesen. Nadellager kann ich ja dann zurück schicken. Stattdessen kommt dann die Bronze Buchse von MM zum Einsatz mit 19mm x 15mm motomobil.com/schaltgetriebe-f…-x-15,2669,4409743-1.html Passt denn die Sachs 3000 120 001 Kupplung mit 215mm?

• Sodele, ich hab mal einiges was geht in Bewegung gesetzt. Ich könnte jetzt die S-Zierkleber produzieren lassen. Mach ich aber nur wenn genug Leute das wollen sonst ist das zu teuer bzw. bleib ich auf den Kosten sitzen. Ein Set würde beinhalten: - Aufkleber Kotflügel links mit dem "S" - Aufkleber Kotflügel rechts mit dem "S" - 2x 5m Rolle um den Rest vom Fahrzeug zu bekleben. Ich hab rumgerechnet, Zielpreis ist €45 für ein Set. plus Versand. Ist schwarz matt auf Trägerpapier und die beste Qualitä…

• 5Gang für die Nuss T9

Miles2 - - Suche...

Beitrag

Na dann passts ja. Der soll ja aus nem Sierra kommen und Bleifreiumbau haben. Kommt aus den Tiefen des 05schen Bestands. Bis wann gab es denn kleine Löcher?

• 5Gang für die Nuss T9

Miles2 - - Suche...

Beitrag

Ich hab doch extra die Motornummer fotografiert weil die ersten beiden Buchstaben das Baujahr vom Originalfahrzeug sein sollen. Bierchen: mach ich demnächst wenn ich nicht Hemd und Mantel anhab die Teurer sind als meine letzten beiden Fords.

• 5Gang für die Nuss T9

Miles2 - - Suche...

Beitrag

Ich habe heute die Motornummer abfotografiert. Es ist CT43288 eingeschlagen. Am Verteiler konnte ich nichts erkennen weil es da zu versifft ist. Was bedeutet jetzt CT? 27071936919_c062f9c2ca_c.jpg

• 5Gang für die Nuss T9

Miles2 - - Suche...

Beitrag

Bei mir ist es ein V6 T9 aus einem 2,3l Capri geworden. Muss nur noch seinen Weg längs durch die Republik finden. Da sind wohl die ersten 3 Gänge kürzer. Bestellt habe ich auch noch ein Nadellager außen 21mm innen 15mm. Sachs 1863 869 006 Kupplung kommt auch neu. Sachs 3000 120 001 Ich hoffe mal, dass ich keine kleine Bohrung hab und damit auf Motorseite alles tutti ist. Traverse habe ich als Nachbau vom Stefan(A). Getriebelager und Schiebestück werden übernommen. Sonst sollte doch nichts offen …

• Danggeee! @Sinnlos: ich mag auch lieber die kleinen Löcher, das war halt das stressfreiste was ging. Nächstes Mal gehe ich auf 16“ das ging zu einfach