Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Nabend Jörg, vom desolaten Grundzustand mal abgesehen, geht´s eigentlich Noch nix verkauft, keine Zeit und und vor allem Lust mich damit herumzuärgern. Autos ohne TÜV, die noch dazu nicht unbedingt direkt fahrbereit sind, zu verkaufen ist ja auch alles andere als dankbar.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

So eins geht noch. Prost

• Ventilspiel am Essex 3.0 V6 einstellen

Bierchen - - Tipps & Tricks

Beitrag

Warum drehst du nicht einfach mit der Ratsche an der Lima? So mache ich das (seit Wickie mir den Tipp mal gab) bei den Kölnklumpen auch immer, mit einer Hand die Ratsche betätigen, mit der anderen ggf. auf den Keilriemen drücken. Geht ganz herrlich, kein Bücken, keine zermackten Hände, ...

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Danke. Klingt ja nach einer super Fahrt. Tannenzäpfle, fein, das hätte ich auch gerne mal wieder, kostet hier aber immer unangemessen viel, gab´s im Trinkgut in Bramsche früher zu ´nem fairen Kurs, auch in Halben, seit der Trinkgut leider ein Getränkedoofmann geworden ist fahre ich da gar nicht mehr hin. Das Atlantik Ale kostet im Supermarkt im Sixpack weniger als im Doofmann im Kasten Alles andere ist auch überteuert und zumeist nicht mehr sonderlich lange haltbar

• Forums-Altkarren-Kalender 2018

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Was macht´n der Turnier? Könnte dir ggf ein Datenblatt vom TÜV-Süd zukommen lassen, falls du irgendwann eines zur deutschen Zulassung benötigst, die machen einen da ja leider arm mit.

• Muhstang Kombi mit nette Hufe

Bierchen - - verlinkte Angebote

Beitrag

Zitat von Micha-05: „2,3i also ... “ Hab ich schon mal gesehen, ich meine in ´nem Taunus Wobei ich daamals auch schon gemutmaßt habe, dass es in Wahrheit ein 2,8i war. Zitat von jule´s papa: „die Boxen-Tribal-Dinger in den Türen sind Kacke. “ aber Hallo, beeindruckende Geschmacksverirrung, erinnert mich irgendwie an den Capriman

• Schöne Farbe, grad mit Vinyl. Eh nur´n Reihenröchler, also egal ob Motor oder Getriebe, das wirft man einfach zusammen weg. Wobei da am Preis schon noch so einiges gehen sollte nach meinem Empfinden.

• Erledigt? Sonst gucke ich mal ob sich in dem 14"-Haufen nicht auch ein paar 13zöller verstecken.

• Phil`s Knud und bastel Fred !

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Soller sich lieber mal die Arme rasieren, das ist auch noch gut für die Aerodynamik

• Die Bilder sind wohl leider nur für eingelochte Caprihomos sichtbar. Ein Name, Link würde mir aber reichen. Dann bestelle ich die einfach, wenn mir die Farbe nicht gefällt mal ich die an.

• User und Ihr Auto

Bierchen - - Feedback

Beitrag

Zitat von Bunkie Knudsen: „Ohne den Steckbrief von früher wäre der Micha ja einfach der Micha und nicht der Nullfümpf. “ so isses Alle Wartungen, Reparaturen und Betankungen kann man wunderbar bei spritmonitor.de/ eingeben. Den Link zum Fahrzeug (oder bei mehreren zum Account) dann als Homepage eintragen, fertsch. Hab ich früher auch mal genutzt, irgendwann aber vernachlässigt. Mal zum gucken: spritmonitor.de/de/detailansicht/353877.html

• fragen und antworten-.............

Bierchen - - Feedback

Beitrag

Ohhmeingott Holzminden Bei der Brauerei hab ich mal´n Jahr gearbeitet, ich wußte damals nicht wohin mit meinem Haustrunk, saufen wollte das keiner, nicht mal für lau. Abends heimer, Morgens Kopp im Eimer.

• Durchfeudeln die Zweite

Bierchen - - Feedback

Beitrag

Ahhh DC hat in meiner Abwesenheit fleißig geputzt, sehr schön.

• Geräusche ab 170km/h

Bierchen - - Technische Fragen

Beitrag

Ja wird wohl, hab ich beim von Automatik auf 5Gang umgebutschten Turnier auch, wobei da auch tacho getauscht wurde (habe aber keine Ahnung ob die anders übersetzt sind). Ist jedenfalls ein Haufen Mist, ich fahre jetzt mit allen anderen Autos immer überall viel zu schnell.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Warum ändert das denn keiner? Wobei ich langweilig gar nicht mal so schlecht finde, außer beim Bier, grad ein Einbecker Brauherren eingesogen, nun Atlantik Ale, danach mal gucken, viel Auswahl hab ich grad gar nicht, noch einzwei Haake und irgendwas komisches zum Probieren. Bin aber auch schon müde.

• Geräusche ab 170km/h

Beitrag

Die ganzen Beiträge hatte ich vorhin nur überflogen, ich bezog mich nur auf die Schleicher. Gas is rechts Frage mich allerdings was da verkorkst wurde, ich kenne Granadatachos als erschreckend genau.

• Danke sehr, ich habe auch direkt mal einen bestellt.

• Guten Morgen!!!

Bierchen - - Treffpunkt

Beitrag

Richtig, ich scheine vieles verlernt zu haben, also moin Seb moin Förby. Hab ich die letzten Monate was verpaßt?

• Geräusche ab 170km/h

Beitrag

Ich versteh´s auch nicht. Und wenn die Dichtungen in Ordnung sind, die Spaltmaße einigermaßen passen und die Technik fit ist, ist´s auch nicht zu laut (trifft bei meinen Kisten natürlich nie alles zu, viel wird aber auch so rumgebastelt dass es irre laut wird, ich werde nie vergessen wie gerädert ich mal aus Ses Taunus ausgestiegen bin, was für eine lärmende Büxe, danach kam ich mir in meinem Granada vor, wie sonst in ´ner doppelverglasten Oberklasselimo)

• Deinen Tip finde ich super, wenn das paßt ist alles gut und ich merke mir das mit Freude. Mein Beitrag bezog sich ausschließlich auf Taunusrainer, denn bei seinem Taunus sieht das sehr sicher ganz anders aus, er wird da zu 99,99% nichts mit der Spurstange vom Scorpio anfangen können.