Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Das liegt an so nem uralten Postgesetz. Wenn was aus aermeren Laendern, was Hong Kong damals war, geschickt wird, dann kostet das im reichen Land keinen Versand. Und Elektronik ist ja eh dermassen spottbillig, dass das hinkommt.

• Hast du da n vorher/nachher Bild? Der Preis ist echt gut, da kann man gleich 20 Stueck bestellen

• Phil`s Knud und bastel Fred !

Mafijoosi93 - - Treffpunkt

Beitrag

Geil! Wenns nur kein Klopeh waere...

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Firma kaputt ist richtig scheisse. Hoffe, dass das noch wird! Hab heut mal das Mopped in die Firma gepruegelt. Memo an mich: wintertaugliche Handschuhe kaufen. Obwohl eigentlich auch nicht, auf halber Strecke steht ja ne Tanke, an der man sich waermen kann Heimzus wars dann angenehmer, hab danm aus den 18 auch 65km gemacht, bis es mit der funzligen Lampe zu dunkel wurde. Da besteht Handlungsbedarf. Aber alles in Allem bin ich zufrieden

• letztes Jahr hatte ich sowas. Auch wenn ich mich immer noch davor ekel: Polo 6n, vollgetankt, 1 Jahr Tuev, immerhin 3 Bremsen mit Funktion, 60€. Davor Mondeo Kombinator, 14 Monate Tuev, 200€. Die Schrottautos bleiben die Selben, nur heissen sie anders. Ne Brezel oder nen 170er Benz gibts ja auch nicht mehr fuer hundat Maak mit Rest-Tuff.

• WHB Granada

Mafijoosi93 - - Suche...

Beitrag

dem würde ich mich anschließen edit: BJ 1974

• PN-iert, Bilders gekriegt, gekauft, Geld überwiesen. Kann zu.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Solln wir mal ne Suchaktion starten? Die Sache macht mir Angst...

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Lebt die Bonnie noch? Proost!

• 3 Stueck 205/45/16 87V haette ich noch. Star Performer. Guenstig. Bei Interesse PN mit allem weiterem.

• Leihweise Nockenwelle 2,8i

Mafijoosi93 - - Suche...

Beitrag

Es gab den 2.8i über einen langen Zeiraum, deshalb die Frage nach dem Baujahr, denn es gibt welche mit großem und kleinem Lagerdurchmesser. Du hast ja mit keinem Wort erwähnt, WOFÜR du die Nockenwelle ausleihen willst bzw was du vermessen willst. Ich muss nachher mal schauen, ob im WHB die Daten abgedruckt sind, dann kann ich dir für die neuen Motoren mit großem Lagerdurchmesser die Daten rausschreiben. Wenn der Motor im Standgas nicht richtig läuft, würd ich die Nockenwelle ehrlichgesagt erstma…

• Leihweise Nockenwelle 2,8i

Mafijoosi93 - - Suche...

Beitrag

moin, was willst du denn messen? und von wann ist dein Motor?

• Geräusche ab 170km/h

Mafijoosi93 - - Technische Fragen

Beitrag

ja. Es musste aber trotzdem zur Sprache gebracht werden

• Geräusche ab 170km/h

Beitrag

Ruhe. Tempolimit ist bei dir doch eh serienmaessig im rechten Fuss eingebaut

• Geräusche ab 170km/h

Beitrag

Moin, was ist das fuer ein Baujahr? Wenn erste Serie, dreht er 5700, zweite Serie 5300 Touren. Ist halt schon recht viel bzw bei Ersterem die maximale Dauerdrehzahl. PS: Bau mal nen 2,6er rein. Ab 185 wirrd der Motor wieder leiser. Da stimmen die Schutzengel mit ins Lied der sechs Pötte mit ein

• Ansaugbrücke 2.6 vs 2.8

Beitrag

Generell kannst du alle Bruecken auf alle V6 hauen (ausser Essex, versteht sich). Abgas- und Wasserbeheizung musst du noch beherzigen. Abgasbeheizung kannst du mit grossem Bohrer, Gewindeschneider und ner Schraube totlegen. Wasserbeheizung hatte ich noch nie, kenn ich mich nicht mit aus. Da lieber auf Aussagen von bruno warten, der hatte schon alles und kann noch viel mehr.

• Ultimative Schnäppchen

Mafijoosi93 - - verlinkte Angebote

Beitrag

Olay, n Capri Turbo fuer vierhun... Verfickte Scheisse, das ist nur das Prospekt?!?!? Alter...

• Quizfrage - weiss jemand,

Beitrag

Schachthaken sehen komplett anders aus.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

morgen werd ich mal die 6*15 Alus fuer den Sierra auf die Wuchtmaschine spannen und schauen, ob die nen vernuenftigen Rundlauf haben. Wenn ja, werden direkt 4 Goodyear UltraGrip gekauft. Hab damit auf meinem alten Audi nur gute Erfahrungen gemacht. Wenn nicht, schau ich mal noch nach nem Satz 14" Stahlfelgen, die Ersatzradfelge sieht ja netmal so schlecht auf dem Wagen aus. Muss halt schwarz sein, Silber rockt gar nicht.

• Guten Morgen!!!

Beitrag

Reifenplatzer am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen. Recht neuerStarPerformer aufm Sierra hat sich komplett zerlegt. Nun darf das Original Ersatzrad dran... Es hat sich herausgestellt, dass es sehr hilfreich sein koennte, ausreichend Werkzeug mitzunehmen.