Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 451.

• Malcolm Young ist tot

Walter Sobchak - - Treffpunkt

Beitrag

R.I.P. .... Master of the Rhythym Guitar!

• Heute gekäuft

Beitrag

... hiermit verabschiede ich mich von den ausgewiesenen 260 PS. Auszug: "... The 1971 and 1972 M-block 400 makes a good example to compare gross (260hp) and net (172hp) power ratings. There was no significant change in the 400’s specification (compression ratio, camshaft profile and timing, etc.) from 1971 to 1972, yet the advertised power rating dropped by about 33%. That lower rating was entirely a result of switching from gross power to net power ratings, and that drop of about one-third is t…

• Heute gekäuft

Beitrag

Wenn nichts unvorhergesehen eintritt, habe ich nicht vor demnächst die Köpfe runterzumachen. Kann also (hoffentlich) noch dauern.

• Heute gekäuft

Beitrag

Schöner LTD .... unser neues, altes Eisenschwein kam auch die Tage über den großen Teich. Im 71er Modell hatte der 400er Motor wenigstens noch Leistung. 1972 sah das dann ganz anders aus. 30924536qu.jpg img30924535qp.jpg

• Oldtimertreffen Lobbach...

Walter Sobchak - - Termine

Beitrag

Hab mal Herrn Freund angeschrieben wegen 2018.. tja, Lobbach ist Geschichte. Leider... Guten Abend Herr ..... , die Umbaumaßnahmen konnten im Juli abgeschlossen werden. Vom bisherigen Gelände des Oltimertreffens ist aber nichts mehr übrig. Wir bedauern dies sehr. Durch die einmalige Lage des bisherigen Geländes in Verbindung mit der Infrastruktur der Sporthalle finden wir im Moment keine Alternative zum bisherigen Status quo. Ein Oldtimertreffen auf der "Viehweide" können wir uns bei der Dimensi…

• Probefahrttouristen oder mittlerweile gängiges Verhalten? Bin mal gespannt, welche Vögel bei mir so auf den Hof laufen. Hab gerade meinen 68er Mustang online gestellt. Ich wünsch Dir noch viel Erfolg beim Verkauf. Ich find die Karre zum dem Preis i.O.

Beitrag

Ich habe heute vom Veranstalter eine Nachricht erhalten. Leider fällt das Treffen 2017 definitv aus. Hier ein Auszug aus dem Mail: Wir haben beschlossen 2017 kein Treffen zu veranstalten. Hintergrund: Der im letzten Jahr geplante Umbau wurde auf Grund von Einsprüchenim Bauverfahren auf dieses Jahr verschoben. Nach dem dasGenehmigungsverfahren jetzt abgeschlossen ist, soll der Umbau desSportgeländes dieses Jahr im Mai beginnen. Nach Abschluss derMaßnahme werden wir prüfen, ob ein Oldtimertreffen …

• Willkommen im Forum. Bist hier sehr gut aufgehoben. Wie schon die Vorredner schrieben, ist der Ton ab und an etwas rauher aber auch meistens mit einer guten Prise Humor versehen. Obwohl ich seit über neun Jahren keine eigene Nuss mehr über die Strassen schaukel, bin ich doch jedenTag mind. einmal hier am Lesen. Das sagt schon einiges aus über das Forum und seinen Geist .... Grüsse aus Pfalz Dirk

• Heute gesehen!

Beitrag

Dodge Coronet for sale

Beitrag

Ich habe von einem Verantwortlichen folgende Info erhalten: Im Frühjahr konnten die Umbaupläne denGemeinderat erfolgreich passieren und die Oldtimerfreunde Lobbach mussten daraufhin eine endgültige Entscheidung zwecks Absage treffen.Kurz vor Beginn der Bauarbeiten haben jedoch Anwohner eine Klage nach der anderen eingereicht und esgeschieht leider seit dem nichts mehr. Bis zur gerichtlichen Entscheidung sind alle Aktivitäten einzustellen. Sollte das Treffen 2017 stattfindet, dann nur an gleicher…

• Heute gesehen!

Beitrag

Zitat von Gersti: „Darmstadt City Chevy Limo weiß jemand welches Modell ? dsc_1245wju2d.jpg dsc_1247afu1h.jpg dsc_1246i9uk7.jpg Wird gerade in Mobile angeboten: 72er Chevy Impala “

• Hilft Dir zwar nichts, aber da sieht man wieder wie unterschiedlich der Behördenschimmel in D-Land wiehert. Als ich meinen 72er Gran Torino zulassen wollte, nahm ich vorsorglich den Nummernschildhalter (Metallklappe vor Tankstutzen) mit zur Zul.stelle. Dort angekommen meinte ich " Das Kennzeichen darf nicht größer als diese Klappe sein, sonst lässt sie sich zum Tanken nicht mehr öffnen". Darauf die Dame am Schalter. " Sie fahren einen alten Ami, stimmts? Wollen Sie wirklich so ein großes Nr-Schi…

Beitrag

... fällt dieses Jahr leider aus. -> Oldtimerfreunde Lobbach

• Kannst vielleicht hier mal Dein Glück versuchen und eine Anfrage starten: Mustang Forum (1. und 2. Generation) Aus nachvollziehbaren Gründen wird auch dort keiner seinen privaten Oldtimer an einen Unbekannten verleihen, aber vielleicht hat ja jemand an dem Tag Zeit und Lust ein Hochzeitspaar zu fahren. Die Resonanz auf solche Anfragen war in den letzten Jahren nicht so groß. Dort wurde i.d.R. auch immer auf die gängigen Autoverleiher verwiesen. Probieren kostet aber nix. Gruß Dirk

• Ersatzteile für 1968er LTD/Galaxie

Walter Sobchak - - Suche...

Beitrag

Geb Dir Recht, kann passieren. Bei locker 15 Bestellungen in den letzten Jahren musste ich bisher nur einmal zum Zollamt um einen Kühler abzuholen. Das Zollamt liegt aber auch gerade 5 km vom Arbeitsplatz entfernt und somit in meinem Fall kein Problem.

• Ersatzteile für 1968er LTD/Galaxie

Beitrag

Hab den meisten Kram für meine Amikisten bei Rockauto (rockauto.com) in den USA bestellt. Wenn die benötigten Teile nicht aus drei verschiedenen Läger versandt werden, waren sie trotz Versand und Einfuhrsteuer i.d.R. um einiges günstiger als bei den üblichen Verdächtigen in D. Lieferzeit zwischen 5 und 15 Tagen.

• Lemmy...

Beitrag

R.I.P. Lemmy....keiner hat den Rickenbacker Bass so geprügelt wie er...Rock'n Roll is dead!

• R.I.P Phil Animal Taylor

Beitrag

R.I.P The Animal

• Transport Chrysler Newport Coupe

Beitrag

...stell doch mal ein Foto des Fuselage Body hier ein, damit wir wenigstens beurteilen können, ob es sich überhaupt rentiert, die Kiste nach Hause bekommen zu wollen..

• Endlich ferrdisch... zumindest fast.

Beitrag

Zitat von jenso2000: „Zitat von Dirk P.: „...schicker Autowagen! Grüße aus der Nachbarschaft Dirk“ Wo denn? Grooz!“ Assrem