Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Phil`s Knud und bastel Fred !

phil - - Treffpunkt

Beitrag

Das rasieren der Arme hatte nicht den gewünschten Effekt deswegen hab ich die Heizung rausgeschmissen @Benno Ich wohne wirklich am Arsch der Welt.... es ist aber ein sehr schöner Arsch

• Christschn's Cossi Granada

phil - - Treffpunkt

Beitrag

Servus der Herr Du gibst ja ein ordentliches Tempo vor! Ich drück die Daumen dass alles so läuft wie Du es geplant hast! Und danke für den Umbaubericht, ich mag solche Storys sehr!

phil - - Treffpunkt

Beitrag

Danke Jungs! Die Qualität der Bilder freut mich auch, und das Ganze mit Equipment für unter 500€ (Stativ und Kamera) Bildbearbeitungsprogramm war Freeware Am meisten freut mich dass Mr.T immer problemlos läuft! Ob im Sommer bei über 30° oder jetzt bei 3-4° Jetzt wird er aufgebockt und wieder überarbeitet

phil - - Treffpunkt

Beitrag

Hallo miteinander Wieder mal ein paar Bilder Heute letzte Fahrt für 2017, war ganz schön kalt ohne Heizung, trotzdem super Nach dem Umbau bin ich jetzt ca.3800 km ohne Zwischenfälle gefahren, die Mühe hat sich wirklich gelohnt dsc00445bearbeitetund5gpc8.jpg dsc00455bearbeitetzug86rcx.jpg dsc00459bearbeitetund21rc0.jpg

• € hab ich geschrieben.....nicht Cent Viel Glück beim Verkauf!

• Haus, Hof, Halle und Garage Fred

phil - - Treffpunkt

Beitrag

Ich hab mich auf dem Foto verschaut! Das hat seitlich ausgesehen wie ein Haken Trotzdem, wie ist das denn befestigt?

• Ich les mir das alles nicht durch, Fakt ist nur: Hat der TÜV Prüfer keinen Bock oder die Hosen voll fahre ich zum Nächsten! Was bei mir ums Eck für Karren H haben......... Brezel Käfer mit 300 Ps Heckflosse mit 900 Ps ........mit H ........geht! Man darf sich nur nicht einschüchtern lassen! Alles ist möglich wenns gut gebaut ist! Farbabweichungen sind definitiv kein Grund , scheiss drauf , anderer Prüfer

• Sehr schönes Auto! Mit Sicherheit jeden € wert!

• Haus, Hof, Halle und Garage Fred

phil - - Treffpunkt

Beitrag

@DX-Zwo Versteh mich bitte nicht falsch, nichts liegt mir ferner als Jemanden zu kritisieren! Das mal vorweg! Deine Aufhängung ist definitiv nicht sicher!! Was die Ketten tragen ist ungewiss, was der Balken aushällt auch! Der kleine Haken allerding trägt mit Sicherheit keine 100kg! Mach das Ding, zu Deiner eigenen Sicherheit, wieder ab. Und lass um Gottes Willen Niemand mit dem Ding arbeiten!!

• Wilwood-Bremsen?

phil - - Technische Fragen

Beitrag

So , nach 6 Jahren nochmal die Frage: Gibts zu dem Thema was Neues?

• Taunus Knudsen Hinterachse 4,11er

phil - - Biete...

Beitrag

Nix baut er

• T9 für v6

phil - - Suche...

Beitrag

Wenn irgendwo noch Eines liegt das Nick nicht will dann bitte melden!

phil - - Treffpunkt

Beitrag

Ich denke die Bilder täuschen etwas, die Lauffläche steht nicht über, sollte Sie auch nicht denn die Radhäuser sind bis ans Maximum, nein, über das Maximum hinaus, gezogen. Leistung sollte er um die 130-140 PS haben, genau kann man das ohne Prüfstand nicht sagen. Prüfstand steht nach dem nächsten Umbau an

phil - - Treffpunkt

Beitrag

Ich wollte schon lange mit nem Kumpel ein kleines Drohnen Video machen von meiner Hausstrecke, wollte.... Vielleicht schaffe ich das noch, der Sound ist wirklich fett, und er geht auch gut aber in wenigen Wochen wird er wieder zerlegt

• Felgen Frage

Beitrag

Nein, natürlich nicht

• Pustefix montiert

phil - - Treffpunkt

Beitrag

Megaschönes Auto und jetzt auch noch Motor mit Bums !! Frechheit!!

• Felgen Frage

Beitrag

Danke Micha! Dann werde ich die wohl nehmen müssen

• T9 für v6

phil - - Suche...

Beitrag

@transe 79 : härten kann ich nicht, Rundschleifen auch nicht, läuft trotzdem einwandfrei bis jetzt ca. 2000 km

• T9 für v6

phil - - Suche...

Beitrag

Ich habe damas auch ein 4-Banger T9 umgebaut, bzw. die Welle verlängert Ich habe die Maße nicht mehr im Kopf, Welle wird ca. 55 mm verlängert Damals habe ich ein Kolbenbolzenlager einer CBR 500 als Pilotlager verwendet weil es viel besser verarbeitet ist als diese Kunststofflager Scheisse die man sonst so bekommt. Aber wie gesagt: Ich habe die Details nicht mehr im Kopf! bild005r4rmi.jpg bild017fyrd5.jpg Funktioniert Einbahnfrei!

• Felgen Frage

Beitrag

Guten Morgen die Herrschaften, kurze Frage bezüglich Felgengröße und mögliche Reifenkombination Felgen waren auf einem Capri 2 verbaut VA 7 x 15 ET 25 HA 8 x 15 ET 25 Passen die Felgen? Auf den Felgen sind 195er, wären mir aber nen Tick zu schmal. Was wäre da noch möglich an Reifengrößen? Das ganze soll auf Knudsen QP mit normalen original Achsen, TÜV kann vernachlässigt werden, muss aber natürlich technisch einwandfrei sein Vielen Dank!