Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Schwungscheibe+Kupplung feinverzahnt P7 V6

taunuss - - Suche...

Beitrag

.......nöh, Verzahnung Kupplungsseite immer gleich............., wenn du nicht ewig am Anschlag fährst brauchst du selbst beim 2,6er keine feinverzahntes oder gar 2,6er Getriebe.......... Ich würde da gar nix ändern, wenn alles gut funktionöckelt

• Schwungscheibe+Kupplung feinverzahnt P7 V6

taunuss - - Suche...

Beitrag

Warum passt das nicht mehr? Die Verzahnung /Kupplungsseite ist gleich. Erst bei der 125 PS Kupplung brauchst du eine andere Glocke, wenn ich es recht in Erinnerung habe. 2,3er und 2,6er kannst du auch mit der 215er Kupplung fahren. Verschleissen halt schneller, Ersatz ist aber günstiger.............

• Transport nach Belgien

taunuss - - Suche...

Beitrag

Hallali Fährt jemand zufällig ab Ruhrgebiet in den Westen von Belgien (Nähe Gent) und hat viel Platz im Bulli/Sprinter? Ein neuer Auspuff will dahin........

• V6 Zuordnung????

taunuss - - Technische Fragen

Beitrag

Wenn ich es richtig verstehe. lässt es sich bei den alten Motoren - von aussen - nicht abschliessend klären, welcher Hubraum tatsächlich gegeben ist. Köpfe und Brücke sind kein endgültiger Hinweis, Brief und/oder Fahrzeug gibt es nu mal nix zum Motor. Nur die Aussage des Vorbesitzers.......... Wollte mich mit dem Teil eigentlich gar nicht weiter beschäftigen, seufz, evtl. dochmal aufmachen...............

• V6 Zuordnung????

Beitrag

Nöh, steht nix, war ja auch mein erster Hinkucker...........

• V6 Zuordnung????

Beitrag

Neh, UY ist nicht gestanzt, so einfach isses halt nicht. Wäre halt interesant, ob es was "originales" oder gefrickeltes ist. Wir haben einmal : KL64095 über dem Ölfilter: 2A und A - in der nächsten Zeile - 5 70 gegossen

• V6 Zuordnung????

Beitrag

Hallo Habe da noch einen V6 mit DN Köppen und auch 2,6er Brücke rumlungern. Seitlich ist KL und eine Nummer eingeschlagen, von Sternchen begrenzt. Welche bedeutung hat das "KL"??? Bedankt für sachdienliche Hinweise. Glück Auf

• Scheibenwischermotor P7 gesucht

taunuss - - Suche...

Beitrag

Hallo Egbert Mit oder ohne "Fußkontakt"?

• P7 und Granada 2 Teile

taunuss - - Biete...

Beitrag

Hy Welche Farbe und Zusstand hat das Amaturenbrettpolster? Gruß

• Suche Ölwanne und Schnorchel P7

taunuss - - Suche...

Beitrag

.Jajaj, der RS ist der Hammer. Hast Du seinen "alten" 2,8er Motor auch gekauft?

• 1.6er löppt nicht

Beitrag

.....Sprit ist TOPP TIP Habe mal einen Kadett B über 3 Std mit ähnlichen Effekten nicht zum laufen bekommen - bin bald bekloppt werden - bis ich auf den Sprit gekommen bin. Das Zeug liess sich nicht mal mehr anstecken (trotz vereinzelter Zündungen)

• 10 Jahre. Eine Suchbildgeschichte.

taunuss - - Treffpunkt

Beitrag

• Konis P6 12m/15m - NEU

taunuss - - Biete...

Beitrag

@micha : So soll es sein . tüddel mal.....

• Konis P6 12m/15m - NEU

taunuss - - Biete...

Beitrag

Nix modernes - nur für die P`s

• Konis P6 12m/15m - NEU

taunuss - - Biete...

Beitrag

Micha........ich wollte kündigen und nie wieder arbeiten müssen . Für Euch tue ich auch watt am Preis. Machmal einen Gegenvorschlag, aber bitte einen ernsthaften - ich habe die Dinger weder gefunden noch geschenkt bekommen.Waren in einem Konizeugpaket - alles oder nix hieß es....

• Konis P6 12m/15m - NEU

taunuss - - Biete...

Beitrag

Röchel..........

• P7 blaue Innenausstattungs Teile

taunuss - - Biete...

Beitrag

Upps

• P5 Heckscheibe zu verschenken / P5 Zeug

taunuss - - Biete...

Beitrag

Gebläsekasten ist wech - wer will noch

• P7 Fahrersitz

taunuss - - Suche...

Beitrag

Hallo Ich suche einen Fahrersitz für einen Ford P7b in der 20m XL oder 26m Ausführung. Die Lehne sollte klappbar sein. Idealerweise braun in Vollkunstleder - muß aber nicht, einfach mal alles anbieten (auch in mäßigem/schlechten Zustand), wird wohl eh neu gemacht. Glück auf

• Hallo Ich suche einen Fahrersitz für einen Ford P7b in der 20m XL oder 26m Ausführung. Die Lehne sollte klappbar sein. Idealerweise braun in Vollkunstleder - muß aber nicht, einfach mal anbieten, wird wohl eh neu gemacht.