Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Bochum Richtung Stuttgart

Miles2 - - Suche...

Beitrag

Moin DC, Danke Dir mein Lieber. Der Grasi hat sich bereit erklärt die Dinger zu entvulkanisieren und zu verschicken. Kann also zu.

• Guten Morgen!!!

Miles2 - - Treffpunkt

Beitrag

Ach Du Scheisse! Sowas kann der doch nicht einfach machen! Meine Fresse... ich drück Dur die Daumen, dass der nur grad seine Tage hat. Oder kauf den Laden. Viel Glück!!!

• TC2 2Türer Ghia Zierleisten neu

Miles2 - - Biete...

Beitrag

Zusammen €60 +VS

• Das wäre super! Musste bei denen irgendwas gebördelt werden? Lt. Reifenrechner würden meine Felgen 8mm weiter innen stehen als die 7x15ET25. Danggee.

• Hallo, kann mir wer seinen Fahzeugschein mit z.b. Den Mangels/Powertech Felgen schicken? Ein Bild davon. Geht um Dokumente sammeln für die Eintragung der 6,5x15 ET27 Peugeot Felgen bei meiner Nuss. Gutachten für die Felgen mit Traglast hab ich schon. Und wenn 7x15 ET25 mit 195/15 R15 Reifen eintragbar ist, dann werden 6,5x15 ET 27 das auch sein. Danggeschön!

Miles2 - - Suche...

Beitrag

Das ist näher und männlicher.

• Guten Morgen!!!

Miles2 - - Treffpunkt

Beitrag

Guten Morgen Pack! So macht Auto-Nicht-Verkaufen Spaß! Schon zwei super Typen kennen gelernt aus der Altblech Szene inkl. Einladung zum gemeinsamen Schrauben und gut gehen lassen. Läuft! Kaffeeprost!

• Heute geTÜVt!

Miles2 - - Treffpunkt

Beitrag

An Dir zweilfelte ich nie. Ich zweifle nur immer wieder an meinem Versand. Aber auch nur wegen Gruppenzwang.

• Heute geTÜVt!

Miles2 - - Treffpunkt

Beitrag

Moin Benno, Das ist inzwischen so, dass man bei Umzug seine Kennzeichen behalten darf. Spart Geld. Umgemeldet wird trotzdem. Achse liegt in der Garage und wird fit gemacht. Diesmal hab ich nur eine Achse gekauft und nicht ein komplettes Auto. Ich bin zuversichtlich, dass es jetzt klappt:)

Miles2 - - Suche...

Beitrag

Wer ist aleks und ist er hier gut versorgt? Braucht er Hilfe? Ist er traurig? Graasi kriegst gleich mal Wassab

Miles2 - - Suche...

Beitrag

Die Räder kommen wohl am WE zum Nick. Fährt wer von da nach Süden?

• Mäh mäh mäh määäääääääääh!

Miles2 - - Treffpunkt

Beitrag

Tschingderassasabum! Häppi Bärthdaaaay!

• Eintragung 15“ Stahlfelgen beim TC2

Miles2 - - Technische Fragen

Beitrag

Jupp, ich guck gerade nach Peugeot 308er Felgen. Da reicht die Achslast vorne hinten dicke, sind 6x15 ET 27 sollten dann auch gut im Radhaus stehen. Poigott hat auch Kegelbund also sollte da nix schlimmes auf mich zukommen. Damnächst noch die Anfrage beim TÜV Süd und ich kann endlich noch ein wenig unkomfortabler fahren als es mit dem Taunus eh schon ist

Beitrag

Hat sich gelöst. Die sind für den kleinsten Puma und der hat eine niedrigere Achslast.

Beitrag

Hat mich auch gewundert, vielleicht haben die Achslasten die ich gefunden habe ja schon nicht gestimmt aber ich denke mal, dass die das schon richtig nachgesehen haben: Das von Ihnen genannte Stahlrad V97FB-BA ist Bestandteil der EG-Typengenehmigung des Ford Puma, Typ ECT. Ein Einzelgutachten hierzu können wir Ihnen daher leider nicht anbieten. Gerne lassen wir Ihnen die folgenden Daten zukommen: Teilenummer: V97FB-1007-BA Bestellnummer: 1035210 Dimension: 6 J x 15 H2 Einpresstiefe: 34 mm Tragla…

Beitrag

Ich hab bei Ford und dem LK bei den 15Zöllern immer nur blöde ET gefunden. Bei Peugeot gäbe es 6x15 ET 27. ich suche aber auch noch weiter. Peugeot hat also dickeres Loch. Dieeeese Franzosen. O lala.

Beitrag

Eban kam die Antwort von Ford. Traglast der Felgen ist 380kg dann kann ich die wohl in die Tonne kloppen. Wie verhält es sich eigentlich mit Peugeot Felgen? Einige fahren die ja. Muss man da mit Zentrierringen arbeiten wegen Mittelloch oder passen die out of the Box? Audi ist ja zu klein in der Mitte.

• Heute geTÜVt!

Miles2 - - Treffpunkt

Beitrag

Ich wollt eigentlich nur Mittellager vorbei bringen und Guibo messen, dann kam eins zum anderen... Es hilft wenn der Papa vom Prüfer früher auch so eins hatte

• Oh mein Gott wie peinlich!!! Es war sehr früh, und außerdem hat die AU von der Orange ziemlich viel Gas im Raum verteilt

• Knudsen Spritzblech/Spritzschutz unter Motor

Miles2 - - Biete...

Beitrag

Jupp, wie geschrieben. Die Details gibts in dem Fordopedia Link. Sah auf den ersten Blick aus wie meine lädierte für den TC2 nach live-verglaich gabs langes Gesicht.