Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• also ich hab nen Granada mit 15 Monaten resttüv, nen Rekord mit 18 Monaten und nen Taunus zur Zeit ohne TÜV. Was nützt dir das nun?

• Bochum Richtung Stuttgart

Nick - - Suche...

Beitrag

die hätte aleks sicher gern mit dem Zug mitgenommen... Ich frag mich nur grad was die im Endeffekt bei mir sollen wenn sie dort nicht weiter kommen?! Warum liegen die da besser als in Hannover?

• WHB Granada

Nick - - Suche...

Beitrag

ich bin völlig erledigt.

• Lautes Heulen/Brummen von Hinten

Nick - - Technische Fragen

Beitrag

das leichte klack klack spiel beim hin und herdrehen der kardan ist es nicht, das ist normal beim taunus. eine laute bis sehr laute hinterachse ist nicht normal aber auch nicht selten, also fast doch normal. obs vom diff oder einem der lager kommt kann man eigtl. sehr gut hören/unterscheiden. zur not gibts für rel. wenig geld ne andere achse für den kleinen motor. also ich tip auf diff, wechsel mal das öl gegen neues, falls überhaupt welches drin ist. (deckel ab, öl raus, deckel mit neuer dichtu…

• WHB Granada

Nick - - Suche...

Beitrag

ah, es gibt eine kategorie downloads in der kopfzeile, nicht im forum. alles klar, danke.

• WHB Granada

Nick - - Suche...

Beitrag

Zitat von xxTheRebellxx: „@Nick Im Schwesterforum gibt es beide als "Download" . “ wo da? find ich nich.

• WHB Granada

Nick - - Suche...

Beitrag

Mal wieder hoch. Meins is aufgrund diverser pc abstürze, damit verbundenen festplattenkills und cd verschlampung nicht mehr vorhanden. ich hatte es mein ich von dc, war für einser zweier und dreier, also recht umfassend. gibbet das zum download? oder gregor, kannst du mir das nochmal zukommen lassen? der herr bale fragte mich danach und so stellte ich fest ich habs nicht mehr. herr bale benötigt es somit auch. vielen dank.

• Guten Morgen!!!

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

die steht noch vor der disse und kommt nich rein.

• Ansaugbrücke 2.6 vs 2.8

Nick - - Technische Fragen

Beitrag

bist du eigentlich der volker der in bielefeld so nen knallroten p7 hatte so vor 12-13 jahren?

• Knudsen 2TL für Wurst und Bier

Nick - - Suche...

Beitrag

verbrochen. Frühjahr löpt der Haufen.

• Die geschmeidige sie Nervensäge.

• die sind ja nicht rostyle spezifisch, miss mal die Tiefe des Ringes, dann sollte da jeder entsprechende 13 Zoll Ring passen. Immer noch mit die schönsten Räder fürn knudsen. Findet auch timo wenner.

Nick - - Suche...

Beitrag

uiuiui. Also kann ich bis dahin meinen knudsen gefahrlos mal wieder entstauben und auf die Strasse tüdeln.

Nick - - Suche...

Beitrag

Erklär mal was das werden soll. Für quatsch nimm lieber nen viertürer. Und wann soll das überhaupt stattfinden?

• Heute gekäuft

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

die Theorie mit der anderen Messung der Leistung Anfang der siebziger existiert auch in der mopar Fraktion und ist sicher nicht ganz falsch. 50 PS Einbrüche von 71 auf 72 bei unveränderten Motoren kommen da durchaus vor.

• HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

Ich mach gern mit, aber den Quizmaster mach ich nicht, bin bis Weihnachten nur selten zuhause. Böcki, wers ausgräbt muss den Arsch hinhalten.

• Bosch Motor Kompakt Tester

Nick - - Biete...

Beitrag

schnulli, erinnerst oder kennst du den kleinen blauen Koffer den ich im Benz Kofferraum hab? Der kann das auch nur eben in klein. Interessant was Bosch so als kompakt bezeichnet...

• Heute gekäuft

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

paskalmaus, biste heute daheim auf nen käffchen?

• R.I.P. John Hillerman

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

daran dass jemand stirbt der in den achtzigern schon alt war? Naja. Rip. Wer nimmt dann jetzt die Hunde?

• Dulle und Karlos - logiksicherer Fred

Nick - - Treffpunkt

Beitrag

saubere karre für dein Dorf. Kommt zwar nicht ganz an den Charme des lustigen kaputtfahrautos ran aber die Landjugend wirds schon akzeptieren.