Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Heute geTÜVt!

Gras-Tüp - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Miles2: „An Dir zweilfelte ich nie. Ich zweifle nur immer wieder an meinem Versand. Aber auch nur wegen Gruppenzwang. “ also das letzte paket von dir ist gut bei mir angekommen. sei nicht zu kritisch mit dir selbst, das ist übertriebener integrationswille.

• Bochum Richtung Stuttgart

Gras-Tüp - - Suche...

Beitrag

ne woche zu spät... der aleks ist gerade in stuttgart.

• Muhstang Kombi mit nette Hufe

Gras-Tüp - - verlinkte Angebote

Beitrag

von außen ziemlich geil.

• Biete Scorpio RS Felgen 5x112

Gras-Tüp - - verlinkte Angebote

Beitrag

pn

• blau ist ja meistens gut. meistens...

• hast du mal ein Bild von den "geilen" 16-zoll aus?

• Teile für den Karton

Gras-Tüp - - Suche...

Beitrag

Tach! Einen Satz 15" benzstahl hätte ich noch abzugeben. ET guck ich gleich mal. Könnten neuen lack gebrauchen, sind aber auch günstig. Reifen hab ich momentan nur in nicht-mehr-so-pralle. Sommer in 205/60 oder Winter in 205/65. Montieren wäre natürlich kein Problem, radmuttern eBay 20€, hamm-Bochum 100km. Kannst auch gerne bessere Reifen organisieren und ich zieh sie dir da drauf. Oder bessere Felgen. Oder beides. Oder jemand anders montiert dir das. Dann kannst du auch einfach auf ein Bier rum…

• Guten Morgen!!!

Gras-Tüp - - Treffpunkt

Beitrag

hier ist der Josi zu Besuch. Der Tag ist gelaufen....

• Heute gekäuft

Gras-Tüp - - Treffpunkt

Beitrag

@ dierk: geilo! gefällt gut! @ micha: gnmpf... günstig, ja. aber günstig scheiße kaufen bedeutet immer noch, dass man geld gegen scheiße tauscht. und ganz nebenbei (für micha völlig irrelevant), für 100€ gibts deutlich mehr als 4 kisten bier. zum beispiel 4 kisten bier und 70€.

• Stirndeckel

Gras-Tüp - - Suche...

Beitrag

...und ob mit oder ohne Servo.

• Haubensitzen Köln 30.9.2017

Gras-Tüp - - Termine

Beitrag

leider nein. Gerade bei dem Wetter hätte ich schon ziemlich Bock drauf, aber leider keine Zeit... plöd.

• Guten Morgen!!!

Gras-Tüp - - Treffpunkt

Beitrag

huhu! wer hatte hier noch gleich neulich die ebay-opel-fußmatten verlinkt? hatte direkt zugeschlagen, da die ja schon sehr günstig waren und farbkonzeptionologisch zu meiner haselnuss passen. heute war der verdreckungsgrad meines teppichs endlich ausreichend hoch, so dass ich mich motiviert fühlte, die matten mal aus dem paket zu holen und fachmännisch im fahrzeug zu verlegen. passen soweit ganz gut, nur die dicken opel-insignien auf den beiden vorderen matten - die auf den ebay-fotos nicht vorh…

• Räder versenden

Gras-Tüp - - Treffpunkt

Beitrag

Ja. Die Felgen müssen abgedeckt sein. Bei losen Reifen muss nix gemacht werden. Einfach nur aneinander kleben. Schon hundert mal gemacht, ist alles gut angekommen.

• R.I.P Tom Petty

Gras-Tüp - - Treffpunkt

Beitrag

schade drum.

• Räder versenden

Gras-Tüp - - Treffpunkt

Beitrag

mit GLS. Wenn die nicht zu groß sind, 2 aneinander und mit Pappe abdecken. Kostet 2x 11€ für den satz. Genaue Maße musst du nachschauen.

• hallo teiletaxi / pott –> wilhelmshaven

Gras-Tüp - - Treffpunkt

Beitrag

hat doch ne ahk...;)

• Heute gekäuft

Gras-Tüp - - Treffpunkt

Beitrag

huhu! natürlich ist der e39 keine schönheit, im vergleich zu einigen anderen älteren bmw-modellen. hat auch viel plastik und elektronik und so. alles pfui. aber jetzt stellt euch mal hier nicht so an! viele hier fahren viel schlimmeres im alltag. und vergleiche mit golf, corsa und twingo sind auch nicht angebracht. scheiß-scheinheiligkeit und doppelmoral. das mit den socken finde ich viel representaiver für dieses forum. ich bitte darum, dieses thema auch mal zu bebildern. dem streetracer wünsch…

• An die Ruhrpottler...

Gras-Tüp - - Treffpunkt

Beitrag

noch aktuell? Dann pn.

• Sozialer Abstieg

Gras-Tüp - - Treffpunkt

Beitrag

die Mattig sind super! Die smoor in ganz schwarz auch, mit poliertem Bett zu viel Bling Bling für meinen Geschmack. Western Wheels sind ein echter Hingucker, aber eher nicht auf dem Wagen. Wolfrace gehen immer. Fazit: Mattig!

• Guten Morgen!!!

Gras-Tüp - - Treffpunkt

Beitrag

Wähle Indiaka und gib dir Mühe! Bochum hat ein Bundesliga-team. Ich sehe goldene Zeiten auf dich zukommen.