Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• WHB Granada

DerDoc - - Suche...

Beitrag

• WHB Granada

DerDoc - - Suche...

Beitrag

Nick, Du hast mir doch mal ´ne CD geschickt. Die könnte ich quasi als Kopie zurück schicken. War aber nur MK1 und MK2. Oder hat sich das schon erledigt?

• HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

DerDoc - - Treffpunkt

Beitrag

Würde mich auch wieder anschließen wollen.

• fragen und antworten-.............

DerDoc - - Feedback

Beitrag

Zitat von Rene L: „...Bei nem Frischen kannste gut Kontakte knüpfen. Ist immer ganz lustig “ Es soll Leute geben, bei denen hat das "Frische" durch die Anreise die gleiche Betriebstemperatur wie der Motor. Da sind zwischenzeitliche Telefonate von enormer Wichtigkeit, um die Freundschaft zu erhalten.

• Specko, Orangina & Lola

DerDoc - - Feedback

Beitrag

Mahlzeit und Hallo! Mein Beileid noch. Kannte den Specko nicht persönlich, aber finde es gut, dass Du den Weg in die Irrenanstalt gefunden hast. Tolle Worte! Viel Spaß und Erfolg hier.

• was man so alles vermurksen kann

DerDoc - - verlinkte Angebote

Beitrag

Der Style passt halt irgendwie nicht zum Auto. Aber da wurde hier schon schlimmere Sachen verlinkt, finde ich.

• Einladung zum 10. Consul & Granada-Forums-Treffen und 7. gemeinsamen Granada & Capri-Treffen mit Teilemarkt, vom 31.08.-03.09.2017 im Unlandweg 9 in 49632 Essen/Oldbg. Auch in diesem Jahr findet das Treffen wieder statt, wenn auch die Ankündigung etwas hinkt. Der Platz ist der gleiche, wie auch in den Jahren davor. Der Platz kann ca. 100 Personen und Autos unterbringen. Für mitgebrachte Kinder, ist ein kleiner Spielplatz vorhanden, für die ganz Kleinen steht ein Wickelraum zur Verfügung. Ordentl…

• Kugeln aus Teflon für Schalthebel

DerDoc - - Biete...

Beitrag

Ich würde wohl auch zwei nehmen. Man weiß ja nie. Haben ist besser als brauchen!

• GFK Kotflügel im Granada

DerDoc - - Technische Fragen

Beitrag

Ich habe selber noch keinen verbaut und auch nicht gefahren. Ich weiß lediglich, dass es einteilige und dreiteilige gibt, wobei die dreiteiligen deutlich besser passen sollen.

• Der nackte Wahnsinn...

Beitrag

Zitat von Diethardt: „noch schlimmer m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…zteile/674985336-216-5811 “ Da ist nichts mehr zu sehen. War vllt doch so gut, dass wer schon zugeschlagen hat.

• Der nackte Wahnsinn...

Beitrag

Dass die Preise für 1er Granaten steigen, ist ja nichts neues. Zum Teil ist das ja auch in Ordnung. Wobei ich immer noch denke, dass eine sind die Preise, die die Leute gerne hätten, das andere sind fehlende Interessenten, die die Kohle auf den Tisch legen wollen. Aber in solchen Regionen fischen, mit einer Angel, die nicht Original ist. Ja ja...blabla...original hin oder her. Ich bin kein Katalog-Fetischist, aber bei dem Preis, finde ich, dass man ein originales gelecktes Fahrzeug erwarten könn…

• Der nackte Wahnsinn...

Beitrag

ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ranada/674670998-216-2000 Nicht meiner, nicht verwandt oder verschwägert!

• Auf so ´nem Gefährt hat der alte Mann von seinem Senior das Fahren gelernt. Ich bin verliebt! Sehr schönes Automobil!

• Da sich die notwendigen Arbeiten an meinem Vito immer mehr häufen, bin ich am Überlegen ihn nun doch zu ersetzen. Er ist von 2004, damit leider vom Blechkrebs gekennzeichnet. Der 111er mit 80kw reichte bisher aus, hat seinen Job gut gemacht und war robust und unempfindlich. Über die Ladefläche braucht man selbst beim kurzen Radstand nicht meckern. Und nun kommt da auch die Frage. Was tun sprach Zeus? Nächster Jahr soll doch so ne Dieselattacke kommen, die einen dann u.U. nicht mehr in die Stadt …

• hecktrieb shirts 2017 10er

DerDoc - - Biete...

Beitrag

@Nick: Das klingt nach einer Idee. Aber nachher werden nur noch Zelte und Aufnäher gekauft und keiner will mehr die Shirts haben. Zum einen würde das der Veranstaltung schaden, zum anderen hätte ich lauter Klagen am Hals wegen sexueller Belästigung! Ich werde das nochmal überdenken.

• hecktrieb shirts 2017 10er

DerDoc - - Biete...

Beitrag

Zitat von tscharly: „... so sollte für jeden etwas passendes dabei sein. “ Das möchte ich bei der Auswahl der nur vorhandenen Größen aber bezweifeln. Ich bräuchte vermutlich auch 3P., vielleicht auch 4P oder 5P. P fällt ja auch immer anders aus. Aber für nordische Formate ist das wahrscheinlich nichts, oder?!

• Consul

DerDoc - - Biete...

Beitrag

Da ich den Stuhl so gar nicht kenne, täten mich mehr Infos und Bilder interessieren. Man weiß ja nie..... Edith: ...bzw. wieviel Arbeit muss da gemacht werden? Hat er schon H?

• Danke Forum! Danke granada_rs!

DerDoc - - Treffpunkt

Beitrag

Geile Aktion!

• Glubschi Teile

DerDoc - - Biete...

Beitrag

Auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden... Neulich wurde doch hier auch so Kram angeboten. Hätte da für ´nen Glubschi noch ein paar Teile, z.B. ´ne Stoßstange hinten, ich denke Limo, ein Armaturenbrett, 4 Türpappen schwarz (IA war Leder), Automatikwählhebel, irgendwelche Schalter und Innenverkleidungen, ein Scheinwerfer, Holzlederlenkrad mit Knallsack, etc. Ist halt nix Wildes aber irgendwie zu schade für den Container. Wer möchte, kann den Kram für´ne Kiste Bier hier abholen. Und nein, ich vers…

• Das ist doch schon mal eine hilfreiche Geschichte! Besten Dank! Für weitere Ausführungen und Tipps bin ich natürlich trotzdem dankbar.