Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 127.

• Fernseh-Vorwarndienst

1001 - - Treffpunkt

Beitrag

jetzt gleich kommt auf Servus TV n Krimi, in dem n Cortina und n 1er Capri Verfolgungsjagden veranstalten. Irgendwas mit Mars oder so iss der Titel. War grad die Vorschau.

• Knudsen-Projekt abzugeben

1001 - - Biete...

Beitrag

edit

1001 - - Biete...

Beitrag

Der nächste schwung: img_5215xisjq.jpg img_5217yos9m.jpg img_52204vswu.jpg img_5222l3sqm.jpg img_52273ys2g.jpg

1001 - - Biete...

Beitrag

Nachdem ich nun tagelang an meinem Schläppi rumgedoktert habe, scheint es mit dem Bilder-Hochladen zu funktionieren. Allerdings habe ich in meinem Fundus derzeit nur Detailbilder von den Fundstellen. Ich werd wohl die Tage ma hinfahren und ein paar Fotos machen. Da jedoch im Moment da alles komprimiert zusammengestellt ist, weiß ich nicht, inwieweit die dann einen Gesamteindruck vermitteln können. img_52433euk3.jpg img_52363wuyk.jpg img_5210jou6l.jpg img_52145yu75.jpg img_5234jpufx.jpg

1001 - - Biete...

Beitrag

joh, kann ich verstehen. Mir iss aber gestern der PC abgestürzt, als ich Bilder hochladen wollte. Ich muß ma gucken, ob ich das in den Griff krieg. Ich geb mir Mühe !

1001 - - Biete...

Beitrag

@Jörg momentan steht er noch in Driedorf inner Scheune @Patrik Ja leider ! Du hast ja in Ehringshausen auch keinen Platz für ihn ! Ich weiß echt nicht wohin, und bevor ich ihn hier bei mir draußen verrotten lasse, geb ich ihn lieber jemandem, der damit was anfangen kann.

1001 - - Biete...

Beitrag

Boah, muß ich mal suchen hier ! edit sagt : OK, Images are deleted ! Ich werd aber auch mal in die Tiefen meines PCs tauchen und ein paar Bilder hochladen. Ich habe bestimmt knapp 100 Bilder. Falls also jemand gesteigertes Interesse hat, kann ich jede Menge dokumentieren. Aber am gescheitesten isses eh, sich das Ding in Natura anzuschauen.

1001 - - Biete...

Beitrag

So Gemeinde, nun ist der Tag gekommen, dass ich mein Projekt abgeben muß ! Durch meine Krankheit und den Hallenverlust stand der Knudsen erstmal in einer Scheune trocken und sicher. Leider konnte ich dort nicht dran arbeiten, aber er stand halt mal safe. Ich hatte dann eine Zusage für eine Garage mit Grube, sollte ich schon im Sommer reinkönnen. Das hat sich nun verzögert, weil die Garage noch notfallsweise als Baumaterialen-Depot herhalten muß. Wäre kein Problem, wenn ich nicht bis in 4 Wochen …

• Kann hier einer sauber Blech ausschneiden ?

1001 - - Treffpunkt

Beitrag

warum soll das mit einer guten Blechschere nicht gehen ? Innenrundungen kann man auch vorher mit nem Fräskopf oder nem Bohrer schon vor dem eigentlichen Schneiden reinmachen. Und eventuelle Grate dann mit der Feile beiarbeiten.

• könnte man dann den Kalender nutzen, um spontan ma nen Besuch abzustatten. Ich versteh das schon. Wenn man nicht immer hier reinschauen kann, dann kriegt man halt auch nciht alles mit. Wenns da so ne Übersicht gäbe, wo man schnell ma reinschauen kann, dann wäre das schon hilfreich. Geht auch nicht in der Hauptsache um Großveranstaltungen, so wie ich es verstehe, sondern vielleicht eher darum, ob sich irgendwo n paar Verrückte in ner Garage treffen oder irgendwo sonst abhängen oder so in der Art.

• die Idee find ich trotzdem nicht schlecht

• Hecktrieb wär' wichtig 2017 07.-08.07.

1001 - - Termine

Beitrag

Muß mich nun auch nochma melden. Bin nach 6 Stunden, die ich bis auf die Etappe Bamberg Schweinfurt komplett über Land gefahren bin, mit Pause an einer wunderschönen Stelle am Main, auch wieder gut zu Hause angekommen. Ein tolles Wochenende mit wahnsinnig viel Input, der nun erst noch verarbeitet werden muß. Tolle Leute, tolle Musik, alles toll, bis aufs Wetter. Das hätte ein wenig kühler sein können Irgendwie war es viel zu schnell rum, trotzdem ich ja schon am Donnerstag abend zusammen mit Mor…

1001 - - Termine

Beitrag

Zitat von tscharly: „wir sind donnerstag von ca. 17-19 uhr am platzo wenn da einer angondelt, gebt uns bescheid “ werd ich nicht schaffen, da ich erst so um 17 Uhr hier loskomm. Entweder übernachte ich irgendwo in der Botanik, oder ich such den Platz und mir dort den schönsten/besten/gradsten/logistisch idealsten/morgens am schattigsten Standplatz

1001 - - Termine

Beitrag

Zitat von tscharly: „wir treffen uns am freitag um 11:00 am platz, bauen auf- 12:00 kommt der getränkeanhänger. ab 12:05 gibts dann gekühlte getränke und handwarmen schnaps. “ Hoffe ihr stellt die Schilder schon Do auf ! Vielleicht komm ich schon Do Abend, dann kann ich bis um 11 Uhr auspennen aufm Platz ! Komme aber mit nem alten Renault Master, also Fronttriebler, dafür isser auch schon 18 und passt optisch ins Bild

• da solltest du geholfen kriegen : kad-forum.eu/viewforum.php?f=2…0ba1951902dd99d15a2758923 btw., so wie ich das immer mitkrieg, sind die meisten Kisten oberfaul und bereits völlig verbastelt. 99 von Hundert sind Ü-Eier ! Der Markt iss ziemlich abgegrast und wenn du was richtig gutes findest, dann hats halt auch seinen Preis.

• Loreley 2017

1001 - - Termine

Beitrag

• Loreley 2017

1001 - - Termine

Beitrag

Der Bleifuß iss doch da auch direkt in der Ecke !

• Loreley 2017

1001 - - Termine

Beitrag

Oh weherle !

• Loreley 2017

1001 - - Termine

Beitrag

So, mal dort gewesen ! Viele schöne Autos, leider sind wohl doch viele bereits Samstag wieder abgereist. Schade eigentlich, bei einem langen Wochenende. Nette und informative Gespräche geführt (Danke an @Fordfreddy, @Bleifuß und @Tim), einiges über die sexuellen Vorlieben des Forums erfahren (Danke an @Gras-Tüp, @Wiebk und @Nick ), sowie noch einen Grundkurs in Schwäbisch belegt . Dankele an Allele, schönele wars gewesele. Bis zum nächsten Jahr oder vorher in Heiligenstadt

• Loreley 2017

1001 - - Termine

Beitrag

ich werd jetzt ma runterfahren