Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• ich hatte die letzten winter immer nüsse nebenbei und auch mal nen granada die haben halt teilweise mehr als 500 Eumel gekostet, ist im prinzip aber auch egal, weil wenn die mehr als nen halbes jahr tüff haben, bekommt man das nach dem winter eh wieder hier mal ein paar bilder fürn freddy, damit er nicht mehr so traurig ist hi2l2464.jpg 4ccmedcl.jpg lf5dlwlq.jpg kym3aoam.jpg yovsu85t.jpg 3kv4qyrs.jpg vqistlmf.jpg r9rfrmxe.jpg us5bw54s.jpg crkpc5ss.jpg wurden alle im winter gefahren, mit ausnahme…

• ok, dann haben wir aneinander vorbei geschrieben, ich dachte die Teile wie neue Blechkotflügel wären nicht dabei das soll ja nen spassprojekt werden 500.- für alles ohne die beiden neuen BlechKotflügel wär ja noch ok für mich Dann hättest du nur die beiden Teile über. Ich brauch soetwas hochwertiges definitiv nicht. Soll ja auch ne Ratte mit gerolltem Lack werden. Wollen wir es so machen? 2. Serie find ich besser als die bis 72, da passt das meisste Zeug vom TC3

• Knudsen 2TL für Wurst und Bier

Dulle - - Suche...

Beitrag

bräuchte dann schon ein paar mehr Infos

• Das verstehe ich nun nicht. Du wolltest doch 900.- für den oben beschriebenen Knud, also der rollbaren Karosse mit Blechanbauteilen und Scheiben Oder hab ich dich da falsch verstanden? Dann meld dich doch bitte noch mal

Dulle - - Suche...

Beitrag

Suche ist übrigens noch aktuell. Wenn jemand noch nen Projekt stehn hat, bitte Bescheid geben.

• Gerade kam die Nachricht vom Franz, dass die Karosse 900.- kosten soll, das ist mir leider zu viel. Die suche nach nem Knud 2TL geht also weiter. T3 Teile ständen somit zum Verkauf.

Dulle - - Suche...

Beitrag

oh, das würde ich auch unterstützen!

• Erledigt

Dulle - - Suche...

Beitrag

siehe hier: Tausche Reste silberner Taunus 3 gegen Knudsenteile für "Wurst und Bier"

• Da hier zum Wurst und Bier im Juni ein Knudsen 2TL für alle stehen soll, würde ich gerne die Sachen welche vom 3er 4TL noch hier sind in Knudsenteile transferieren. Über wären: 4 gute Türen 4TL 4 Fensterheber 4 blaue Türpappen mit Fußraumverkleidungen (alles ohne Boxenlöcher) blauer Teppich Motorhaube in gut Heckdeckel TC3 Lenksäule 2 Kotflügel, einer recht gut, Fahrerseite mit bisschen Arbeit rissfreier Himmel 4TL 2 Spiegel Tankklappe Stoßstange vorne und hinten mit Ecken (nicht makellos) 2.0 V…

• Cosworth Motor mit Automatikgetriebe

Dulle - - Biete...

Beitrag

danke für die Info, ich suche wenn was zum umhängen für den 2. leichenwagen, habe leider momentan noch recht viel mit anderen Projekten zu tun und mit Kabelbaumfrickelei kenn ich mich nun auch nicht so wirklich aus.

• granada kombi mit viele neuteile

Dulle - - verlinkte Angebote

Beitrag

macht nen guten eindruck autoscout24.de/angebote/ford-g…53-e350040a486b?cldtidx=3

• Leihweise Nockenwelle 2,8i

Dulle - - Suche...

Beitrag

falls dir das noch helfen kann: rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpr…Fulk%2Fitm%2F142587419390

• Muhstang Kombi mit nette Hufe

Beitrag

traut sich jemand? Innen brennts auch etwas ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ios&utm_source=sharesheet

• Cosworth Motor mit Automatikgetriebe

Dulle - - Biete...

Beitrag

Interessant. Ich seh nun hier aufm Handheld aber nur ein Bild: ist das ne Plug and Play Sache, also mit allem was dazu gehört um ihn in ne andere Karosse zu hängen, Kabelbaum umhängen, fertig?

• Dulle und Karlos - logiksicherer Fred

Dulle - - Treffpunkt

Beitrag

da müssten die alten Herren aber recht laut spielen die Zulassungsstelle ist 2km weg aber sicherheitshalber könnte man die da schon platzieren, gerade wenns regnet

• Was hab ich heute geleistet Fred

Dulle - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von 525-er: „84er Granada 2.5D für nen schmalen Taler aus nem Kaff 25km von hier eingesackt. 2. Hand, 1. Lack, ein Blech muss in die Endspitze rein, ansonsten ungeschweisst. Heckklappe ist nicht so pralle, bleibt aber dran “ der zerdellte handwerkerkombi, der wochenlang für 1200.- bei kleinanzeigen stand? wenn der nur ein blech braucht ist das doch ne schöne alltagskarre bis 80 geht son 2,5er noch erträglich und 1900 Anhängelast sind schon was für Leute mit Geduld

• Dulle und Karlos - logiksicherer Fred

Dulle - - Treffpunkt

Beitrag

danke für die blumen ich freu mich schon drauf das pedal mal richtig durchzudrücken mal kucken wie lang der zulasser braucht, aufm amt ist ab und zu schon mal chaos

• Mäh mäh mäh määäääääääääh!

Dulle - - Treffpunkt

Beitrag

happy purzeltag auch von mir noch

• 71er Ford LTD Kombi......

Beitrag

den 73er mit holz, darüber denkst du doch nun schon mehrere jahre nach

• 71er Ford LTD Kombi......

Beitrag

warte nich zulange mit diesem wunsch...