Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Geräusche ab 170km/h

bruno - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von Benno: „Hauptsächlich Scheibenrahmen “ Du meinst die rahmenlosen Türscheiben ? Moin Benno

• Ansaugbrücke 2.6 vs 2.8

Beitrag

Zitat von totti: „der 2,8er ovale.... “ Moin totti, ovale Einlässe haben nur die 2,0 und 2,3 ab 06.79.

• Geräusche ab 170km/h

Beitrag

Zitat von eisenmann: „Aber weisst du denn- wo wir schon dabei sind- was über Fords Windkanalspässe? “ P5 kann ich bei Gelegenheit nachsehen.

• Geräusche ab 170km/h

Beitrag

Zitat von eisenmann: „aber so richtig aerodynamisch geformt sehen die mir nicht aus “ Granada MK I und TC MK I sicher nicht. Nen P3 oder P5 ist da besser aufgestellt.

• Geräusche ab 170km/h

Beitrag

Zitat von eisenmann: „Die Dinger haben zum Glück nie einen Windkanal gesehen. “ wer sagt das denn ? ? ?

• Motorvibrationen

Beitrag

Zitat von Micha-05: „Passt nicht, da die Kurbelwelle dort dicker ist. “ es sei denn, der 2,3 hatte Klima-Anlage an Bord. Dann passt die Scheibe und auch der Deckel.

• Zitat von Bibo: „...und wo liest man das Maß am Messschieber ab??? “ er soll mal mit nem Zollstock messen, ist einfacher...

• V6 Zuordnung????

Beitrag

Zitat von DC: „Interessant ist einfach nur, ob sich KL64095 auch in der Fahrgestellnummer wiederfindet. Falls ja, ist der Motor original “ Nicht unbedingt. es kann auch ein AT-Motor sein, wo die einbauende Werkstatt die FG-Nr eingeschlagen hat.

• P7B Parts Catalog

bruno - - Suche...

Beitrag

Danke für die Rückmeldung !

• Füllmenge Öl 2l OHC

Beitrag

welche gehört zu welchem Motor ?

• Füllmenge Öl 2l OHC

Beitrag

Zitat von DC: „Abhängig von der Ölwanne dürfte die exakte Füllmenge ohnehin um einige Zehntel variieren. “ das liegt aber eher am Schlamm und Abrieb.

• P7B Parts Catalog

bruno - - Suche...

Beitrag

schreib mir ne PN

• P7B Parts Catalog

bruno - - Suche...

Beitrag

Moin, Ich kann dir den Katalog auf CD anbieten.

• Füllmenge Öl 2l OHC

Beitrag

Zitat von Scorpiocossi: „4,25 Liter “ Nein. OHC bekommt mit Filter 3,75 ltr

• Zitat von nisss: „passende Zierleisten für die C-Säulen für nen Knudsen von 75 MK1 “ Moin, hast du von den Leisten Fotos oder Teile-Nummern ?

• Zitat von capri2.0.83: „oder sind die achsen lediglich eingepresst oder eingeschlagen? “ die vier Schrauben M10 SW17 von der Bremsankerplatte hast du aber raus ?

• Haus, Hof, Halle und Garage Fred

bruno - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von DX-Zwo: „Der Kran kann so original wie er da hängt 125 kg direkt und 250 kg im (vom Hersteller so vorgesehenen) Flaschenzugbetrieb. “ der Kran hat doch sicherlich eine Rutschkupplung die bei deutlich über 125 kg auslöst. Dreh ne Öse in den Boden und mach den Kranhaken drann. Dann ziehen und die Ohren spitzen...

• Hupe / Schleifkontakt / Feder

Beitrag

Zitat von DC: „Die Feder gehört zur Kohle und ist deshalb nicht einzeln dargestellt. “ Kohlen kommen innen Keller oder an die Börse... der TS sucht den Kontaktstift zum Schleifring, der ist bei MM ohne Bild gelistet: motomobil.com/2669,4410890-1.html und nicht lieferbar...

• Zitat von Grillwagen: „Mein TC2 mit 2,3v6 durfte nur 650kg/1200kg ungebremst/gebremst ziehen. Find ich auch nicht grade viel. “ was würdest du denn mit 108PS in solch einer weichen Karosse und dem Schlabberfahrwerk ziehen wollen ?

• T9 für v6

bruno - - Suche...

Beitrag

du hast mich nicht verstanden. durch die Verlängerung rückt die Verzahnung weiter nach hinten, also kann sie nicht mehr so weit in die Scheibe ragen.