Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• suche stecker temp schalter

transe 79 - - Suche...

Beitrag

suche einen kpl stecker mit restkabel dran ist für dohc temp schalter 4 polig wurde meineswissens an verschiedenen modellen verbaut gegf schlachtet jemand würde auch 2 nehmen

• und bei der größe kann man sich am original orientieren zumal der e-lüfter effektiver ist schließlich saugt der originale auch durch den kühler und das mit mehr abstand zum kühler,als de e-lüfter

• Füllmenge Öl 2l OHC

transe 79 - - Technische Fragen

Beitrag

und es gab mal die methode bei unbekannter ölmenge sich ranzutasten 3ltr rein meßstab ziehen kein öl dran nochmals 0,5l öl nachkippen usw. stammt aber aus der vor i-net zeit obs heute noch funktioniert????

• Füllmenge Öl 2l OHC

Beitrag

und es gab mal die methode bei unbekannter ölmenge sich ranzutasten 3ltr rein meßstab ziehen kein öl dran nochmals 0,5l öl nachkippen usw. stammt aber aus der vor i-net zeit obs heute noch funktioniert????

• T9 für v6

transe 79 - - Suche...

Beitrag

Zitat von transe 79: „oder mein diesel-getriebe mit 120tkm für 185,-€ liegt aber etwas abseits in ingolstadt “ ist verkauft in ca 4 wochen bekomm ich noch eins

• T9 für v6

transe 79 - - Suche...

Beitrag

oder mein diesel-getriebe mit 120tkm für 185,-€ liegt aber etwas abseits in ingolstadt

• T9 für v6

transe 79 - - Suche...

Beitrag

ich denke mal vorsichtig die verlängerung,besonders das teil welches ins nadellager kommt ist doch rel rauh+ungehärtet und die nadeln vom nadellager sind gehärtet was muß zwangsläufig passieren wenn hart auf weich läuft?

• Anlasser OHC.

transe 79 - - Suche...

Beitrag

Zitat von Fordfreddy: „Sollte Ich haben (OHC), Dohc hab Ich noch 2 sollten auch passen . Schreib ne Pn wenn du einen brauchst . “ ohc+dohc sind optisch gleich+passen aaaber der dohc im ohc spurt nicht ganz in den zahnkranz ein!!!

• sättel-scheiben-klötze vom abs geht gut+man merkt es auch zumindes am anfang,bis man sich dran gewöhnt hat

• Kolbengröße

Beitrag

lagerschalen sind gekennzeichnet und kolben auch mal den kolbenboden vorsichtig gut reinigen und zylinder bohrung+kolben vermessen,aaber nicht mit schieblehre übrigens wird an mindestens drei stellen gemessen oben-mitte-unten über kreuz um die ovalität der bohrung fest zustellen

• Zitat von Mafijoosi93: „Was heisst hier Ruecken? Ich geh in den Motorraum und fuehre diese Arbeit aufrecht stehend aus “ aber zumindes den kopf müßtest du ganz leicht nach vorne neigen

• Zitat von p2p3: „@transe: ich halte eine elektrische Pumpe für überflüssig. Wenn die mechanische Pumpe in Ordnung ist, funktioniert das auch ohne zusätzliche elektrische. Ist doch nur ne zusätzliche mögliche Fehlerquelle... “ du hast wohl keine elektrische verbaut,nehm ich mal an. aber urteilst üner andere funktionen,als die die du hast eine gute elektrische benzinpumpe hält länger als 3 herkömmliche membran-benzinpumpen zumal die heutigen ganz billige nachbauten sind+nicht mehr reparierbar

• radkappen

transe 79 - - Biete...

Beitrag

na ja fürn halben motomobil preis gehn die nicht weg

• hecktrieb shirts 2017 10er

transe 79 - - Biete...

Beitrag

Zitat von tscharly: „1x L und mehrere XXL in beige mit rückendruck sind noch da. “ angekommen

• Ventile einstellen OHC?

Beitrag

abenteuerlich manche wissen es immer besser besonders gegenüber allen die das schon zig jahre "richtig" gemacht haben kalt definiert sich so abgestellter motor abkühlen lassen "abgekühlt" ist er dann wenn man ohne probleme den motor überall mit den händen berühren kann ohne die heute obligatorischen handschuhe,heißt handwarm

• Zitat von p2p3: „Danke! Schönes rotes Auto. Rostet wohl auch nicht. Viel Spaß damit, und lass den Mist mit der elektrischen Spritpumpe. “ warum ist das mist?? ich persönlich hab die schon 30jahre in betrieb

• Zitat von Nick: „evtl. hat auch die heutige spritzusammensetzung was damit zu tun dass es früher nicht so krass war? bin kein chemiker, aber das könnte ich mir vorstellen. blei verdunstet wohl weniger als ethanol z.b. “ stimmt das macht nur die beine schwerer

• radkappen

transe 79 - - Biete...

Beitrag

hat hier nicht jemand sowas gesucht? sind neu+unbenutzt 81AB-1130A4 30102810eu.jpg 30102722il.jpg

• Zitat von Guenni_d: „Wenn, dann denk ich eher ne billige ebay Pumpe um Leitung und Gaser zu füllen, die manuell geschaltet wird. Das könnte sogar gehen wenn man die elektrische in Serie zur mechanischen schaltet. Alternativ als Bypass mit Rückschlag. oder? “ dazu braucht man eine flügelzellenpumpe, die durchsaugend ist dann kann man die direkt in die saugleitung machen und wenn der motor läuft ausschalten benzinfilter vor der e-pumpe nicht vergessen und bruno kein problem die pumpe hört auf zu p…

• Zitat von Nick: „verdächtig günstig. aber sieht erstmal gut aus find ich. kommt natürlich keinen berg hoch. “ aaaber runter!!!