Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • € hab ich geschrieben.....nicht Cent Viel Glück beim Verkauf!

  • Haus, Hof, Halle und Garage Fred

    phil - - Treffpunkt

    Beitrag

    Ich hab mich auf dem Foto verschaut! Das hat seitlich ausgesehen wie ein Haken Trotzdem, wie ist das denn befestigt?

  • Ich les mir das alles nicht durch, Fakt ist nur: Hat der TÜV Prüfer keinen Bock oder die Hosen voll fahre ich zum Nächsten! Was bei mir ums Eck für Karren H haben......... Brezel Käfer mit 300 Ps Heckflosse mit 900 Ps ........mit H ........geht! Man darf sich nur nicht einschüchtern lassen! Alles ist möglich wenns gut gebaut ist! Farbabweichungen sind definitiv kein Grund , scheiss drauf , anderer Prüfer

  • Sehr schönes Auto! Mit Sicherheit jeden € wert!

  • Haus, Hof, Halle und Garage Fred

    phil - - Treffpunkt

    Beitrag

    @DX-Zwo Versteh mich bitte nicht falsch, nichts liegt mir ferner als Jemanden zu kritisieren! Das mal vorweg! Deine Aufhängung ist definitiv nicht sicher!! Was die Ketten tragen ist ungewiss, was der Balken aushällt auch! Der kleine Haken allerding trägt mit Sicherheit keine 100kg! Mach das Ding, zu Deiner eigenen Sicherheit, wieder ab. Und lass um Gottes Willen Niemand mit dem Ding arbeiten!!

  • Wilwood-Bremsen?

    phil - - Technische Fragen

    Beitrag

    So , nach 6 Jahren nochmal die Frage: Gibts zu dem Thema was Neues?

  • Taunus Knudsen Hinterachse 4,11er

    phil - - Biete...

    Beitrag

    Nix baut er

  • T9 für v6

    phil - - Suche...

    Beitrag

    Wenn irgendwo noch Eines liegt das Nick nicht will dann bitte melden!

  • Phil`s Knud und bastel Fred !

    phil - - Treffpunkt

    Beitrag

    Ich denke die Bilder täuschen etwas, die Lauffläche steht nicht über, sollte Sie auch nicht denn die Radhäuser sind bis ans Maximum, nein, über das Maximum hinaus, gezogen. Leistung sollte er um die 130-140 PS haben, genau kann man das ohne Prüfstand nicht sagen. Prüfstand steht nach dem nächsten Umbau an

  • Phil`s Knud und bastel Fred !

    phil - - Treffpunkt

    Beitrag

    Ich wollte schon lange mit nem Kumpel ein kleines Drohnen Video machen von meiner Hausstrecke, wollte.... Vielleicht schaffe ich das noch, der Sound ist wirklich fett, und er geht auch gut aber in wenigen Wochen wird er wieder zerlegt

  • Felgen Frage

    phil - - Technische Fragen

    Beitrag

    Nein, natürlich nicht

  • Pustefix montiert

    phil - - Treffpunkt

    Beitrag

    Megaschönes Auto und jetzt auch noch Motor mit Bums !! Frechheit!!

  • Felgen Frage

    phil - - Technische Fragen

    Beitrag

    Danke Micha! Dann werde ich die wohl nehmen müssen

  • T9 für v6

    phil - - Suche...

    Beitrag

    @transe 79 : härten kann ich nicht, Rundschleifen auch nicht, läuft trotzdem einwandfrei bis jetzt ca. 2000 km

  • T9 für v6

    phil - - Suche...

    Beitrag

    Ich habe damas auch ein 4-Banger T9 umgebaut, bzw. die Welle verlängert Ich habe die Maße nicht mehr im Kopf, Welle wird ca. 55 mm verlängert Damals habe ich ein Kolbenbolzenlager einer CBR 500 als Pilotlager verwendet weil es viel besser verarbeitet ist als diese Kunststofflager Scheisse die man sonst so bekommt. Aber wie gesagt: Ich habe die Details nicht mehr im Kopf! bild005r4rmi.jpg bild017fyrd5.jpg Funktioniert Einbahnfrei!

  • Felgen Frage

    phil - - Technische Fragen

    Beitrag

    Guten Morgen die Herrschaften, kurze Frage bezüglich Felgengröße und mögliche Reifenkombination Felgen waren auf einem Capri 2 verbaut VA 7 x 15 ET 25 HA 8 x 15 ET 25 Passen die Felgen? Auf den Felgen sind 195er, wären mir aber nen Tick zu schmal. Was wäre da noch möglich an Reifengrößen? Das ganze soll auf Knudsen QP mit normalen original Achsen, TÜV kann vernachlässigt werden, muss aber natürlich technisch einwandfrei sein Vielen Dank!

  • Phil`s Knud und bastel Fred !

    phil - - Treffpunkt

    Beitrag

    Am Sonntag wieder bei bestem Wetter eine kleine Tour gemacht. Bayrischer Wald, großer Arber, Bayrisch Eisenstein...........ca. 260 km ohne Zwischenfälle, einfach nur geil!! dsc00201k7koa.jpg dsc001932lkyf.jpg dsc002148rkpw.jpg dsc00197i0kct.jpg

  • Kauftipp Werkstattwagen?

    phil - - Technische Fragen

    Beitrag

    Wenn es nicht zu sehr eilt warte bis Du was gutes gebrauchtes findest! Gebrauchte Industriequalität bereitet Dir länger Freude als neues Baumarktzeug! Alle aktuellen Modelle namhafter Hersteller haben heute Einzelauszug bei den Schubladen, der Wagen kann wegen der Schubladen nicht umfallen! 2 Lenk und zwei Bockrollen, mindestens zwei mit Bremsen Mein Werkststtwagen kostet neu 1200,- ohne Werkzeug................hab ich auf ebay Kleinanzeigen gekauft für 200

  • Kauftipp Sandstrahlpistole?

    phil - - Technische Fragen

    Beitrag

    Die Sandstrahlpistolen funktionieren nur gut mit nem Kompressor der viel Fördermenge hat. Ist die Pistole vom Innenleben her nicht so toll konstruiert kann ein Leistungsschwacher Kompressor keinen ausreichenden Unterdruck erzeugen um das Strahlgut zu transportieren. Industrieschlacke oder Korrund eignen sich ganz gut zur Rostentfernung Aber immer mit einer guten Staubschutzmaske arbeiten!!!

  • Anlasser zu schwach?

    phil - - Technische Fragen

    Beitrag

    Als erstes mal Batterie checken! Was bringt die denn nach dem Laden?