Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 375.

• Kauftipp Werkstattwagen?

Schreibtischtäter - - Technische Fragen

Beitrag

Nen echten Paternosten bin ich noch nie mit gefahren. Aber ich denke, das ist doch der Clou an dem Schränkle. Die Schrauben fallen zwar aus der oberen, sich gerade gedrehten Lade heraus - aber genau auf die Unterseite der gerade zuvor freigewordenen Kiste - und von dort genau in die Kiste der vorderen Reihe. Deswegen sind die Schraubenkästen ja auch unten abgerundet - das Ganze ist schon ein ziemlich durchdachtes und ausgeklügeltes System... glaube ich Hat den enormen Vorteil, dass die Schrauben…

• Um auf die Eingangsfrage zurück zu kommen: Das Angebot ist ja mit "TÜV Neu" - also erstmal Problem von Herrn Öztürk. Und (wegen der Angst vieler hier vor der H-Aberkennung): Wer braucht schon ein H-Kennzeichen, wenn man mit Euro4 durch die Gegend juckeln kann Nein, nein, das wird schon alles seriös sein... Der hat halt nur Fahrzeuge aufm Hof, die technisch und optisch gut erhalten und in einem gepflegten Zustand sind.

• Geiler 3er Karton 2,8i

Schreibtischtäter - - verlinkte Angebote

Beitrag

@mike: DAS ist doch mal ne Aussage, mit der was anzufangen ist - danke!

• Geiler 3er Karton 2,8i

Beitrag

Eben... daher ja die Frage, ob das ursprünglich vllt wirklich ein Injektion sein könnte.

• Geiler 3er Karton 2,8i

Beitrag

78% ... das ist aber ziemlich gering angesetzt

• Geiler 3er Karton 2,8i

Beitrag

Das war jetzt aber nicht als Antwort auf meine Frage (an die Granada-Experten!) gedacht, oder? Ich sag ja gar nicht, dass das Teil nicht schick ist, das ist er zweifelsohne... trotzdem darf die Frage ja wohl in den Raum geworfen werden. Muss man ja auch nicht unbedingt drauf antworten, wenn man sie nicht beantworten kann - ist ja nicht schlimm

• Geiler 3er Karton 2,8i

Beitrag

Hmm ... 2,8i S gabs meines Wissens beim 3-er ja nicht mehr. Das Schmuckstück scheint ja was vom Injection zu haben, wenn ich das hinten richtig erkenne. An die Experten: Kann das sein oder ist das nur mit Klebestreifen und-Buchstaben nachgebastelt?

• Zitat von GranadaWien: „da wurden Gartenschläuche rechts und links in den Seitenkästen verlegt “ Ein Grund mehr, die Abläufe zu prüfen, denke ich. Ist ja auch kein großer Akt, wenn die unter dem Auto enden. Oben einen Liter einkippen - mal schauen, wieviel unten wieder ankommt. Vielleicht undicht am Gardena-Anschluss? Achso... falscher Fehler. Ein Liter ist natürlich viel zu wenig, um einen Unterschied zu erkennen - macht ja überhaupt keinen Sinn, damit so sparsam zu sein

• die mädels oder die autos? Ach nein - waren ja nur Felgen... und die sind mir eigentlich völlig egal gewesen. Wahrscheinlich haben mich nur die beiden Mädels völlig aus der Farcon gebracht, so dass ich mich auf das Wesentliche hier gar nicht mehr konzentrieren konnte...

• Granada mk1 Coupé

Schreibtischtäter - - Biete...

Beitrag

Irgendwie verstehe ich die Aufregung gar nicht. Dass hier anfangs von einem Forumsmitglied auf dieses ausnehmend schöne (wenn auch nicht original erhaltene) Schmuckstück hingewiesen wurde, finde ich überhaupt nicht verwerflich. Vorausgesetzt natürlich, dass zumindest der Anfang hier von Vito rechtschaffend gewesen ist. Und der im Ergebnis anfangs erzielte Preis... erscheint der irgendjemandem hier wirklich so völlig abwegig? Tatsächlich macht der auf den Bildern doch einen guten Eindruck... und …

• Sierra (oder ähnliches)

Schreibtischtäter - - Suche...

Beitrag

Ich habs zwar gelesen "Opel geht gar nicht", aber trotzdem: Hatte vergangenes Jahr ähnliches "Problem", hatte allerdings nicht die geringste Ahnung, was an Kleinwagen gut und günstig ist. Spontan kam hier dann die Message: Opel Corsa. Gesagt, getan. Corsa C für < 1000 gekauft. Das Ding läuft richtig gut (ist aber auch keine Nähmaschine sondern hat aber immerhin 4 Zylinder). Sohnemann ist jedenfalls immer noch bestens zufrieden.

• Schon isser weg. Eben noch die Bilder der Anzeige studiert - ganz offensichtlich ja schon älter, wenn ich mir die kahlen Bäume so anschaue - und eben in Mannheim gemacht - im Hintergrund müsste die SAP-Arena gewesen sein. Link zu mobile angeklickt: Anzeige weg. Vllt schon verkauft - vllt liest der Herr Kortig hier ja auch mit und fühlt sich ertappt

• Schattenparker

Schreibtischtäter - - Treffpunkt

Beitrag

Witzige Geschichte... aber du hast ja selber schon die Entscheidung getroffen: Das dir unmissverständlich gesetzte Zahlungsziel (nach spätestens 10 Tagen) hast du ja ohnehin unbeachtet verstreichen lassen. Damit ist das weitere unvermeidliche Verfahren ja bereits von Inkasso-Steffen eingeleitet worden... Dieses weitere Verfahren wird wohl darin bestehen, dass er sich ärgert, dass du nicht auf seinen Wisch reingefallen bist. Also - im Ergebnis: Alles richtig gemacht!

• Tja - dann werde ich es ja auch wohl bei meinem Bild belassen müssen...

• Zitat von Bibo: „Mach das weg sonst wird ich noch schwach...nimmst du ein 2.6er Granada Coupe in Zahlung? Ich hab nur Platz für ein Auto neben dem dailydriver.... “ Hatte das mit der Granada-Inzahlungnahme ja nicht ernst genommen - heute sagt man dazu ja wohl Fake-News. Also: Ich will ja euer PN-Geplänkel nicht unnötig stören und kenne Bibos Preisvorstellung ja auch nicht, aber: Ich nehme jedenfalls mal an, dass der noch immer in einem guten Zustand ist. Also den Granada meine ich jetzt. Denkbar…

• Der steht doch quasi vor der Haustüre... Kannst natürlich auch warten - Freddy wird das Ding doch sicherlich kennen. Scheint ja wohl mal in Cochem unterwegs gewesen zu sein.

• Golf I Carbrio

Schreibtischtäter - - Suche...

Beitrag

Autos ohne Dach sind ja eigentlich eh über... Aber was in Gottes Namen will man mit einem Cabrio ausgerechnet in Osnabrück? In Deutschland gibt es ca. 11.050 Städte und Gemeinden. In mindestens 11.000 davon fällt weniger Regen als in Osnabrück

• Tach! Der Titel sagt ja eigentlich alles, denke ich. Wollte letztes WE eigentlich die Räder der Jahreszeit anpassen... bis ich feststellen musste, dass die Winterräder mit Kegelbund-Schauben befestigt werden. Für die Sommerräder (BCW-Felgen) bräuchte ich aber Flachbund icon_eek.gif Falls jemand sowas los werden will - oder vllt alternative Modelle mit identischen Radbolzen kennt, wäre ich ein dankbarer Abnehmer icon_razz.gif Es grüßt aus dem Münsterland: Arno

• Cool das. Rekord C/Commo A ist mit der ersten KAD-Reihe das schönste, was Opel jemals auf die Räder gekriegt hat. Dann als 2 TL - sehr schön! Auch wenn der ja nun nicht so ganz in das ursprüngliche Suchspektrum passt... ich hoffe mal, dass eine Gratulation zu der Entscheidung nicht verfrüht ist!

• Auto in silber zu lackieren macht überhaupt keinen Sinn - 1. hässlich, 2. hat das Material ja selber schon diese Farbe. Aber ein Auto mit einer sowas von schicken roten Innenausstattung... Dafür könnt ich sogar ein silbernes Auto in Kauf nehmen. Ich verstehe auch gar nicht, warum Autohersteller heutzutage nur noch in allen möglichen Nuancen graue bis schwarze Innenausstattungen anbieten. Dabei gäb's so viele schöne Farben für die Innenausstattung: Rot - zum Beispiel, oder rot - beispielsweise, o…