Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Sammlungsverkleinerung

HannesK. - - Biete...

Beitrag

Wie siehts mit dem 2l OHC aus kannst du mir in einer PN schreiben was du für den haben willst und ob du noch ein paar anbauteile hast und ein Getriebe?

• Taunus Motor, Getriebe, Lenkrad

HannesK. - - Suche...

Beitrag

Moin ich bin Hannes komme aus HH bin 17 Jahre und habe mir meinen Traumwagen gekauft einen Taunus Knudsen mk1 und brauche ein paar Teile. Da Mein 1,3l ganz schön qualmt und naja nicht gerade der Stärkste ist Suche ich jetzt einen neuen gebrauchten motor, am liebsten den 2l vierzylinder und ein Fünfgang Getriebe oder eben einen der V6. Nebenbei, Suche ich noch ein Schönes Lenkrad, braune Stoffsitze mit Kopfstützen und Wolfrace Felgen ich habe ziemlich lang in einer Kita gearbeitet daher können di…

• Taunus Knudsen

HannesK. - - Suche...

Beitrag

Moin Moin, Mein Name ist Hannes ich werde am 1.8. 18 und habe mir Meinen Taunus von dem Geld gekauft was ich in einem Jahr in einer Kita erarbeitet habe ich würd mich super über Tipps und Tricks beim Taunus Schrauben freuen mein 1,3l 75' Knudsen soll später vielleicht auch noch ein motor inklusieve Getriebe und je nach dem eine HinterAchse bekommen. Danke schonmal im vorraus für alle hilfen und so LG aus Hamburg