Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 504.

• Guten Morgen!!!

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

viel Glück!!!

• 71er Ford LTD Kombi......

Dr_Grip - - verlinkte Angebote

Beitrag

Gerade drüben gibt es da echt noch schöne Exemplare. Klar, die Autos wurden von 73 an jedes Jahr schlechter, aber zumindest vor 2 Jahren als ich gesucht hab war noch einiges am Markt, auch zu vernünftigen Preisen (um die $4000). Man muss nur suchen und den ganzen Mist selbst erledigen, statt irgend so ner US-Car-Import-Bude Geld in den Hals zu werfen.

• Heute gekäuft

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Neues Lenkgetriebe. Zylinderköpfe. Fächerkrümmer. Jetzt beginnt das Warten auf die Post.

• 71er Ford LTD Kombi......

Beitrag

Nocke ist beim 400er ganz normal von vorn. Hab ich gemacht. Nockenwellenlager hingegen keine Ahnung, kann gut sein, dass der Haufen raus muss.

• Heute gekäuft

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

PENIS!

• Heute gekäuft

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Aber bist Du da sicher? "In 1971, the 400 was equipped by the factory with flat top pistons that produced a 9.0:1 compression ratio, but I have not been able to find any manufacturer that reproduces this piston now. In fact, the only mass produced piston I have been able to find that is specifically designed to improve compression in the M-block engine is the TRW L2466F forged piston, and it is a 351M piston." Quelle: grantorinosport.org/bubbaf250/perf/perf04.html Selbe Seite... Drum würde ich j…

• Heute gekäuft

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Ich würde gerne mal von nem nachweisbar serienmäßigen 71er 400M die Kolben sehen. Es gibt Leute die sagen 71 wurden "Flat Top"-Kolben verbaut, weshalb die Karre 9.0:1 Kompression hatte und deshalb mehr Leistung hatte. Es gibt aber auch Leute, die sagen, 71er und 72er Motor sind identisch (Dished Pistons, 8.4:1 Kompression) und der Unterschied in der Leistungsangabe liegt nur an anderer Messtechnik. Also, wenn einer von Euch die Köpfe runterrupft, Fotos machen bitte!

• Heute gekäuft

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Kowalski: „nur der 400er, aber 5 on the floor “ Ich mag meinen 400er inzwischen ganz gerne, man kann aus dem Ding was machen... n Fünfschalter ist natürlich was feines!

• Heute gekäuft

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Zitat von Kowalski: „wru7h.jpg schon paar Tage her aber gestern geholt. 71er galaxie 500 umgebaut auf Schalter “ Schönes Ding! Was für ein Motor? Und was für ein Schalter? Three on the tree?

• E30 angucken in 46395 Bocholt

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Hoch!

• E30 angucken in 46395 Bocholt

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Hallo Crew, hätte jemand von Euch Zeit, am Wochenende nen E30 Kombi in 46395 Bocholt zu besichtigen? N Kumpel von mir hat seinen leider zerunfallt und sucht ne weitgehend rostfreie Spenderkarosse. Da außer der Karosserie alles vorhanden ist vom Spender ist der Restzustand eigentlich egal, so lange der Autowagen nur gut im Blech ist. Lack scheiße ist auch egal, kommt neu. Aufwandsentschädigung in Form von Kiste Hansa ist klar. Hier die Anzeige.

• H Aberkennung, geht das ?

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Ich glaube ein guter Weg, ne Aberkennung zu vermeiden, ist nicht 3-4-5 Monate den TÜV zu überziehen und dann ne Karre mit Mängeln vorzuführen. Erste Regel um in Grauzonen (rattige Karren mit H, Import-Export, Gras dealen) zu überleben war schon immer, nicht aufzufallen und niemandem nen Grund zu geben, näher hin zu schauen. Der TÜVer kriegt für die HU dieselbe Kohle unabhängig davon, wie kacke der Job ist. Wenn er also ein einigermaßen sauberes, vielleicht sogar frisch gewaschenes Auto ohne Mäng…

• Guten Morgen!!!

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Morgen. Kaffee. Blerg.

• Guten Morgen!!!

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Morgen. Kaffee. Blerg.

• Marina's Tochter macht weiter.....

Beitrag

Drecks-Hippies.

• US Army

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Was bei nem "modernen" Ami spannend werden würde sind Frontscheinwerfer mit E-Prüfzeichen.Für die Leuchtweitenregulierung gibt es so weit ich weiß ne Ausnahmeregelung, aber die Lampen brauchen n E-Prüfzeichen. So lange in USA nur zwei verschiedene Typen Frontscheinwerfer (rund oder eckig mit Standardgröße) erlaubt waren, war das einfach. Bei "neuen" Autos isses anders. Aber da gibt es sicher Spezi-Foren, die sich auskennen. Restliche Umbauten sind Krimskrams - Rückleuchten mit gelben Blinkern so…

• US Army

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Wenn Du ne Unbedenklichkeitsbescheiningug hast, dann geht es "nur" an die üblichen Umbauten für den TÜV, Vollabnahme, und für deutlich unter 1000 Euro ist das Ding auf deutschen Papieren und Kennzeichen. Ich hab das mit meiner Lucille alles hinter mir, bei Bedarf gern Details.

• Heute geTÜVt!

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Gerüchte sagen, die DEKRA hat jetzt eine super-krasse "Patina ist verboten fürs 'H'"-Richtlinie, von der bei der GtÜ niemand weiß. Oder umgekehrt.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Die Uhr im Kombi repariert. Jetzt gehen alle Instrumente.

• Was hab ich heute geleistet Fred

Dr_Grip - - Treffpunkt

Beitrag

Das wäre Altopelhilfe.de - die mit dem kauzigen Herrn Haslop.