Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 302.

• Malcolm Young ist tot

p2p3 - - Treffpunkt

Beitrag

So langsam merkt man, das man alt wird. Ride on, Malcolm.

• Kerzenbild

p2p3 - - Technische Fragen

Beitrag

Moin Paul, jau, das mit dem Sprit seh ich genauso. Ich mach seit 4 Jahren jetzt immer vorm Winter Bactofin in den Tank von den Mopeten und den alten Fords. Bei den Mopeds mach ich aber zusätzlich noch die Schwimmerkammer leer (Ablassen bzw. bei geschlossenem Hahn laufen lassen bis sie ausgehen). Keine Probleme mehr gehabt. Obs am Bactofin liegt, oder an glücklichen Gegebenheiten, who knows? Jedenfalls wurde das Zeug von OP und OM ganz positiv gestestet...

• Kerzenbild

Beitrag

Moin, sieht doch garnicht so schlimm aus! Vielleicht etwas zu mager. Früher hätte man da eine Bleiablagerung dran erkannt. Das könnten dennoch Ablagerungen aus Kraftstoffadditiven oder verbranntem Motoröl sein. Tankst du immer die gleiche Marke? Evtl. mal Spritmarke und/oder Ölmarke wechseln. Wenn der Motor ordentlich läuft würde ich mir keinen Kopp machen. Ich hatte Bosch Kerzen "made in India". Waren nicht so der Hit. Alternativ Beru oder wie schon gesagt NGK. Gruß

• Zitat von Keule: „es gibt auch bipolare Led. Habe ich in der Innenbeleuchtung drin. “ moin, das sind normale LED mit im Gehäuse integriertem Brückengleichrichter. Die meisten, die man in Fassungen als Ersatz für herkömmliches Glühobst bekommt, sind so ausgestattet.

• Da würde ich vor die LED einen kleinen Brückengleichrichter setzen, dann sollte das in beide Richtungen klappen, z.B. sowas: conrad.de/de/brueckengleichric…2-a-einphasig-501433.html Oder was sagen die Elektriker dazu ?

• Kauftipp Werkstattwagen?

Beitrag

Wie geil. Wer veräppelt hier wen ?

• Das klingt für mich danach, das Anzeige oder Geber einen weg haben. Kann man den Geber einfach tauschen bei dem neumodischen Kram?

• Werkstatt-Fundsachen

p2p3 - - Treffpunkt

Beitrag

A-cup Möpse ("Igelschnäuzchen) sehen heute noch genauso niedlich aus. Gut, das es gewisse Constanzen äh Konstanten im Leben gibt.

• Ich machs wie Paul. Also Filter vor der (mech.) Spritpumpe, die Argumente warum ich das SO mache sind die Gleichen. Es ist ja auch noch ein Filtersieb in der mech. Spritpumpe, der bleibt nun eigentlich sauber, weil der Papierfilter vor der Pumpe alles auffängt. Den hab ich in 40tkm 2x gewechselt....Funktioniert seit Jahren, und die kleinen Schraubschellen halten auch. Die Schläuche sitzen zwar auch so stramm auf den Stutzen, aber der TÜV will halt Schellen sehen an allen Verbindungspunkten Rohr/…

• wenn das mal kein fake ist. Keine tel-nr, fotos wie durchs aquarium fotografiert. Hmm.

• Marina's Tochter macht weiter.....

p2p3 - - verlinkte Angebote

Beitrag

dafür ist der Rock zu lang

• Welche Zündspule brauche ich?

Beitrag

also soweit ich weiss, sind diese zündspulen im normalbetrieb eben über das widerstandskabel mit strom versorgt. Nur beim starten wird die zündspule ohne widerstand an die vollen 12 volt geschaltet, weil da wegen des hohen stroms den der anlasser zieht sowieso die spannung zusammenbricht. Kann also gut sein, das deine alte spule die grätsche gemacht hat, weil sie entweder am falschen kabel oder aber das widerstandskabel zu kurz und damit der widerstand nicht groß genug war. Wie gesagt, ich kenn …

• Sehr tollkühne Männer

p2p3 - - Treffpunkt

Beitrag

die coole ratte im benz hat den schönen p5 gefaltet und vermutlich noch ordentlich demark dafür bekommen.

• Finde ich sehr informativ und verständlich erklärt: cdn2.ms-motorservice.com/filea…-an-Gleitlager_837292.pdf

• Modellbaufrage

p2p3 - - Treffpunkt

Beitrag

Genau wie von DC beschrieben wird's gemacht. Leider kriegt man das oft nicht so hin wie man(n)s gerne hätte. Das allerschlimmste aber ist, die Dinger stehen echt nach ner Weile ziemlich verstaubt im Regal weil man die kaum anfassen kann, ohne das was kaputtgeht. Wenn nicht zu teuer, empfehle ich was von Tamiya zu bauen. Ich steh da auf 4x4 Geländedinger. Die gibts als schnelle Offroader oder als Crawler. Sieht z.B. so aus: abload.de/img/tundra_00749dj.jpg abload.de/img/tundra_022xybt.jpg abload.…

• viel besser als prominenter Vorbesitzer..

p2p3 - - verlinkte Angebote

Beitrag

Nee, aber für viele Spacken ist eine 2-türige Limo gleich Kuppeh. Oder Kuhp, wie der Ami sagt. Schlimm der Sittenverfall der Generation Golf. Die Kotis sind auch mit dem Schweller verspachtelt. Das machen die Amis auch ganz gern. So ein Pupes.

• Wunderbaum

p2p3 - - Suche...

Beitrag

Altkarren, guck mal Nicks Beitrag vom Feburaur oben, is der zweite... Gefährlicher wirds nicht. Hoffe ich.

• Specko, Orangina & Lola

p2p3 - - Feedback

Beitrag

!Respekt!

• Zitat von Bibo: „Zitat von p2p3: „Ich bin Symmetriefreak irgendwie. “ Wie kannst du dann Autos fahren wo das Lenkrad nicht mittig sitzt...oder hast du dem Beifahrer auch eins spendiert? “ die Frage ist gut. Guckmal hier: youtube.com/watch?v=66PP-Lw8bss Ich muss mich seit Jahrzehnten überwinden! Deshalb fahr ich auch ganz gern Mopped!

• Das was da im Patent beschrieben ist, geht jedenfalls in die Richtung! Das Patent ist aber von 1993. Vermutlich hat man da entdeckt, das eine Asymmetrie im äußeren Flügelbereich schon ausreicht. Danke Streetracer! Hat mich schon lange beschäftigt und ich habe mich auch gewundert, das niemand was Eindeutiges weiß. Sachen gibts! Sieht jedenfalls doof aus, so ein schiefer Propeller. Ich bin Symmetriefreak irgendwie.