Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Frontscheibe Sierra MK2

Micha-05 - - Suche...

Beitrag

Wär aber zeitlich zu knapp geworden.

• Frontscheibe Sierra MK2

Micha-05 - - Suche...

Beitrag

Hat vielleicht irgendwer noch eine Frontscheibe vom Sierra ab 87 in seinen Beständen? Muß nicht schön sein, nur ohne Riss.

• Siehe Titel. Mindestens 86er Traglast. Müssen mindestens einen Winter im bergischen überstehen. Die 16" nur wenn sie richtig billig sind, da ich dann die Räder noch eintragen lassen müsste. Bevorzugt also die 14"

• Was hab ich heute geleistet Fred

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Heute die Winterschlampe abgeholt. Nach knapp 480 Km am Ziel angekommen wurde das Objekt der Begierde erstmal begutachtet. Dann sollten eigentlich die mitgebrachten Winterreifen montiert werden. Leider stellte sich raus das Sierra-Räder in 13 Zoll nicht auf einen Sierra mit ABS passen. Also wurde kurzerhand eine Rädertauschaktion gestartet. Die 14Zöller von Alex's Kombi auf die Winterschlampe und die 13Zöller auf den Kombi. Noch eben tanken gefahren und anschließend die knapp 480 Km wieder zurüc…

• Mäh mäh mäh määäääääääääh!

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Huch, spät aber noch gratzuliert... GLÖÖÖCKWOOOOOOOOONSCH

• wer ne geile Winterkarre sucht

Micha-05 - - verlinkte Angebote

Beitrag

Ich sag mal so, für das MT75 wird oftmals schon mehr aufgerufen als für den Wagen. Und ein relativ neues Kenwood-Radio mit CD, USB und Bluetooth ist auch drin Außerdem hat er Popowärmer, Standheizung, Diffsperre... Leider ist die heizbare Frontscheibe nicht drin, wobei die jetzige eh raus muss wegen Rissbildung. Aber als erstes muss der Auspuff leiser, ich bin auf den knapp 500 Km fast taub geworden. So'n V6 ist verdammt laut wenn der Auspuff ziemlich weit vorne undicht ist.

• Teiletaxi Iserlohn - Zwickau - Iserlohn

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Wir fahren über die A4, sagt google maps

• Geräusche ab 170km/h

Micha-05 - - Technische Fragen

Beitrag

Zitat von StingBicki: „Hallo zusammen, wenn ich mal etwas Gas gebe ( wenn der Motor warm ist) und ich bei 170km/h ankomme, dann hört man ein Pfeifgeräusch. “ Wahrscheinlich pfeift Deine Karre dann aus dem letzten Loch... Nimm mal GPS mit an Board und guck, wie schnell das denn wirklich ist.

• Teiletaxi Iserlohn - Zwickau - Iserlohn

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Planänderung: Abholung schon am Samstag, da ich doch nicht arbeiten muss.

• Ja, in diesem Moment ging es um die 10 Kg Diferenz. Wenn die Felgen (zusammen) 760 Kg tragen können, das Auto, auf dem sie werksmäßig verbaut sind aber schon 770Kg Achslast hat, dann stimmt irgendetwas nicht. Wie wir mittlerweile wissen gehören diese Felgen aber nur auf den kleinsten Puma, der noch weniger Achslast hat. Damit passt es wieder. Für den Taunus ist es aber egal, da der als 2er, 2-türige Limousine 870 Kg Hinterachslast hat. Da sind es dann schon 110Kg Differenz.

• Noia Grümma

Beitrag

Bei den Aluglocken ist das so, der Anlasser ist immer gegenüber des Ausrückhebels, die Glocke ist aber für beide Seiten geeignet, ist quasi alles doppelt vorhanden.

• Was für ein Schwachsinn, wenn man nicht mal von Puma auf Puma die Felgen tauschen kann. Das weiss doch hinterher sowieso keiner. Würde mich nicht wundern, wenn die schon hundertfach falsch montiert wurden. Die halten ja auch sicherlich über 380Kg aus, allein der Nachweis dafür fehlt.

• Zitat von Miles2: „Eban kam die Antwort von Ford. Traglast der Felgen ist 380kg “ Das würde ja nicht mal die 770Kg VA-Last des Puma abdecken. Ist mir gerade so aufgefallen. Da ist denen doch bestimmt ein Fehler unterlaufen. Oder die haben keinen Bock gehabt und einfach irgendwas zurück geschrieben.

• Da bei Ford die Zentrierung über die Radmuttern erfolgt brauchst Du eigentlich nur passende Muttern. Der Prüfer freut sich aber sicherlich über die dünnen Plastikringe. Warum nicht Felgen vom Sierra oder Mondeo oder so? Glubschscorpio hat auch 4x108 und auf jeden Fall genügend Traglast. Ich kann die Tage mal auf die Ersatzradfelge gucken, die hab ich als Standrad auf eine Nuss gesteckt.

• Quizfrage - weiss jemand,

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Außerdem sind Schachthaken nicht aus Alu.

• Quizfrage - weiss jemand,

Micha-05 - - Treffpunkt

Beitrag

Dafür ist das Teil sicherlich zu klein.

• Also ich konnte die damals ganz normal dimmen, hatte allerdings auch normale LEDs ohne Sockel in ein Cockpit eingebaut.

• Das wäre es mir wert.

• Motorvibrationen

Beitrag

Passt nicht, da die Kurbelwelle dort dicker ist. Deswegen hat der 2,8er ja auch einen anderen Stirndeckel

• granada mk1 2tl

Micha-05 - - verlinkte Angebote

Beitrag

Sogar Schweinwerferwischwasch